Ich würde ja sagen, was das mit den Vereinen angeht, warten wir erstmal ab, bis das Spiel denn tatsächlich erschienen ist.
Vorallem, wenn man vor hat die Stärke der Teams zu berücksichtigen, da man die ja definitiv noch nicht kennt
Kemba hat geschrieben:Ich würde ja sagen, was das mit den Vereinen angeht, warten wir erstmal ab, bis das Spiel denn tatsächlich erschienen ist.
Vorallem, wenn man vor hat die Stärke der Teams zu berücksichtigen, da man die ja definitiv noch nicht kennt
Genau!!!
Habe die Vereine die manche&ich genannt haben jetzt auch wieder entfernt!
Ich würde auch gerne mitspielen, Lieblingsteam wäre Bayern München. Bin allerdings der Meinung, dass falls nur BuLi, sollte gelost werden. Oder man einigt sich darauf, z. B. dass nur max. 4 Sterne Teams genommen werden dürfen............
allerdings. -.- mit Barca zu gewinnen ist für mich einfach mal keine Kunst. Die Messi-Flanken sind derart tödlich, dass keine Abwehr da groß was machen kann ...
Hi, ich bin gerne auch wieder mit von der Partie.
4Players-Name: Zeata
PSN: X_Zeata_X
Ob Buli oder Internationale Clubs ist mir eigentlich egal. Würde aber einige Regeln zur Teamwahl bevorzugen.
Iich schreib hier mal meine Vorstellungen:
nur Buli: Dann sollten die Teams zugelost werden. Bevor dies allerdings passiert sollte sich jeder der an der Losung teilnimmt einverstanden erklären das er den zugelosten Verein auch wirklich betreut und nicht sofort abhaut, weil er ein schlechtes Team erwischt hat. Teamwechsel untereinander fänd ich Okay, sofern beide Seiten damit einverstanden sind. Als Beispiel: Dortmund-Fan bekommt Schalke, Schalke-Fan bekommt Dortmund. Diese tauschen dann untereinander den Verein.
Internationale Teams: Es sollte ein Sterne-Begrenzung der Teams geben. Zum Beispiel nur max. 4 oder 4,5 Sterne Teams.
Ich wäre für Internationale Teams mit max 4,5 Sternen.
Nur BuLi ist natürlich auch attraktiv und bestimmt schöner, aber um ehrlich zu sein, habe ich nicht die geringste Lust mit z.B. Köln die ganze Liga lang zu spielen. Das würde meine Motivation ordentlich nach unten drücken.
Bei International und max. 4,5 kriegt jedoch eig jeder das, was er will. Wenn er Barca, Real oder Inter will ist es dann sein Pech, das wäre dann nämlich wirklich unfair.