Nicht umsonst fasst man keine Hunde die man nicht kennt...gut, Herrchen hat sich nicht optimal verhalten und für deine Freundin tut es mir leid, aber ein Teil davon nenne ich einfach mal "selbst Schuld"Soror Rex hat geschrieben:Prinny Lord hat geschrieben:Und wie ging weiter ?Soror Rex hat geschrieben:Ich hab die ganze Woche schon miese Laune und so eine dumme Denkblockade.Ich dacht mir, wenn ich wieder mit meiner Freundin spazieren gehe geht's mir wieder besser.(Wir haben uns die Woche nicht gesehen)
Wir latschen durch so einen komischen Park und auf einmal kommt so ein dummer Köter angerannt. Meine Freundin bückt sich und will ihn streicheln, aber der Hund beißt zu und lässt nicht mehr los. Ich hab mal irgendwo gehört, dass man einem Hund, wenn er zubeist, die Nase zuhalten soll, da er dann zum Atmen den Mund aufmachen muss. Ich stürz mich auf die Töle und schaff es ihm seine schnodderige Nase zuzuhalten. Er lässt los und ich kann ihn auf den Boden drücken. Meine Freundin hat einen blutigen Arm, der Hund ist stinksauer und ich kann nichts machen, weil der Hund, wenn ich ihn wieder loslasse auf meine Freundin losgeht. Da kommt sein Herrchen auf einmal daher und schreit mich an, ich solle seinen armen Hund loslassen. Ich lass aus und der Hund greift sein Herrchen an (der war das anscheinend schon gewohnt und hatte deshalb so einen Handschuh an, den diese Greifvögeltrainer normalerweiße haben) Jetzt bin ich eine Stunde mit meiner Freundin in der Notaufname gesessen nur weil ein Idiot seinen Hund freilaufen lässt.
ICH HASSE HUNDE!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Angezeigt ?
So ein Vieh kann man ja nicht ohne Maulkorb rum laufen lassen.
Wer weiß was passiert wäre wenn es kleines Kind versucht hätte ihn an zufassen.
Ja, war heute bei der Polizei.
Naja, wahrscheinlich werden die ihm den Hund abnehmen und/oder einschläfern.
Aber ich hasse Hunde jetzt noch mehr denn je
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Das war so ein Kleiner, mit einem Schädel wie ein Football.Wie heißen die? Und man erwartet doch nicht, dass so ein kleiner hässlicher Köter einem beinahe den Arm abbeißt.Schon klar das man keine fremden Hunde anfasst, aber so ein kleines "Hundchen", das einen ganz brav anschaut und man sieht kein Herrchen, wirkt halt nicht wirklich bedrohlich.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@soror: das problem liegt eher daran, wie man seine hand zu ihm hinstreckt. die handfläche nach unten interpretieren hunde meistens als angriff, und genauso greift man aber hin wenn man ihn streicheln will. erstmal dem tier die handfläche zeigen und ihm hinstrecken, dann streicheln, funktioniert zuverlässiger ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Soror
Jack Russell Terrier?
@Topic
Dieser Scheissspasti!!! "Nänänänääää die Lizenz ist abgelaufen, kannst du mal da anrufen?"
WIESO sollte ich das tun? Als es gekauft wurde lief das nicht über die IT!
"nänänäää heul heul heul aber das ist doch nur die Bestellbestätigung von vor 2 Jahren für die Ein-Jahres-Lizenz..."
JAAA genau das! DEnk mal nach!
"Aber... nänännääää heul kannst du da mal anrufen? Ich brauch das dringend! Hab das ein Jahr nichtgebraucht und hat auch nur schlap 20k gekostet, aber jetzt brauch ichs und die Lizenz ist abgelaufen näääääää heul"
SCHEISSDRECKSHURENSOHNWICHSERARSCHLOCH!!!!!
Jack Russell Terrier?
@Topic
Dieser Scheissspasti!!! "Nänänänääää die Lizenz ist abgelaufen, kannst du mal da anrufen?"
WIESO sollte ich das tun? Als es gekauft wurde lief das nicht über die IT!
"nänänäää heul heul heul aber das ist doch nur die Bestellbestätigung von vor 2 Jahren für die Ein-Jahres-Lizenz..."
JAAA genau das! DEnk mal nach!
"Aber... nänännääää heul kannst du da mal anrufen? Ich brauch das dringend! Hab das ein Jahr nichtgebraucht und hat auch nur schlap 20k gekostet, aber jetzt brauch ichs und die Lizenz ist abgelaufen näääääää heul"
SCHEISSDRECKSHURENSOHNWICHSERARSCHLOCH!!!!!
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte mich schon wieder aufregen. Kaum komme ich aus der Schule auf die Arbeit rennen mich tausend Leute um und wollen was von mir. Verdammt noch mal ich kann mich doch nicht aufteilen und überall sein. Echt aber. Das geht mir auf den Sack. Einer nach dem anderen bitte aber nein alle kommen sie zusammen wie eine Horde wütender Hunde die nichts zu fressen bekommen haben. SCHEIßE. 

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: