Medal of Honor: Deutsche Version ist geschnitten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rogon89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rogon89 »

FreshG hat geschrieben:Die immer mit der USK man es gibt so viele Wissenschaftliche Studien die bewiesen haben das die Gewalt in Spielen nicht dazu beiträgt das wir Gamer agressiver werden und abstumpfen -.-
Die sollen mal selber mindestens 5 Jahre zocken und danach immernoch auf der seite der USK sein!!
GENAU! WER IST HIER VON UNS AGGRESSIV... HAB ICH GAR NIX GEMACHT WAS AGGRESSIV IST.. UND JETZT SCHNAUZE..
haha xD (anspielung auf pocher's van bommel imitation xD
->"hey'sch bin keine aggressive typ... hab ich irgendwas gemacht was aggressiv wäre? hab'sch gar nicht gemacht *reporter umstoß*"
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

iwann hätt ich als spielhersteller doch kein bock mehr extra für deutschland alles abzuändern. aber es scheint ja doch immernoch genug leute zu geben die die deutschen versionen kaufen. :roll:
Torment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torment »

Bastian.vonFantasien hat geschrieben:iwann hätt ich als spielhersteller doch kein bock mehr extra für deutschland alles abzuändern. aber es scheint ja doch immernoch genug leute zu geben die die deutschen versionen kaufen. :roll:
Das Problem ist, dass Deutschland einen der größte Spielemärkte weltweit stellt und daher auch klar ist, dass Spiele für Deutschland extra "modifiziert" werden.
Wie es sich dann noch verkauft ist eine andere Sache, aber der Trend geht klar Richtung Import.
Kibato
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Ragdoll?

Beitrag von Kibato »

DiePoente hat geschrieben:Wer hätts gedacht :lol:

Rag-Doll entfernt?

Wie fallen die dann hin, wenn sie abgeschossen werden? Wie Statuen oder was?
So wie in HL1, sie setzten sich auf den Boden und schütteln den Kopf :D
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:Ihr wisst schon, was Bevormundung ist?
Ja, wissen wir, du Stänkerfritze. Bei Wikipedia findest auch du eine Begriffserklärung, Mr. Das-FBI-kann-Ermittlungen-wie-im-Film-an-sich-reißen. :lol:
Dann schalt doch mal dein Hirn ein. Ich denke, du solltest sowas können. Sagt Vaterstaat, dass du kein ungeschnittenes MoH spielen darfst?

Merkst du den Unterschied? Immer diese Hysterie in diesem Forum - langsam wird das aber wirklich peinlich. Immer die selbe alte Leier.
Held der Arbeit89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held der Arbeit89 »

ganz ehrlich: ich kauf mir die deutsche version. ich kauf eigentlich immer spiele, auf die ich bock hab nach der arbeit entspannt im media markt. und ich begrüße es eher, das köpfe nich wegfliegen. sowas passt zu nemm zombieshooter. in nem kriegsspiel wirkt das doch echt trashig(siehe cod5)
achja, und bevor jemand fragt: nein, es stört mich nicht, dass spiele im mm teurer sind als im ausland und ich bin deswegen auch nicht dumm.
Held der Arbeit89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held der Arbeit89 »

@oberdepp
name ist programm, wa? :cheer:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wann checken Gamer eigentlich mal, dass die USK keine seelenlose Faschistenbehörde ist, sondern mit Testern arbeitet die selbst Gamer sind?
Warum ist PEGI besser? Habt ihr mal deren Kriterien durchgelesen? Sind lediglich andere Prioriäten, wenn das bei uns gelten würde, wäre es das gleich in grün. Dann würde sich die "Zensur" nämlich an deren Ratings orientieren.
TheStrelok94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheStrelok94 »

Und was sagt und das? Entweder aus dem Ausland importieren oder sich weiterhin auf Uncut-patches verlassen 8)
SeMM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeMM »

ja dann... schon bei amazon uk vorbestellt ^^
Ich bin zu alt um mich von der usk bevormunden zu lassen.
rogon89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rogon89 »

Bastian.vonFantasien hat geschrieben:iwann hätt ich als spielhersteller doch kein bock mehr extra für deutschland alles abzuändern. aber es scheint ja doch immernoch genug leute zu geben die die deutschen versionen kaufen. :roll:
ja.. sieht man doch.. moh kommt ja noch als deutsche uncut raus.. aber bei cod wurde das ja anscheind schon aufgegeben leider..
ich will selber entscheiden können was ich kaufe und was mir zuviel ist..
solln sie doch einfach beide anbieten ^^

dann können die ganzen netten zocker die sich bei einem shooter entspannen wollen... übertriebe gewaltdarstellung in einen SHOOTER natürlich für unnütz halten.. sich ihre version des spiels kostengünstig im media markt erwerben..

und andere zocker... wie einige hier und meine selbst dann sich das spiel aus der schweiz importieren, wo man sich um sowas n dreck schert und sich lieber um wichtigere sachen kümmert...

außerdem... viele von uns hier sind sicherlich ja konsolenspieler, von daher ist ein uncut patch doch eher keine alternative ^^
SeMM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeMM »

Dek0r hat geschrieben:Frage zur PS3 Version:

Habe ich mit einem uncut Import irgendwelche Einschränkungen auf meiner deutschen PS3, insbesondere im Hinblick auf mögliche DLCs?
kein Problem, außer vllt. das meistens komplett in englisch.

DLC´s haben bisher bei allen Spielen prima funktioniert.. und im zweifelsfall kann man auch nen us account auf der ps3 anlegen ;)
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Ach, ich als Schweizer finde es garnicht tragisch, das in Deutschland alles zensiert wird ;) Ach einmal steht die Schweiz im Mittelpunkt! :D

PS: Wieso ist die schweizer Version nicht auf Schweizerdeutsch? :(
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Gaz1990 hat geschrieben: PS: Wieso ist die schweizer Version nicht auf Schweizerdeutsch? :(
Kollege von mir spricht Schweizerdeutsch... oh ich liebe es! Immer wenn er was erzählt egal was und wenn es darüber wäre was er sich von den Füßen hobelt - scheiß egal! Ich genieße diesen Dialekt und freu mich jedesmal aufs neue, wenn er den Mund aufmacht.

Das Spiel in schweizerdeutsch wäre mir locker nen Extra 10er wert. :D
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Werd Ich mir eh nicht holen...