Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Also in der 1. und 2. Bundesliga sehe ich normalerweise alles. Es geht ja in der Konferrenz. Über Ausländische Spiele kann man sich ja über Kicker informieren. Schauen tu ich die nur selten.Suppression hat geschrieben:Sach ma, wie macht Ihr das eigentlich?
Habt Ihr 10 Tabs mit verschiedenen Spielen gleichzeitig offen, oder schaut Ihr einfach den ganzen Tag nur Fußball oder warum wisst Ihr über jedes Spiel der Bundesliga, 2. Liga, Premier League und Primera Division Bescheid?
Mach ich am Ende irgendwas falsch?
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Nach diesem Kommentar bist DU für mich auch gestorben!^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Seit die nichmehr Nintendo als Sponsor haben und Batistuta nichmehr spielt sind die für mich eh gestorben ^^=Crusader= hat geschrieben:Fiorentina hat schon wieder verloren ... Nur 1 Punkt nach 3 Spielen, das kanns nicht sein...
(Batistuta war aber wirklich genial)
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Jo, 1. Buli schau ich auch immer Konferenz, 2. Liga ist mir dann schon wurscht (außer der Club ist mal wieder abgestiegen). Es wirkt nur so, als würde hier jeder alles schauen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Also in der 1. und 2. Bundesliga sehe ich normalerweise alles. Es geht ja in der Konferrenz. Über Ausländische Spiele kann man sich ja über Kicker informieren. Schauen tu ich die nur selten.Suppression hat geschrieben:Sach ma, wie macht Ihr das eigentlich?
Habt Ihr 10 Tabs mit verschiedenen Spielen gleichzeitig offen, oder schaut Ihr einfach den ganzen Tag nur Fußball oder warum wisst Ihr über jedes Spiel der Bundesliga, 2. Liga, Premier League und Primera Division Bescheid?
Also wirklich alles

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Frage ich mich manchmal auch...^^Suppression hat geschrieben:Sach ma, wie macht Ihr das eigentlich?
Kann man eigentlich irgendwo ne Zusammfassung von den Spieltagen in den anderen Ligen sehen? Also im Internet im TV wohl kaum...
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
da fällt mir spontan 1 Tor ein^^=Crusader= hat geschrieben:Nach diesem Kommentar bist DU für mich auch gestorben!^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Seit die nichmehr Nintendo als Sponsor haben und Batistuta nichmehr spielt sind die für mich eh gestorben ^^=Crusader= hat geschrieben:Fiorentina hat schon wieder verloren ... Nur 1 Punkt nach 3 Spielen, das kanns nicht sein...
(Batistuta war aber wirklich genial)
http://www.youtube.com/watch?v=vrJdgE2N-RY
edit:
also einfach mal ins blaue geraden gibts bei www.football.co.uk bestimmt auch liveticker der Premier league^^Silver hat geschrieben:Frage ich mich manchmal auch...^^Suppression hat geschrieben:Sach ma, wie macht Ihr das eigentlich?
Kann man eigentlich irgendwo ne Zusammfassung von den Spieltagen in den anderen Ligen sehen? Also im Internet im TV wohl kaum...
-
- Persönliche Nachricht:
Deswegen "eigentlich". Wenn beide am Leistungslimit spielen würden, hätte Freiburg nur geringe Chancen.Boesor hat geschrieben:naja, auch wenn Freiburg vielleicht eigentlich schwächer ist sind sie derzeit doch ziemlich gut drauf, was man von Schalke ja gerade nicht behaupten kann.Kairo hat geschrieben:Schalke hat jetzt 2 qualitativ eigentlich schwache Gegner in der Liga. Wenn sie da keine 6 Punkte holen sieht es echt düster aus.
.
Das Bestürzende am Schalkerspiel ist nur, dass es heute noch schlechter von der Abstimmung her war als in den vorherigen Spielen. Normalerweise sollte sich eine Mannschaft ja langsam finden und nicht immer weiter auseinanderfallen.
Das Magath sich hinten verspekuliert hat, steht wohl außer Frage. Metzelder war bisher schwach, und die geschätzen 10 AV sind alle keine Spieler mit intern. (oberem BuLi) Format. Höwedes hat sich davon nun anstecken lassen.
Eine 4er Kette kann einen mäßigen Spieler kompensieren aber keine 3, die zudem noch nie so zusammengespielt haben.
Vorne sollte es Magath endlich mal mit Jones und Rakitic im DM/ZM, Jurado LM, Farfan RM, Raul HS und Hunter MS probieren. Also im Vergleich zu heute Kluge und Deac austauschen. Deac war zwar nicht schlecht heute aber Jurado hat mehr drauf.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: