Fallout New Vegas: Entwickler-Video, Die Story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout New Vegas: Entwickler-Video, Die Story
Hier geht es zum Streaming: Fallout New Vegas: Entwickler-Video, Die Story
- Mr. Nero
- Persönliche Nachricht:
- Eich
- Persönliche Nachricht:
Wow... also echt... wow... das haut mich glatt um. Ich werde den Satz mal korrigieren: Kein Spiel nach Fallout 3 kann mit den Freiheiten die Fallout 3 zu bieten hatte mithalten.Mr.Supremecy hat geschrieben:Kein Spiel kann mit den Freiheiten die Fallout 3 zu bieten hatte mithalten, [...]
Selbst da würde man sich noch relativ weit aus dem Fenster lehnen aber sei es drum. Ansonsten würde ich dir wirklich ans Herz legen EINIGES an Spielegeschichte nachzuholen!
-
Marshmallowmann
- Persönliche Nachricht:
-
RichyB
- Persönliche Nachricht:
Ich fand ja Fallout3 absolut genial wenngleich die Addons auf der PS3 eine Katastrophe waren. Aber die Grafik hier in Fallout NV ist ja wirklich das letzte, ist eigentlich auch nur ein weiteres Addon. In Fallout3 war die Grafik ok seiner Zeit aber 2010 erwarte ich was anderes. Werde eh erst mal warten obs auf der PS3 wieder so beschissen läuft, dann können die das behalten.
-
johndoe813434
- Persönliche Nachricht:
hmm ich habe fo immer gemocht auch nach ein wenig skepsis den dritten teil in dem man irgendwann eh der super unbesiegbare ist aber die iso teile waren doch irgendwie griffiger mir fehlt bissel der bezug zur restlichen welt wtf is da so los usw und wrf sieht die weitsicht in fo3 so beschissen aus und in z.b. read dead redamption so gut da sieht man das auch auf konsole noch mehr geht und die ganzen figuren sehen aus wie bei elder scrolls 
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
New Vegasnoam1n hat geschrieben:ich frag mich was mit der brotherhood of steel ist.
New vegas is voll von unbeschädigter technologie.
Sie müsste es dort doch auch geben?
The Brotherhood returns as a minor faction in Fallout: New Vegas; they've been at war with NCR over control of the region's technology. NCR has the Brotherhood on the ropes, but the Brotherhood still has access to antiquated suits of T-51b power armor, which means that NCR will be hard-pressed to annihilate them. The Brotherhood has also destroyed NCR's gold deposits, bringing the value of the NCR dollar to a new low.
Quelle