Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Thx dann werde ich mir gleich ein Uchigatana mit Darkmoon bauen da ich eh bald auf 60 bin mit der Magie.hypochronox hat geschrieben:Sobald eine Waffe mit Darkmoonstone versehen ist, skaliert sie "A" mit Magie. Vor einem Wert von ca. 60 Magie sind allerdings Moonlightstones besser (obwohl die Skalierung nur "C" beträgt). Ich empfehle Uchigatanas...Atze_on_tour hat geschrieben:Welches Schwert hat den den größten Magie Bonus? Bis jetzt hab ich das Kris Blade das ja schon mal einen B Bonus hat gibt es da noch was besseres?
- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
Ich stimme meinen Vorrednern zu. Du solltest:4lpak4 hat geschrieben:hab ne frage: hab seit ner weile den phalanx besiegt und gurke grad rum, character leveln. jetzt dachte ich mir, ich mach mich an den nächsten boss, aber welchen soll ich nehmen? welcher wäre der nächstschwache?
1. in die Steinfangtunnel (Welt 2.1)
2. in den Turm von Latria (Welt 3.1)
3. ins Tal (Welt 5.1)
4. in den Shrein (Welt 4.1)
Danach kannst du eigentlich wieder super von vorne anfangen: 1.2, 2.2, 3.2 etc.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Amor Spider. Streich den Tower of Latria, denn der ist als Level gesehen fuer einen Anfaenger die Hoelle. Fools Idol ist auch nicht ohne, wenn man nicht staendig wegrollt. (Als Anfaenger wohlgemerkt).4lpak4 hat geschrieben:hab ne frage: hab seit ner weile den phalanx besiegt und gurke grad rum, character leveln. jetzt dachte ich mir, ich mach mich an den nächsten boss, aber welchen soll ich nehmen? welcher wäre der nächstschwache?
Geh zur Spinne. Nach dem Nebel an die linke Seite stellen und mit einem Bogen beschiessen, eventuell den Faeden mit einer Rolle ausweichen.
Die Drachen sind total nervig, 70 Millionen Pfeile dort reinzupumpen..
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Ich hab heute ordentlich was geschaftt 
Bin an 3-1 verzweifelt, weil ich nicht wusste wo ich hinsollte und Flamelurker ist einfach zu übermächtig ohne ne gescheiute Ausrüstung
Bin dann in 2-1 gegangen und hatte eig. keine Probleme den Tower Knight zu legen. Dann in 4-1 gegangen und den Richter und den anderen großen Dämon gekillt und noch den roten Drachen abgeballert, um mir das Purple Flame Shield zu holen, als nächstes probier ich mal wieder Flamelurker oder nochmal 3-1 bzw. 5-1. Bin jetzt SL 30
Bin an 3-1 verzweifelt, weil ich nicht wusste wo ich hinsollte und Flamelurker ist einfach zu übermächtig ohne ne gescheiute Ausrüstung
Bin dann in 2-1 gegangen und hatte eig. keine Probleme den Tower Knight zu legen. Dann in 4-1 gegangen und den Richter und den anderen großen Dämon gekillt und noch den roten Drachen abgeballert, um mir das Purple Flame Shield zu holen, als nächstes probier ich mal wieder Flamelurker oder nochmal 3-1 bzw. 5-1. Bin jetzt SL 30
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch @ Cubefreak es gibt nicht bessere beim zocken wie das weiterkommen bei DS xD
Ich würde mir gern den Fools Ring holen den man von Mephistofeles bekommt ( ich hoffe die schreibt man so). Meine frage kann man Yuria auch nach dem letzten Boss (also bei mir der in 1-4) noch umlegen und sich den Ring holen oder geht dass dann nicht mehr?
Ich würde mir gern den Fools Ring holen den man von Mephistofeles bekommt ( ich hoffe die schreibt man so). Meine frage kann man Yuria auch nach dem letzten Boss (also bei mir der in 1-4) noch umlegen und sich den Ring holen oder geht dass dann nicht mehr?
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Prinz Eisenstange hat geschrieben:Du kannst nach dem letzten Boss alles machen, ausser mit der Wachsaugenlederlatextante zu sprechen, heisst auch nicht mehr aufleveln. Sprichst Du mit ihr ungewollt, dann roll Dich sofort weg, ansonsten laedt der allerletzte Kampf und das Spiel ist vorrueber.
