Dead Rising 2 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

totalbloody hat geschrieben:habe gehört grafik soll wie teil 1 sein? wär ja entäuschend nach den ganzen tollen screenshots :?
Vllt spielste mal weniger an deiner Alten rum und spielst vllt mal das Spiel? Nur Unwahrheiten und "hab ich gehört" Krams...tolle Diskussionsgrundlage.

Im DLC hat überhaupt gar nichts geruckelt...das war so minimal....das ist kein ruckeln...das ist ein millisekundenbruchteil wo es vlt mal kurz ruckelt....
Unheimlich schlimm.
Ich würde mir mal Gedanken machen wer dir solche Gerüchte in den Kopf pflanzt....
Und die Grafik wie Teil 1....lol...also echt.
Ja sie ist genau so. Nein, sie ist extra schlechter. Spiele die 3 jahre später rauskommen, sehen ja immer GENAU SO aus....gell...gibt auch keine Videos und Millionen Screenshots...

Und mal davon ab, was wäre wenn die Grafik wie in Teil 1 wäre? Die Zombies waren da schon cool animiert und ließen sich schön umnieten.
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Let Me Do This...

Beitrag von JuSt BLaZe »

bati. hat geschrieben: EDIT ERSTER TEST AUS DÄNEMARK:

Here is the first DEAD RISING 2 REVIEW FROM GAMEREACTOR A EUROPEAN GAME MAGAZINE:)

It gets 10 out of 10
/FIXED :D
bati. hat geschrieben:
but the review says that
that there are many loading screens within the game Almost too many
Yup, leider. Aber Gewöhnungssache.
bati. hat geschrieben: phycopats can be very difficult to win over and the game does nothing to teach one to do it right
Brings dir selber bei, haha. Stimmt schon. Ist aber NUR AM ANFANG SO. Nachdem du Level 50 erstmal erreicht hast, ist alles chillig, ganz wie beim 1. Teil. Selbstverständlich könnte eine Strategie dabei auch weiterhelfen. Nur sollen wir doch auch selber drauf kommen. 8)
bati. hat geschrieben: the time in Dead rising 2 is not running so fast as in DR1 so there is much more time to smash zombies and solving side missions and have fun
Yup, aber nur WENN du den Hauptstrang folgst. Es wird sicher möglich sein seine Kills & etc. zu pushen. Also kann er den Punkt schonmal streichen.
bati. hat geschrieben: they also say that if you like zombie movies and games just a little bit is this game a must buy
True true.
bati. hat geschrieben: and all the minuses from dr1 is no more in dr2 and thats GOOD
Yeah, very good, haha.
bati. hat geschrieben: AND THE REVIEWER IS NOT A FANBOY HE ALSO SAID THAT HE HATED THE FIRST ONE
Buuuuuh, go home! :lol:
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

hammer der typ
Meganova
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meganova »

Ich freu mich so übelst auf das Game

Obwohl es in Deutschland indiziert wird, hat es der Elektromarkt in dem ich arbeite bereits bestellt :D
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

bati. hat geschrieben:hammer der typ
Aber er erst, :wink: :RR:
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

JuSt BLaZe hat geschrieben:
bati. hat geschrieben:hammer der typ
Aber er erst, :wink: :RR:
:boxen: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
PaVo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaVo87 »

gibts schon irgendwo nen 360-ps3 grafikvergleich?
weiß net für welche konsole ich es mir holen soll.
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Not again...

Beitrag von JuSt BLaZe »

PaVo87 hat geschrieben:gibts schon irgendwo nen 360-ps3 grafikvergleich?
weiß net für welche konsole ich es mir holen soll.
Fääääängt das schon wieder an, oh dear lord. :roll:

Zu deiner Frage, KEIN PLAN. Also ich habe die Xbox360-Version. Nach den einzigen zwei kleinen Mankos (little Framerate-Einbrüche & lange öftere Ladezeiten) würde ich dir evtl. die PS3-Version weiterempfehlen. Persönlich natürlich meine Version, haha. Aber seit doch nicht immer alle so grafikgeil. Es handelt sich hier um DEAD RISING 2, nicht Fallout, GTA oder RDR. :wink:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Weiß einer von euch wo der Pawnshop zu finden ist? Weil ich finde kein Zombrex und meine Kleine brauch es wieder. :(
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Hier Karte mit Standorten vom Zombrex.

http://www.msxbox-world.com/features/De ... /index.php

Der Pawnshop ist draußen wenn man vom Park in Richtung Silver Strip läuft glaubig. Ist auch relativ günstig mit 25.000$

Welches lvl. seid ihr denn so? Ich bin gerade 18 und bin am verzweifeln. Pack irgendwie keinen der Psychopathen die im Moment erscheinen.
Spoiler
Show
Der verrückte Postbote war easy, aber der Rollschuh Freak mit seinem Flammewerfer, Big Earl oder der Sherrif sind echt zum kotzen..uagh!
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

MAN WANN KOMMT MEINSSSS
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

So so ...

