Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

Kazunori Yamauchi, Präsident von Polyphony Digital, dazu: „Jedes Rennen auf der Welt unterliegt heute bestimmten Regeln, und jeder Rennwagen wird so gebaut, dass er diesen vielen Regeln entspricht. Der X1 ist etwas ganz Neues, ein Wagen, der aus dem bei Polyphony lang gehegten Traum „Was wäre, wenn…?“ heraus entwickelt wurde. Wir wollen mit der Erforschung dessen, was in der Zukunft des Motorsports technisch möglich ist, sowohl Rennsportfans als auch die Branche selbst inspirieren.“

Adrian Newey, Chief Technical Officer bei Red Bull Racing, fügt noch hinzu: „Wir alle träumen davon, die Grenzen zu erweitern und einen Punkt zu erreichen, an dem die Leistungsfähigkeit des Autos und die Erfahrung des Fahrers nicht mehr von Regeln ausgebremst werden. Dieser Traum konnte nur mit Hilfe der Technik von PlayStation®3 und der virtuellen Umgebung von Gran Turismo 5 Realität werden, an der Millionen von Nutzern teilhaben können. Das ist die Inspiration, die Red Bull Racing und Polyphony zusammengebracht hat. Am Ende den X1 Prototype fahren zu können, ist einfach ein unglaubliches Erlebnis.“
Das klingt schon mal sehr interessant^^
Bin mal gespannt, was das für ein Wagen ist und wie man den bekommt...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Bild
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Ps.
Bloody Snow ist so nett und hat sich bereit erklärt für jedes Auto das passende Bild zu posten. :ugly:
Gib mir 2 Tage. :Salut:
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Beim Racing Pack fehlt das Lenkrad ^^ ein Bundle mit dem Driving Force GT wär doch super und kommt bestimmt auch. Ich hol mir sobald bei Amazon bestellbar die Collectors Edition. Hab ja schon das geniale G25 das nur noch darauf Brennt bei GT5 benutzt zu werden =)
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

GT5 wird doch bestimmt Multilingual sein oder ?
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

viel gesprochenes wort sollte ja nicht unbedingt dabei sein, also ich denk schon dass es multi is.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

=) Es hieß ja mal das man Motorclubs gründen kann, sieht dann immer wo Clubmitglieder in Rennen sind oder kann Rennen nur für Clubmitglieder zulassen... irgendwie so in die Richtung..

Bin auf jeden Fall mal für einen 4P Club =)
unkr3ativ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unkr3ativ »

WorldTradeDown hat geschrieben:jo, kann mich eigentlich an keine uk version erinnern auf der zusätzlich die deutsche sprache zu finden war!

greetingz
Ich hab mir Call of Juarez, Lego Indiana Jones und Battlefield Bad Company 2 gekauft und alle sind auf deutsch spielbar^^
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

:Applaus: das Warten hat ein Ende. :roll:

Gran Turismo 5 vs. Forza Motorsport 3 im direkten Vergleich

Runde #1:cheer: ....... *GONG*........ :boxen:

"Die Kollegen von MotoGames TV nahmen sich der Thematik in diesen Tagen an und veröffentlichten ein kurzes Gameplay-Video, das den Gamescom 2010-Build von Gran Turismo 5 sowie die Retail-Fassung von “Forza Motorsport 3″ gegenüberstellt.

Um für einen gerechten Vergleich zu sorgen, ist man in beiden Titeln mit einem Calsonic Impul GT-R 2008 auf der “Circuit de la Sarthe”-Strecke unterwegs."

http://www.youtube.com/watch?v=Wo4mJCJ0 ... r_embedded#!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn's halt kein cam vid wär ;) Sehen die Farben bisschen arg knallig aus. Normalerweise is' dafür ja eher die 360 bekannt ^^

Ach und was die Leute immer mit dieser dämlichen Linie haben...wozu fahren die noch selbst? :?
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

-BloodyShinobi- hat geschrieben::Applaus: das Warten hat ein Ende. :roll:

Gran Turismo 5 vs. Forza Motorsport 3 im direkten Vergleich

Runde #1:cheer: ....... *GONG*........ :boxen:

"Die Kollegen von MotoGames TV nahmen sich der Thematik in diesen Tagen an und veröffentlichten ein kurzes Gameplay-Video, das den Gamescom 2010-Build von Gran Turismo 5 sowie die Retail-Fassung von “Forza Motorsport 3″ gegenüberstellt.

Um für einen gerechten Vergleich zu sorgen, ist man in beiden Titeln mit einem Calsonic Impul GT-R 2008 auf der “Circuit de la Sarthe”-Strecke unterwegs."

http://www.youtube.com/watch?v=Wo4mJCJ0 ... r_embedded#!
Auf der Strecke ein Unentschieden. Was die Dummheit der Comments angeht, gewinnen die GT5 Fanbois. :lol:
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

lol PD hat bei der Strecke Trial-Mountain Nessie in den Teich gesetzt^^

Bild

bei 100% Vergrößerung sieht man es hinten, dort wo der Fluss Links hinter dem Berg weiter fließt...
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

hans-detlef hat geschrieben: Auf der Strecke ein Unentschieden. Was die Dummheit der Comments angeht, gewinnen die GT5 Fanbois. :lol:
Du mußt doch wissen, daß es eigentlich ganz anders ist !!
Und nur weil GTA5 Fanboys einen längeren Penis haben als die Forza 3 Fanboys,muss man nicht gleich verallgemeinern.
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 20.09.2010 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

Prinny Lord hat geschrieben:8O
Bild
Gibts jetzt doch einen Lackeditor bei GT5 :Kratz:
ist nur der schaum vom autowaschen ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Gran Turismo 5 vs. Forza Motorsport 3 im direkten Vergleich
Bild
*Slaps BloodyShinobi in the face*
That's for blasphemy
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Gran Turismo 5 vs. Forza Motorsport 3 im direkten Vergleich
Bild
*Slaps BloodyShinobi in the face*
That's for blasphemy
Für diese Schandtat werde ich bestimmt Ewig in der Hölle schmoren :twisted:

Hatte einfach keine Lust darauf zu warten bis ein BeklekleForza3Fanboy dieses "aussagekräftige vergleichs Video" mit dummen Comments postet.
Und hätte ich es nicht getan,dann wäre es jemand anderes gewesen :wink: