Versteckter Launch-Termin für Wii?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Versteckter Launch-Termin für Wii?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat offenbar Spaß daran gefunden, uns mit dem immer noch wohl behüteten Veröffentlichungstermin des Wii aufzuziehen. So heißt es in einer Pressemitteilung, in der die Releasedaten von Nintendo-Spielen bis Ende des Jahres bekannt gegeben werden:
<EM>"Vielleicht ist das Geheimnis um die Informationen zum Wii-Launch irgendwo in diesem Newstext kodiert. Vielleicht wollt ihr ihn euch...

Hier geht es zur News Versteckter Launch-Termin für Wii?
Merandis
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Merandis »

Warum nicht, das hört sich realistisch an.
Aber je eher desto schöner. Ich freu mich nach wie vor auf die ersten Spielerlebnisse mit der Revolution-Konsole.
Christian_1981
Persönliche Nachricht:

Release ohne Spiele? Wohl kaum.

Beitrag von Christian_1981 »

@Michael Wie du auf den 02.10. als Release kommst ist mir echt ein Rätsel. Denn denkst du wirklich das ein Release ohne Spiele stattfindet? :wink:
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Schön wärs mit Oktober. Freue mich schon drauf. Dann habe ich mit pc , wii und 360 alles was das zockerherz begehrt :)
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Hi Christian!

In der Pressemitteilung ist nur von DS-Titeln die Rede. Wäre ja zu einfach, wenn sie schon Wii-Titel aufgenommen hätten ;-)

Von daher besteht schon eine Chance, dass die Konsole am 2. Oktober kommt - zumindest nach dieser Theorie. Allerdings gab es von anderer Seite schon zu hören, dass Nintendo neue Konsolen in der Regel Freitags zum Wochenende auf den Markt bringt...Who knows?

Aber eines ist sicher: Nintendo ist immer wieder für eine Überraschung gut. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Jungs im September bekannt geben, dass man einen Monat später schon mit dem Wii im heimischen Wohnzimmer daddeln kann.

Bis denne,

Michael
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Also kann mir mal einer sagen, wie man da auf den 2ten Obtober kommen soll. Ich hab mir den Text jetzt mehrmals gegeben, aber auf die Theorien von 4P kam ich nicht. Hmmmm, dass der Wii im Oktober erscheint, war doch schonmal als Gerücht in einer News. Egal, wie gesagt, umso eher, desto besser.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

hat sich da jeman d nicht zufällig hinsichtlich der Montage hier inspierieren lassen. ;)

btw erscheint NfS Carbo für den Wii angeblich am 3.10.

Die James Bond Stelle ist auch nicht zu verachten.
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Hier die Termine:

Oct. 9: Clubhouse Games™
Oct. 16: Nintendogs™ (Dalmatian)
Oct. 23: Magical Starsign™
Oct. 30: Pokémon® Ranger
Oct. 30: Children of Mana®
Nov. 6: Elite Beat Agents™
Nov. 13: Yoshi's Island™ 2
Dec. 4: Custom Robo™ Arena
Dec. 4: Kirby™ Squeak Squad

Alles Montage, an denen jeweils ein Spiel erscheint - bis auf die genannten Ausnahmen im November, die zeitlich allerdings NACH dem PS3-Launch am 17.11. liegen. Bliebe also der 2. Oktober, wenn man eine Releaseliste von Oktober-Dezember in Betracht zieht - und da gehört eben auch der GESAMTE Oktober dazu. Es ging ja nur darum, ein Muster zu finden.

Aber ich würde mir da auch nicht zu viele Gedanken machen. Höchstwahrscheinlich hat sich Nintendo da nur einen Spaß erlaubt.

Bis denne,

Michael
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Könnte hinkommen.

Und 4 Wochen später, also Anfang November, kommt derr
Wii zu uns...
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Inner Schweiz redet man vom Oktober als Launch-Termin. Genaus ist aber leider noch nicht bekannt.
Xsyven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xsyven »

Man nehme diesen Ausschnitt aus dem Text "25. Juli 2006 - Das vierte Quartal 2006" so jetzt nehmen wir den Monat Juli. Juli ist der 1. Monat im dritten Quartal. Jetzt gehen wir aber zum 4. Quartal und nehmen dort den 1. Monat und das ist der Oktober. Der 20. Nov ist nachdem Release PS3. Also fällt die 27 eigentlich weg, oder aber man nimmt die 27 und nimmt nich die übrigen 25. 27-25 = 2. 2+ 1. Monat des 4. Quartals ist dem nach der 2. Oktober. Was auch noch darauf hin deutet ist das an jedem Montag im vierten Quartal mindestens ein Spiel veröffentlicht wird.

Achja und noch was lest euch das mal durch und behauptet jetzt das Wii am 3. Nov kommt.

Need for Speed CarbonTermin für Wii-Version war falsch 21.07.2006, 14:49

Ein Detail auf der europäischen Presseseite von Electronic Arts sorgte vor kurzem für große Aufregung. Dort wurde die Wii-Version von Need for Speed Carbon für den 3. November 2006 angekündigt, während alle anderen Plattformen ein vages "to be announced" erhielten.

Mittlerweile meldete sich der Publisher offiziell zu Wort und klärte die Verwirrung auf. Es handelte sich dabei um einen Fehler, allerdings gibt es in Kürze eine Ankündigung mit dem korrekten Termin.
ButchA xXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButchA xXx »

...ihr habt Probleme :roll:

Ich will mir auch ne Wii zulegen, die kommt noch dieses Jahr raus und vor der PS3 - schon mehr Information als ich für essentiel wichtig erachte...
RickD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

Vielleicht gibt Nintendo den Releasetermin ja auch gar nicht bekannt?

Wäre doch eine schöne Überraschung, wenn man eines Tages nichtsahnend durch den Mediamarkt latscht und plötzlich steht er da, der Wii. 8)
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Egal wann er kommt ich hoff nur das Nintendo für den Versuch frischen Wind in die Branche zu bringen auch dementsprechend belohnt wird und der ewige Grafikupdatemist mal ein Ende hat und man sich endlich mal wieder mehr aufs Gameplay macht als nur mit Polygonzahlen und Shaderversionen zu protzen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

SchmalzimOHR hat geschrieben:Egal wann er kommt ich hoff nur das Nintendo für den Versuch frischen Wind in die Branche zu bringen auch dementsprechend belohnt wird und der ewige Grafikupdatemist mal ein Ende hat und man sich endlich mal wieder mehr aufs Gameplay macht als nur mit Polygonzahlen und Shaderversionen zu protzen.
Ich glaub der Wunsch ist leider zu schön um wahr zu werden. Ich denke immer bessere Grafik wird auch in Zukunft ein Thema sein, auch auf dem Wii, dank Dritthersteller und so Spielen wie Red Steel.