Und dass die PS3 die abwechslungsreichere Palette bietet, kann ich nicht bestätigen. Exklusivtitel halten sich auf beiden Seiten in Grenzen, Knall-Karch-Bumm dominiert den gesamten Markt, ob Egoshooter oder "andere" Actionspiele. Die Perlen muss man sich eben raussuchen, egal auf welchem System. Und wer's etwas gediegener mag, der sollte auf den PC ausweichen (z.B. "Baggersimulator").
So ist es. Die 360 hat auch genug Exklusiv-Titel abseits von Shootern. PS3 und Xbox 360 nehmen sich nun wirklich gar nichts. Ich gehe natürlich vom Ist-Zustand aus.
Wenn überhaupt, dann hebt sich die Wii ab.
Baralin hat geschrieben:
Hört auf mit dieser blöden Formuliserung. Es heißt nicht "es macht Sinn", sondern "es ist sinnvoll". Bitte, bitte, bitte. Diese falsche Übersetzung aus dem Englischen hört man aber leider immer wieder. Auch von Journalisten *streng guck*
Und alle so yeah? Herrje, schick dir selber einen Brief mit deiner Formulisi... Verzeihung, Formulierung aber lass hier nicht den Oberlehrer raushängen. Es mag falsch sein, vielleicht. Ist mir beim Schreiben nicht in den Sinn gekommen, haha.
Wenn du schon nörgeln möchtest, dann fang mal bei all den Forennutzern an, denen Groß- und Kleinschreibung etwas total Fremdes ist.