Beitrag von JuSt BLaZe »

Yo, bin grad Level 36. Starte gleich meinen zweiten Durchgang wenn TK good night sagt. Bis dato 520 G. Die Hälfte geschafft. :wink:
Spoiler
Show
Carl Schliff aka der Postbote war wirklich easy. Big Earl & Seymour Redding (Sheriff) waren auch ziemlich einfach, nur mit der SPIKED BAT (Combo Weapon) draufgehauen. Bei Brent Ernst (Rollerskate-Spacko) musstest du einfach nur den Sprung-Kick benutzen, danach hauts ihn auf die Schnauze & du kannst für nen Augenblick PAYBACK machen.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

http://www.gamezone.de/reviews_detail.a ... 8659&spn=3

Gamezone Review

Verdiente 8,5 komertiell betrachtet :Daumenrechts:

Für faule Säcke

Gamezone Fazit:

Den Entwicklerwechsel merkt man Dead Rising 2 kaum an. Zu viel wurde aus dem Vorgängerteil übernommen. Man hat schlicht das Gefühl irgendwie ein Update zu spielen als ein gänzlich neues Spiel. Trotz allem macht der Titel wieder richtig Laune und hält den Spieler gescheit bei der Stange. Man hat genügend Freiheit um sich die Zeit auch neben den recht umfangreichen Hauptaufgaben (Case Files) zu vertreiben. Allein die Verrücktheiten, die man anstellen kann, wenn Chuck in den zahlreichen Geschäften als Model unterwegs ist und sich in allerlei z.T. wahnwitzige Klamotten zwängt, ist schon ein Ausflug wert. Bei so manchem Kleidungsstück wird man unweigerlich an „Brüno“ oder auch „Borat“ erinnert, die offensichtlich Pate gestanden haben. Ebenso das Ausprobieren verschiedener Alltagsgegenstände als Waffen – abseits der gestellten Aufgaben – birgt mehr als nur humorige Einlagen. Über die Erzählweise gepaart mit den Zeitlimits wird man sicher wieder geteilter Meinung sein, ebenso wie über das Speichersystem; Dem einen taugt es, dem anderen wieder nicht. Trotzdem sei allen erwachsenen Spielern Dead Rising 2 ans Herz gelegt – zumindest dann, wenn sie mit dem Thema Zombies etwas anfangen können. Dass das Spiel definitiv nicht in Kinderhände gehört, versteht sich von selbst.
Bleibt zu hoffen, dass Capcom in Zukunft etwas mehr Liebe zum Detail zeigt und auch etwas mehr Abwechslung bieten wird. Der Multiplayer wirkt etwas veraltet, da es schon etwas sehr merkwürdig anmutet, dass zweimal ein Chuck Green auf dem Bildschirm umher tänzelt. Ebenso altbacken ist auch, dass der zweite Spieler keinen Spielstand speichern kann. Das ist de facto nicht unbedingt up to date. Grafisch ist der Titel auch nicht auf der Höhe der Zeit und etwas mehr Feintuning hätte absolut nicht geschadet. Dennoch kann man eine saubere Präsentation genießen, die zwar hier und da mit Details spart, dafür an anderer Stelle selbige wieder übertreibt (spritzende Blutfontänen, usw.) – aber genau das macht den Titel irgendwie aus. Dead Rising 2 ist einfach schön schräg, nimmt sich nicht ernst, überzieht in vielen Dingen gnadenlos und sorgt für nette Unterhaltung zwischendurch, die dahingehend ihren Anspruch hat, da man vor allem für die Case Files sehr genau wissen sollte, was man tut. Andernfalls ist man schneller Zombiefutter als einem lieb ist.

Grafik 8
Sound 7
Steuerung 8
Gameplay 9
8,5
Gut!

Negative Aspekte:
- sehr lange Ladezeiten, die auch mit der Installation nicht kürzer werden
- zahlreiche Clipping-Fehler
- Probleme mit der Kollisionsabfrage
- Dead Rising 2 ist dem ersten Teil zu ähnlich
- Online Koop Spiel zu unausgegoren und zu altbacken
- Animationen z.T. sehr hölzern

Positive Aspekte:
- motivierend, da das Spiel weiß einen bei Laune zu halten, auch wenn mal was schief geht
- sehr viel schwarzer Humor, es gibt genug zu lachen
- zahlreiche Gegenständ nutz- und kombinierbar
- diverse Anleihen aus verschiedenen Filmen erkennbar (A.I., Brain Dead, usw.)
- es bewegen sich sehr viele Figuren auf dem Bildschirm ohne Ruckler
- Online diverse Mini-Spielchen verfügbar (bis zu vier Spieler möglich) und gewonnenes Geld kann ins Hauptspiel übernommen werden
- witzige Animationen und Möglichkeiten, wenn Chuck Kleidung probiert
- viele bekannte Gegebenheiten, die man aus Teil 1 schon kennt (hilft beim Zurechtfinden)
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Was ist das denn für ein Redaktuer? Es wurde zuviel übernommen.. es spielt sich wie ein Update. Zum Glück wurde fast alles übernommen und nicht wieder verhunzt! Das Spiel ist genau so wie es sein soll!

@JustBlaze:
Spoiler
Show
Danke für den Tipp. Den Sheriff hab ich nun auch geschafft.. war mit ein paar Orangensäften dabei doch relativ easy.. den Sprungkick hab ich glaubig aber leider noch nicht.
jackp0tt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackp0tt »

Meins kommtr morgen =)
bei amazon bestellt