Nope, man landet lediglich direkt vor dem Old One. Wenn man den Strand ein paar Meter zurückläuft, kommt man an einen Archstone mit dem man sich jederzeit zurück warpen kann. Nur muss man dann im Nexus höllisch aufpassen, weil beinahe der komplette Boden fehlt. Welten besuchen und/oder NPC für Mephistopheles killen, geht trotzdem noch.
- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
Guten Morgen, Atze!
Meine Freundin sagt immer zu mir: "Halt die Füße still, Hypo, kein Kommentar, denn niemand mag Besserwisser..."
Ich melde mich dennoch auf dein Posting, weil ich beim Lesen geschmunzelt und beinahe meinen Kaffee über die Tastatur gehustet habe.
Meine Freundin sagt immer zu mir: "Halt die Füße still, Hypo, kein Kommentar, denn niemand mag Besserwisser..."
Ich melde mich dennoch auf dein Posting, weil ich beim Lesen geschmunzelt und beinahe meinen Kaffee über die Tastatur gehustet habe.
Mephistopheles vergibt den Foe's Ring (Foe heißt im Englischen Feind). Glaub´ mir, den Fool´s Ring (Ring eines Deppen) willst du gar nicht tragen :wink: .Atze_on_tour hat geschrieben: Ich würde mir gern den Fools Ring holen den man von Mephistofeles bekommt ( ich hoffe die schreibt man so).
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
frage: ich glaub´ ich hab jemand umgebracht, den ich nicht hätte umbringen dürfen: nachdem man ostrava das erste mal begegnet ist, kam ich zu einem typen, mit dem ich hätte reden können, aber ich war zu schnell und hab ihn erledigt - der sah aus wie so ein glatzköpfiger dämon, jetzt glaub ich aber, dass es vielleicht ein schmied war. so what?

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Jep war nur ein Händler.
Also ich fand 4-1 nihct die Hölle bin da direkt nach 1-1 hingegangen, ist sehr einfach (mMn). 3-1 ist aber einfacher, aber viel eindringlicher (empfiehlt sich im dunkeln zu spielen xD). 2-1 ist auch kein Problem, gegen den Dämon braucht man nur einen Bogen und den Ring des Diebes.
@ Hypochronox
Haha, hab mich auch gewundert ob es wirklich den Ring des Narren gibt xD.
Ist der Kerl in 1-1 Ostrava??? Wusste ich nicht ^^. Hätte gedacht Ostrava wäre wichtiger, der Kerl stand ja einfach nur random rum.
Aber jetzt habe auch ich eine Frage, und zwar steck ich beim Flamelurker (hab erst 1-Mal versucht) und Maneater (ca. 6 Mal) fest. Bei beiden habe ich nicht die richtige Taktik raus, sprich: ich ziehe zwar Leben ab, aber es fühlt sich komisch an, ich spüre es geht einfacher. Bei beiden renn ich nämlich einfach nur hin und hau drauf los... Wie geht es einfacher??
BTW: diese Fäuste der Götter hauen echt rein xD
Also ich fand 4-1 nihct die Hölle bin da direkt nach 1-1 hingegangen, ist sehr einfach (mMn). 3-1 ist aber einfacher, aber viel eindringlicher (empfiehlt sich im dunkeln zu spielen xD). 2-1 ist auch kein Problem, gegen den Dämon braucht man nur einen Bogen und den Ring des Diebes.
@ Hypochronox
Haha, hab mich auch gewundert ob es wirklich den Ring des Narren gibt xD.
Ist der Kerl in 1-1 Ostrava??? Wusste ich nicht ^^. Hätte gedacht Ostrava wäre wichtiger, der Kerl stand ja einfach nur random rum.
Aber jetzt habe auch ich eine Frage, und zwar steck ich beim Flamelurker (hab erst 1-Mal versucht) und Maneater (ca. 6 Mal) fest. Bei beiden habe ich nicht die richtige Taktik raus, sprich: ich ziehe zwar Leben ab, aber es fühlt sich komisch an, ich spüre es geht einfacher. Bei beiden renn ich nämlich einfach nur hin und hau drauf los... Wie geht es einfacher??
BTW: diese Fäuste der Götter hauen echt rein xD