Alien Breed 2: Assault am 22. September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Alien Breed 2: Assault am 22. September

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am kommenden Mittwoch (22. September) wird mit <STRONG>Alien Breed 2: Assault</STRONG> das nächste Kapitel der Serie für Xbox 360 (800 Microsoft Punkte) und PC (8,99 Euro bei Steam) erscheinen. Der zweite Teil des Science-Fiction-Arcade-Shooters knüpft dort an, wo <STRONG>Alien Breed: Impact </STRONG>Alien Breed 2: Assault am 22. September
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Steampreis

Beitrag von KLOP_GER »

Leider kostet "Alien Breed: Impact" bei Steam stolze 15€...
steamx
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von steamx »

Dafür das es ein Remake ist war der erste Teil echt schlecht. Das hat mir die Laune auf einen zweiten Teil total verdorben.
Im Grunde ist es ein bisschen wie Alien Swarm (das gibt es übrigens gratis und im 4-Mann-Kooperativ) nur mit einer Story, wobei die weniger recht als vielmehr schlecht und arg erzwungen ist.
Antrieb kaputt? Hm ein Schiff ist in uns reingerammt? Uh Aliens? Uh alles kaputt? Also reparieren! Was geht nicht? Aliens töten! Weiter gucken ob reparieren! Egal am Ende fliegt alles in die Luft!
- So oder so ähnlich...
johndoe974405
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe974405 »

Nix bei Steam, ist weder vorbestellbar noch gelistet, und das 2 Tage vor angeblichem Release...!

Oder sind wir deutschen bei Teil 2 jetzt außen vor?
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Joergslover hat geschrieben:Nix bei Steam, ist weder vorbestellbar noch gelistet, und das 2 Tage vor angeblichem Release...!

Oder sind wir deutschen bei Teil 2 jetzt außen vor?
Nein, mittlerweile ist's gelistet. Allerdings noch ohne Preis. (Etwas anderes als wieder 15EUR ist aber wohl unwahrscheinlich).
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

Nein Danke, sry! Alien Swarm geht zu 4t und ist KOSTENLOS. Da fällt die Entscheidung nicht schwer :P
kornhill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kornhill »

Mir hatte Impact Spass gemacht. Es ist zwar wirklich ein bischen eintönig, die ganze zeit von Schalter zu Schalter zu springen aber es hatte Laune gemacht. Wenn der 2er wirklich für 9€ rausgeht hol ich ihn mir. Bei 15€ würde ich schon ein bischen überlegen....

... Alien Swarm ist eigentlich fast cooler aber mir hatte gerade der Singleplayer in Alien Breed Spass gemacht, für MP ist Swarm ziemlich sicher die bessere wahl...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

habe heute den 2. teil durchgespielt und kann nur sagen das er wie impact wieder große klasse ist. ich find sogar teil 2 ist besser inszeniert als teil 1. naja gut die spielzeit ist ungefähr wieder gleich (5 missionen) aber es ist auf jedenfall ein dritter teil geplant
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

gott, ne das geht mal gar nicht, habe die demo probiert, bei weiten eines der grotten schlechtesten dinge die ich je gespielt habe :Spuckrechts:
Antworten