Ist mir auch aufgefallen, das leidige Proglem nennt sich V-Sync, ohne dies flutschen die Kommandos direkt und geschmeidig.Coconutpete84 hat geschrieben:Die Grafik von Fifa ist schlechter, zumindest am PC. Des weiteren ist Fifa heuer irgendwie träge was die Steuerung angeht.
Ich tendiere definitiv zu FIFA. ob ich es mir auch wirklich hole, weiß ich noch nicht. aber nach langer Zeit habe ich mal wieder Lust auf ein Fussballspiel, möchte aber nicht so viel Zeit investieren bis ich auf die krasse Steuerung von PES klar komme.
Allerdings ist das mal wieder typisch EA-Sports-Reihe - sollte es dabei bleiben dass die Spieler nicht am, sondern rund um den Pfosten gerne mal hängen bleiben und dass die Spieler im Stadionschatten auch einen Schatten werfen. Wird das nicht gefixt ist FIFA 11 ein No-go, so viel Qualitätsanspruch sollte man dann schon haben so etwas nicht zu releasen. Vor allem das am Pfosten hängen bleiben, dadurch hab ich etliche Tore in der Demo geschoßen, der TW kam einfach nicht zurück zum Tor...
Aufgrund des leichten Schwierigkeitsgrades kam es an meinen Pfosten nicht zu solchen Situationen, aber auf Amateur will ich ja nicht spielen, das ist keine Herrausforderung und so einen Frust-Faktor belohne ich nicht mit Geld