Kommt eben immer auf den Verkehr an^^Silver hat geschrieben:Dabei kann zweiteres durchaus mehr Adrenalin bringen...Cosii hat geschrieben:Hm, beim Zocken will ich Adrenalin, zum Entspannen hock ich mich mit ner Gitarre, ner Dose Bier und nem Kumpel an Straßenrand
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Bei mir vorm Haus kommen vielleicht um 12 und um 5 n paar Autos vorbei, aber sonst is da tote Hose.KugelKaskade hat geschrieben:Kommt eben immer auf den Verkehr an^^Silver hat geschrieben:Dabei kann zweiteres durchaus mehr Adrenalin bringen...Cosii hat geschrieben:Hm, beim Zocken will ich Adrenalin, zum Entspannen hock ich mich mit ner Gitarre, ner Dose Bier und nem Kumpel an Straßenrand

- Silver
- Persönliche Nachricht:
Achso, ich dachte irgendwo mehr in der Öffentlichkeit. Wo der Stamm-Penner sonst mit seinen 4 Kampfhunden sitzt und du einen ziemlich guten 8000m Sprint hinlegen musst um ihnen zu entkommen... und deine Gitarre und dein Bier auch noch zurück lassen musst.Cosii hat geschrieben:Bei mir vorm Haus kommen vielleicht um 12 und um 5 n paar Autos vorbei, aber sonst is da tote Hose.KugelKaskade hat geschrieben:Kommt eben immer auf den Verkehr an^^Silver hat geschrieben: Dabei kann zweiteres durchaus mehr Adrenalin bringen...

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Doch nicht in der Öffentlichkeit, das will wirklich niemand hören.^^Silver hat geschrieben:Achso, ich dachte irgendwo mehr in der Öffentlichkeit. Wo der Stamm-Penner sonst mit seinen 4 Kampfhunden sitzt und du einen ziemlich guten 8000m Sprint hinlegen musst um ihnen zu entkommen... und deine Gitarre und dein Bier auch noch zurück lassen musst.Cosii hat geschrieben:Bei mir vorm Haus kommen vielleicht um 12 und um 5 n paar Autos vorbei, aber sonst is da tote Hose.KugelKaskade hat geschrieben: Kommt eben immer auf den Verkehr an^^
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Hmm da ich keine Kamera zu Hand habe nehm ich das Internet :

Nun das habe ich und meine Eltern sich gestern gekauft = Französische Würste
Da gestern Provoncemarkt war und die Franzosen einmal im Jahr zu uns kommen und immer Sachen anbieten .
Um kurz zu beschrieben:
Wildschweinsalami mit Nüssen
Pfifferlinge und STeinpilz in Salami
Haselnüsse ind Eselssalami
Schmeckt alles unglaublich geil.

Nun das habe ich und meine Eltern sich gestern gekauft = Französische Würste
Da gestern Provoncemarkt war und die Franzosen einmal im Jahr zu uns kommen und immer Sachen anbieten .
Um kurz zu beschrieben:
Wildschweinsalami mit Nüssen
Pfifferlinge und STeinpilz in Salami
Haselnüsse ind Eselssalami
Schmeckt alles unglaublich geil.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: