gut ... Ziel erfüllt ... im Zusammenhang passt die Szene jedoch wieder ... btw: Sprüche wie: "Son Fanservice gabs in der alten Serie nicht" kann man sich sparen, denn es gab diesen auch damals schon mehr als genugWulgaru hat geschrieben:@Levis Bild
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
öhm ... dann schau die Serie nochmal (nicht den MangaWulgaru hat geschrieben:Ich kann den Zusammenhang erahnen...und nein sowas gab es in der alten Serie nicht...die einzigen richtigen Nacktszenen an die ich mich erinnern kann hatten eine Aussage über Slapstick hinaus....und Fanservice gab es auch nicht...wie denn auch ohne Fanbase? :wink:
nur für mich: mit Nacktszene meinst du die Szene zum Dummyplug-System, oder? (Ritzuko, Misato und Shinji)
zum "Fanservice" ohne Fans ... das ist doch jetzt auch nen bisschen Wortklauberei ... oder?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wieso Wortklauberei? Fanservice braucht per Definition eine Basis der wie auch immer gearteter Service in den Rachen geworfen werden kann. Und nein, so etwas wie EVA hatte damals keine Fanbase. :wink:
@Dein Beispiel: u.a.
und ja es gab auch albernen Krams in der Serie selbst, das stimmt, aber nach allem was ich von euch über Asuka höre...naja.... :wink:
@Dein Beispiel: u.a.
und ja es gab auch albernen Krams in der Serie selbst, das stimmt, aber nach allem was ich von euch über Asuka höre...naja.... :wink:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

Wären die Schauspieler überzeugender gewesen und die Story nicht so mies, wäre es nicht ganz so schlimm gewesen...
Naja, zumindest konnte man an einigen Stellen lachen
5,5/10
€dit: Splatter-Fans sollten ihn wohl besser finden.
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 20.09.2010 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe921088
- Persönliche Nachricht:
The Expendables.
Typischer 80er-Jahre Actionfilm inkl. der mittlerweile doch leicht angegrauten Stars dieser Zeit (vor allem Stallone sah gruselig aus). Dünne Story, teils etwas nervige Dialoge, aber genau das Maß an Action und Gewalt, was man in so einem stumpfen Actionfilm erwartet ( Willkommen waren mir auch die (leider sehr kurzen) Cameo-Auftritte von Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger.
Kurz: Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Auffällig war, dass keine einzige Frau im Publikum saß. dabei hätten sie es ihren Liebsten doch mit den "Twilight"-Filmchen so gut heimzahlen können... egal, ich vergeb 7 von 10 Punkten.
Typischer 80er-Jahre Actionfilm inkl. der mittlerweile doch leicht angegrauten Stars dieser Zeit (vor allem Stallone sah gruselig aus). Dünne Story, teils etwas nervige Dialoge, aber genau das Maß an Action und Gewalt, was man in so einem stumpfen Actionfilm erwartet (
Spoiler
Show
nachdem in den ersten 5 Minuten Dolph Lundgren mit einem Granatwerfer einem Piraten den Oberkörper weggesprengt hatte, wusste man, woran man war
).
Kurz: Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Auffällig war, dass keine einzige Frau im Publikum saß. dabei hätten sie es ihren Liebsten doch mit den "Twilight"-Filmchen so gut heimzahlen können... egal, ich vergeb 7 von 10 Punkten.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe921088
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: