AC Brotherhood: TGS-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
king excel
- Persönliche Nachricht:
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
Was ich besonders lustig finde, die Gegner greifen immer noch einzeln an und gucken dem "Assassinen" beim Töten zu. Der Typ hätte längst fünf Schwerter im Rücken wenn er sich drei Mal dreht dem Gegner auf den Bauch tritt und ihn dann noch "lässig" mit der Armbrust oder anderen Utensilien umbringt.Landungsbrücken hat geschrieben:Was findet ihr an den Kämpfen geil? Also von einem ASSASSINS Creed erhoffe ICH mir doch, dass da auch ein bisschen "assassins" drine steckt. Ist ja affig, wie Ezio immer 20 Gegner um sich hat und alle mit nem Schwert nieder streckt...
Wenn man schon einen Krieger aus einem Assassinen machen will, dann bitte glaubwürdig.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
kann mir bitte mal jemand aufklären bieten? vor einiger zeit hat doch einer der verantworlichen bei AC gesagt, das sie nicht jährlich einen neuen teil rausbringen wollen. wie soll das bei einer trilogie gehen, wo bereits 2 teile veröffentlich sind? gibts dann noch mehr teile wie brotherhood die so halb reingeschoben sind oder wird plötzlich aus der trilogie mehr
-und kann mich nur anschließen, für einen attentäter, gibt es eindeutig zu viele kämpfe
-und kann mich nur anschließen, für einen attentäter, gibt es eindeutig zu viele kämpfe
-
Diablito_77
- Persönliche Nachricht: