Was fuer ein Gelaber. Wenn Technik ausgenutzt wird, dann wird auch noch gemeckert. Ist auch MS und Sonys Schuld, wenn ihr keinen 1080i faehigen TV besitzt, richtig?
Diese Konsolen bieten einen Sprung in die naechste Generation, dazu gehoert auch eine hoehere Aufloesung. Ich habe nie behauptet, dass ich einen solchen TV besitze, aber so ein stumpfes Gelaber hier..
"Ich will, dass MS und Sony zu mir nach Hause kommen und meine Hardware begutachten, sodas sie ihre Konsolen auf mich abstimmen", traeum.
MGS 4: Kojima mit Info-Häppchen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
720p sind technisch gesehen klar im Vorteil und auch augenfreundlicher (Interlace - dankeschoen...), stimme ich ganz zu, bloss werden die Spiele auch mit niedrigerer Aufloesung laufen. Deshalb ists schoen, das man die hoechste Aufloesung (die viele hier "heisse Luft" seitens Sony" nannten) bietet, und das in einem Hitspiel. Es gibt Leute, denen kann man nichts recht machen.ClarkKent hat geschrieben:Pesttod:
Ich spiele lieber ein Spiel in 720p das mehr Frames und damit flüssiger läuft als ein 1080p was heutzutage kaum TV anzeigen können bzw skaliert werden muß auf kosten nochmals einiger Frames.
1080p bedeutet mehr Arbeit = Das Spiel kommt später auf dem Markt.
Gruß Clark
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Ja, um ehrlich zu sein bin ich auch gespannt, wie Programmierer die Aufloesungen im Verbund mit verschiedenen TV´s handhaben werden..ClarkKent hat geschrieben:Pesttod:
Wenn die 720p Version nicht darunter leidet wäre es legitime.
Aus der Sichtweise das wir später davon profitieren kannst Du Recht behalten.
Wir wissen alle nicht was in 3-8 Jahren , beim TV alles passieren wird.
Gruß Clark
-
all-4-one
- Persönliche Nachricht:
...
Deswegen schrieb ich ja "frühestens" 3.Quartal, was bedeutet dass ich mir genauso einen späteren Release wie du angesprochen hast vorstellen kann.Behelith hat geschrieben:Du weißt schon das MGS in jap. komplett auf japanisch ist(also auch auf japanisch vertont). Also wirst du von der geniale Story nichts mitbekommen und das wäre Ketzerei(außer du kannst fließend japanisch in Sprache und schrift.).all-4-one hat geschrieben: Aber zum Glück besitzt die PS3 keinen Ländercode und man kann das Game bei viel Zeitraum zw. den kontinentalen Releaseterminen bequem importieren Smile .
ich denke eher 4.Quartal oder 1.Quartal 2008all-4-one hat geschrieben: Dass es erst zu nächstjährigen E3 eine spielbare Version geben wird, heisst wohl dass das Spiel wohl erst frühestens im 3.Quartal 2007 kommen wird
Zum Thema Japanisch kann ich nur sagen, dass ich es natürlich nicht beherrsche, aber es bei z.B. MGS2 so war, dass die US-Version sogar vor der Japanischen Version veröffentlicht wurde. Die Veröffentlichungstermine der MGS-Reihe zwischen Japan und den USA nehmen sich meist nicht viel, der zu Europa aber oft schon. Und eine Version mit englischer Sprache dürfte jeder der Grundkenntnisse dieser Sprache besitzt einigermassen bewerkstelligen können.
- Behelith
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Genau und ich schrieb das ich eher denke das es frühestens 4.Quartal oder 1.Q. 2008 rauskommt(und? ist doch nix dabei) und noch später kann ichs mir ebenfalls vorstellen.all-4-one hat geschrieben:Deswegen schrieb ich ja "frühestens" 3.Quartal, was bedeutet dass ich mir genauso einen späteren Release wie du angesprochen hast vorstellen kann.
Nun gut! Dann kannst du auf die oben genannten Einschätzungen noch gut ein Quartal drauflegen, das ist normal zwischen JAP. und USA (das mit MGS2 stimmt übrigens nicht, die Japanische kam zuerst, ich würde da gerne deine Quelle wissen).all-4-one hat geschrieben:Die Veröffentlichungstermine der MGS-Reihe zwischen Japan und den USA nehmen sich meist nicht viel, der zu Europa aber oft schon. Und eine Version mit englischer Sprache dürfte jeder der Grundkenntnisse dieser Sprache besitzt einigermassen bewerkstelligen können.