Red Steel: teurer Stahl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Red Steel: teurer Stahl
In Anlehnung auf eine französische Radiosendung schreibt die Webseite Red Steel: teurer Stahl
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
Geiz ist Geil
Teuer heißt nicht gleich gut, billig nicht gleich schlecht...!
Ich kaufn Wii, denn geiz ist geil, meiner Meinung nach aber nicht gleich schlecht!
Ich kaufn Wii, denn geiz ist geil, meiner Meinung nach aber nicht gleich schlecht!
-
RedDeath17
- Persönliche Nachricht:
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Man muss ja noch bedenken das hier, genauso wie bei PS3 Titeln, noch "Lehrgeld" gezahlt werden muss. Die Entwickler haben die Tools das erstmal in der Hand, beim Wii kommt noch der neue Controller dazu... das sind Erfahrungswerte die man erstmal gewinnen muss.
Und Kosten != Spielspaß... ich hatte schon Freewarespiele die so manchen Vollpreistitel weit in den Schatten gestellt haben.
Ich bin auf jedenfall gespannt was uns alles mit dem Wii erwartet... das wäre nach dem Sega Masters System meine zweite Konsole die ich mir zulegen würde *schmunzel*
Und Kosten != Spielspaß... ich hatte schon Freewarespiele die so manchen Vollpreistitel weit in den Schatten gestellt haben.
Ich bin auf jedenfall gespannt was uns alles mit dem Wii erwartet... das wäre nach dem Sega Masters System meine zweite Konsole die ich mir zulegen würde *schmunzel*
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
Es ist seltsam. Die anfängliche Wii-Euphorie hat in letzter Zeit insgesammt doch stark nachgelassen. Ob es nur daran liegt das zurzeit einfach wenig davon zuhören ist, oder daran das die 360 zur Zeit einen unerwarteten Höhenflug hat.anigunner hat geschrieben:Ich bin auf jedenfall gespannt was uns alles mit dem Wii erwartet... das wäre nach dem Sega Masters System meine zweite Konsole die ich mir zulegen würde *schmunzel*
Für den Fall das die 360 in absehbarer Zeit 299(Premium) kostet, ist der Wii mit 200bzw.250 auch nicht mehr "Das" Schnäppchen. Wo bleiben Trailer, Bilder, Ankündigungen ?? Es wird verdächtig ruhig...
Seht ihr das auch so, oder bin ich hier total aufm Holzweg?
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
-
Kyanu
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das liegt daran, dass es einfach sehr wenige Nicht-Nintendo-Entwicklerstudios gibt. Jedenfalls sind das meine Beobachtungen bisher bei Nintendokonsolen gewesen. Bei der PS3 gibt es einfach viel mehr Entwicklerstudios, die die Vorzüge der Höllenmaschine nutzen möchten. Außerdem glaube ich, dass die Nintendo-Taktik bisher immer gewesen ist, sich auf seine Fangemeinschaft zu verlassen und stets für diese zu entwickeln (was in den meisten Fällen Kinder zwischen 5-15 Jahre sind)!
Die PS3 soll, denke ich, mehr Kunden erreichen...also ein viel größeres Spektrum an Käufern. Dafür muss auch mehr Werbung her...viel mehr!!
Die PS3 soll, denke ich, mehr Kunden erreichen...also ein viel größeres Spektrum an Käufern. Dafür muss auch mehr Werbung her...viel mehr!!
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
fanboy gequatsche eben... nintendo ist für kinder blablaLordvonMord hat geschrieben:Kyanu hat geschrieben: sich auf seine Fangemeinschaft zu verlassen und stets für diese zu entwickeln (was in den meisten Fällen Kinder zwischen 5-15 Jahre sind)!So n Käse ....
ich glaub das es einfach aus dem grunde ruhig geworden ist, weil nintendo es nicht nötig hat seine konsolen dermasen zu hypen wie sony das schon seit der ps2 praktiziert... zuerst mit daten prozen und hinterher is man enttäuscht...
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
LordvonMord hat geschrieben:Es ist seltsam. Die anfängliche Wii-Euphorie hat in letzter Zeit insgesammt doch stark nachgelassen. Ob es nur daran liegt das zurzeit einfach wenig davon zuhören ist, oder daran das die 360 zur Zeit einen unerwarteten Höhenflug hat.anigunner hat geschrieben:Ich bin auf jedenfall gespannt was uns alles mit dem Wii erwartet... das wäre nach dem Sega Masters System meine zweite Konsole die ich mir zulegen würde *schmunzel*
Für den Fall das die 360 in absehbarer Zeit 299(Premium) kostet, ist der Wii mit 200bzw.250 auch nicht mehr "Das" Schnäppchen. Wo bleiben Trailer, Bilder, Ankündigungen ?? Es wird verdächtig ruhig...
Seht ihr das auch so, oder bin ich hier total aufm Holzweg?
Ich glaube einfach das Nintendo grosses Vertrauen in Ihre eigene Konsole hat und Sie es auch nicht nötig haben sich immer und immer wieder auf auf übertriebene Art und Weise auf die Schulter zu klopfen.Sie wissen einfach,dass Sie ein gutes, hochwertiges ,innovatives und neues Produkt anbieten,dass zu genüge seine Abnehmer finden wird und haben grosses Vertrauen in sich und Ihr Produkt.Vielleicht ist vornehme Zurückhaltung auch einfach ne Mentalitätsfrage?
Ist doch auch sympatischer eben nicht überheblich aufzutreten und am Ende nicht das halten zu können,was man rausposaunt,sondern stattdessen am Ende durch Qualität,Spielspass und Innovation auch die letzten Zweifler zu überraschen und zu überzeugen...und genügend Grundinformationen sind ja doch schon bekannt.
-
Kyanu
- Persönliche Nachricht:
Ist ja süß!! ICH bin der Fanboy?
Ich hab doch Nintendo garnicht runter gemacht. Im Gegenteil...meinte einfach nur, dass die das net so nötig haben, weil die ihre eingeschweißte Fangemeinschaft haben...Euch eben...weiß auch nicht warum ihr Euch auf einer Seite aufhaltet, die sich mit ALLEN Spieleplattformen beschäftigt!
Ich hab doch Nintendo garnicht runter gemacht. Im Gegenteil...meinte einfach nur, dass die das net so nötig haben, weil die ihre eingeschweißte Fangemeinschaft haben...Euch eben...weiß auch nicht warum ihr Euch auf einer Seite aufhaltet, die sich mit ALLEN Spieleplattformen beschäftigt!
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
MrMef
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genauso. Die Wii hat so überzeugen können mit dem, was da bis jetzt von gezeigt wurde und mehr muss gar nicht getan werden finde ich. Klar ein paar videos wären gut, aber naja als erstes holt sich eh jeder die wii und das neue zelda ^^
Und für kinder ist diese konsole sicher nicht gedacht...es ist eine konsole für die ganze familie...das haben sie überall schon gesagt und es haben sich auch schon viele ältere leute für diese konsole ausgesprochen.
Also ich sorge für meinen eigenen hype...ich muss nem kollegen nur 5min von der wii erzählen, oder ihnen am besten ein video davon nur zeigen und schon will dieser die spielen, oder sogar kaufen....nintendo überzeugt einfach mit der wii...
Und für kinder ist diese konsole sicher nicht gedacht...es ist eine konsole für die ganze familie...das haben sie überall schon gesagt und es haben sich auch schon viele ältere leute für diese konsole ausgesprochen.
Also ich sorge für meinen eigenen hype...ich muss nem kollegen nur 5min von der wii erzählen, oder ihnen am besten ein video davon nur zeigen und schon will dieser die spielen, oder sogar kaufen....nintendo überzeugt einfach mit der wii...
-
Gzone
- Persönliche Nachricht:
Aus welcher Höhle bist denn du gekrochen?
Laberst kaum hier rum und meinst schon uns zu kennen und zu wissen das wir alle auf wii stehen? Dem ist nicht so aber mit dir brauch man glaub ich nciht viel rumlabern. Für dich sind wir fanboys egal was wir sagen. Kriech mal wieder dahin zurück wo du hergekommen bist
Laberst kaum hier rum und meinst schon uns zu kennen und zu wissen das wir alle auf wii stehen? Dem ist nicht so aber mit dir brauch man glaub ich nciht viel rumlabern. Für dich sind wir fanboys egal was wir sagen. Kriech mal wieder dahin zurück wo du hergekommen bist
-
Kyanu
- Persönliche Nachricht:
hehehehe
Ihr geht ja richtig ab. Jetzt mal langsam...wir wollen ja nicht beleidigend werden. Das war ich auch nicht. Ihr solltet in dem Alter sein, in dem man die meinung eines anderen akzeptieren sollte.
Ich hab doch den Wii nicht runter gemacht...nur seine Fangemeinschaft ein bisschen definiert! NA KLAR gibt es auch ältere Zocker, die extrem vom Wii überzeugt sind...is ja gut...is ja gut!! ABER was ich ja mal richtig lustig finde ist der Fakt, dass Ihr mir vorwerft über Eure geheime Leidenschaft zu urteilen (was ich nicht tat) und auf der anderen Seite stempelt ihr mich als verkappten Sony-Fan ab!!!
Naja komisch...aber Ihr werdet's wissen
Ihr geht ja richtig ab. Jetzt mal langsam...wir wollen ja nicht beleidigend werden. Das war ich auch nicht. Ihr solltet in dem Alter sein, in dem man die meinung eines anderen akzeptieren sollte.
Ich hab doch den Wii nicht runter gemacht...nur seine Fangemeinschaft ein bisschen definiert! NA KLAR gibt es auch ältere Zocker, die extrem vom Wii überzeugt sind...is ja gut...is ja gut!! ABER was ich ja mal richtig lustig finde ist der Fakt, dass Ihr mir vorwerft über Eure geheime Leidenschaft zu urteilen (was ich nicht tat) und auf der anderen Seite stempelt ihr mich als verkappten Sony-Fan ab!!!
Naja komisch...aber Ihr werdet's wissen