Gran Turismo 5 - Vorläufige Fahrzeugliste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- bati.
- Persönliche Nachricht:
gRan turismo 5 vorläufige fahrzeugliste
!"vorläufig"!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hui
Hm...
Hoffentlich sind Porsche bzw. Ruf auch dabei. Wäre ne ziemliche Enttäuschung falls nicht.
Hoffentlich sind Porsche bzw. Ruf auch dabei. Wäre ne ziemliche Enttäuschung falls nicht.
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
GT 5
freu mich schon auf die ferraris
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Re: hui
Stimmt... Jetzt wo Porsche zu VW gehört, hätte es ja evtl. eine Änderung hinsichtlich der Lizenzen geben können. Aber da RUF eigentlich immer dabei war, bezweifle ich, dass darauf verzichtet wird.thunderofhate hat geschrieben:Hm...
Außerdem ist die Liste ja bei weitem nicht vollständig.
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Typisch GT, da gibt es zig Versionen eines Autos, und somit denken viele es gäbe mehr Autos. In wirklichkeit sind es keine 1000 Autos sondern gerade mal 300 bis 400, also genauso viele wie in Forza 3. Denn wenn man die 10 verschiedenen Skylines, R8 und 350Z weglässt, bleiben nichtmehr viele UNTERSCHIEDLICHE Autos, denn wozu brauch ich ein Auto aus dme Baujahr 2008 und 2009, wenn sie sowieso identisch sind, aber nur ne andere Frontschürze haben? Das kann man auch durch Tuning lösen. Oder wozu bitte die selben 20 Autos mit verschiedenen Aufklebern und Nummern? Das wäre auch durch Lackierung lösbar. Mal wieder nur geschönte Werte und ein großteil an Autos die man eh nie nutzt.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Dann hat GT halt 900 verschiedene Autos ,sind ja eh mehr als genug.Black Devil 2007 hat geschrieben:Typisch GT, da gibt es zig Versionen eines Autos, und somit denken viele es gäbe mehr Autos. In wirklichkeit sind es keine 1000 Autos sondern gerade mal 300 bis 400, also genauso viele wie in Forza 3. Denn wenn man die 10 verschiedenen Skylines, R8 und 350Z weglässt, bleiben nichtmehr viele UNTERSCHIEDLICHE Autos, denn wozu brauch ich ein Auto aus dme Baujahr 2008 und 2009, wenn sie sowieso identisch sind, aber nur ne andere Frontschürze haben? Das kann man auch durch Tuning lösen. Oder wozu bitte die selben 20 Autos mit verschiedenen Aufklebern und Nummern? Das wäre auch durch Lackierung lösbar. Mal wieder nur geschönte Werte und ein großteil an Autos die man eh nie nutzt.
-
Michi3102
- Persönliche Nachricht:
Auch bei Forza gibt es von vielen Autos mehrere Varianten, die sich teilweise nur wenig unterscheiden, z.B. beim von dir genannten R8. Dennoch steht fest, dass so hohe Autoanzahlen wie bei GT oder Forza nur dadurch entstehen, dass bspw. Rennwagen des gleichen Modells von unterschiedlichen Teams jeweils einzeln gezählt werden. Aber auch wenn es bei GT5 am Ende nur 400 oder 500 wirklich verschiedene Autos gibt, ist das wohl mehr als genug, besonders da es eine große Bandbreite gibt.Black Devil 2007 hat geschrieben:Typisch GT, da gibt es zig Versionen eines Autos, und somit denken viele es gäbe mehr Autos. In wirklichkeit sind es keine 1000 Autos sondern gerade mal 300 bis 400, also genauso viele wie in Forza 3. Denn wenn man die 10 verschiedenen Skylines, R8 und 350Z weglässt, bleiben nichtmehr viele UNTERSCHIEDLICHE Autos, denn wozu brauch ich ein Auto aus dme Baujahr 2008 und 2009, wenn sie sowieso identisch sind, aber nur ne andere Frontschürze haben? Das kann man auch durch Tuning lösen. Oder wozu bitte die selben 20 Autos mit verschiedenen Aufklebern und Nummern? Das wäre auch durch Lackierung lösbar. Mal wieder nur geschönte Werte und ein großteil an Autos die man eh nie nutzt.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
lol "Weil er nicht in der Liste steht"R_eQuiEm hat geschrieben:weil er nicht in der Liste stehtBillie_the_man hat geschrieben:R_eQuiEm hat geschrieben:kein Audi A5/S5
Woher willst du das wissen?![]()
Das die Serie dabei sein wird, bin ich mir aber doch ziemlich sicher.
Was an "Vorläuftige und unbestätigste" oder "Unvollständige Liste mit nur 200 Autos" hast du nicht verstanden?
Die haben eine Lizenz mit Audi, es sind aktuelle und alte Fahrzeuge der Marke dabei. Also aus welchem Grund bitte sollte der A5/S5 nicht bei GT5 dabei sein????
Porsche hingegen ist laut aktuellem Stand nicht dabei, angeblich wegen jahrelanger Partnerschaft mit EA, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Es hieß aber mal das die Fahrzeuge aus GT4 dabei sind, also wenigstens die alten Ruf oder evtl. auch mal aktuellere? Keine Ahnung. Hoffe einfach das irgendwann mal per DLC welche nachgereicht werden. Es war nur mal die Rede das GT die Lizenz der Super GT Fahrzeuge beinhalten würde (Porsche fährt dort mit), was aber später nicht mehr bestätigt wurde und worüber man im Moment auch nichts mehr Liest. Leider