The ultimate Fotothread!! :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Nujo, zwei, drei Fotos gibts auch von mir wo ich so ausseh (nur ohne Zöpfchen -> kurze Haare)...Landungsbrücken hat geschrieben:ich mein das jetzt vollkommen ernst: Woher weißt du das?Silver hat geschrieben:Vielleicht weil es da so ein peinliches Foto von der Klassenfahrt gibt?Landungsbrücken hat geschrieben: HOLY SHIT! Warum denken das immer alle, das höre ich ständig >.< ICh-schminke-mich-nicht >.<![]()
Es gibt tatsächlich ein Foto von mir von der letzten Klassenfahrt, wo ich mit kleinen Zöpfen, Lippenstift, Liedschatten, Puder, Eyeliner und Wimperntusche rumlatsche o.O

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich bin einfach unglaublich unfotogen. Und ein scherzhaftes Bild, wie das mit den Ohren, unterschtreiche ich eben gerne mit einer Grimasse. Einfach so ungewöhnlich auszusehen, dass jeder weiß, dass es nicht ganz ernst gemeint ist^^ Das lässt dann meinen Scham und das Wissen über meine Fotoinkompatibilität etwas in den Hintergrund treten (für mich)^^ Auf dem anderen... ka... ich weiß selbst nicht, Fotos passieren bei mir immer dann, wenn ich gerade ne Fleppe oder ne Grimasse ziehe^^ico hat geschrieben:@LB
Müssen wir uns Gedanken machen weil du mit den Katzenohren glücklicher lachst als ohne?
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn eine Fleppe?Landungsbrücken hat geschrieben:Ich bin einfach unglaublich unfotogen. Und ein scherzhaftes Bild, wie das mit den Ohren, unterschtreiche ich eben gerne mit einer Grimasse. Einfach so ungewöhnlich auszusehen, dass jeder weiß, dass es nicht ganz ernst gemeint ist^^ Das lässt dann meinen Scham und das Wissen über meine Fotoinkompatibilität etwas in den Hintergrund treten (für mich)^^ Auf dem anderen... ka... ich weiß selbst nicht, Fotos passieren bei mir immer dann, wenn ich gerade ne Fleppe oder ne Grimasse ziehe^^ico hat geschrieben:@LB
Müssen wir uns Gedanken machen weil du mit den Katzenohren glücklicher lachst als ohne?
@KK:Ja, da hast du Recht

Zuletzt geändert von Soror Rex am 20.09.2010 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Soll mich das jetzt aufmuntern xD?ico hat geschrieben:Sooo unglaublich Unfotogen bist du jetzt auch nicht.
PS: Vorallem hasse ich Fotos von vorne... vorallem da mein Mund auf Fotos imemr offen ist-.- zumindest auf denen, die nicht extrem gestellt sind^^
ähm, da oben war ne Menge Wind, also nicht über Frisur wundern^^