Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Nochmal Glück gehabt.
Finde die Dateien durch andere Einstellungen und Hilfe eines Kollegen wieder.
Deshalb muss ich mir wohl eine Memory Unit zulegen.
Wenn ich die Unit habe, kann ich die am PC anschliessen, Dateien rüberladen, und an der Xbox anschliessen ohne dass ich sie da nochmal formatieren muss?
Also kann ich mit Hilfe der Mem. Unit alles wieder zurückladen, vom PC zur Xbox?
Finde die Dateien durch andere Einstellungen und Hilfe eines Kollegen wieder.
Deshalb muss ich mir wohl eine Memory Unit zulegen.
Wenn ich die Unit habe, kann ich die am PC anschliessen, Dateien rüberladen, und an der Xbox anschliessen ohne dass ich sie da nochmal formatieren muss?
Also kann ich mit Hilfe der Mem. Unit alles wieder zurückladen, vom PC zur Xbox?
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Jein.Rodhawk hat geschrieben:Also kann ich mit Hilfe der Mem. Unit alles wieder zurückladen, vom PC zur Xbox?
Die Memory Unit hat keinen Standard Stecker, lässt sich also ohne entsprechenden Adapter nicht an den Pc anschliessen. Ob es so einen Adapter gibt weiss ich allerdings nicht.
Möglichkeit2: Wenn du die Daten erst einmal auf dem PC hast, sind sie da ja "sicher" Du kannst sie dann also auch ohne sie vom PC zu löschen, via USB-Stick auf die XBox360 laden. Wenn es wieder schief geht, hast du die Daten ja noch auf dem PC.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
sYntiq hat geschrieben:Jein.Rodhawk hat geschrieben:Also kann ich mit Hilfe der Mem. Unit alles wieder zurückladen, vom PC zur Xbox?
Die Memory Unit hat keinen Standard Stecker, lässt sich also ohne entsprechenden Adapter nicht an den Pc anschliessen. Ob es so einen Adapter gibt weiss ich allerdings nicht.
Möglichkeit2: Wenn du die Daten erst einmal auf dem PC hast, sind sie da ja "sicher" Du kannst sie dann also auch ohne sie vom PC zu löschen, via USB-Stick auf die XBox360 laden. Wenn es wieder schief geht, hast du die Daten ja noch auf dem PC.
Stimmt, danke. Aber wenn meine Xbox den Stick nichtmal mehr nach normalen raus- und wieder reinstecken als Xbox-Speicherplatz wiedererkannt hat, wird es wohl kaum gehen, wenn ich den Stick nochmal an den PC anschliesse.
Werde es aber zuerst mit einer CD versuchen.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an, würde ich sagen.
Ich hatte auch mit wenig EXP kaum Probleme, aber das liegt größtenteils daran, dass ich entweder Techniker oder Biotiker nehme. Beide haben Eigenschaften, ein Schild zu entladen und das war dort sehr hilfreich. Gerade gegen die Asari mit ihren doppelten Schilden.
Ich hatte auch mit wenig EXP kaum Probleme, aber das liegt größtenteils daran, dass ich entweder Techniker oder Biotiker nehme. Beide haben Eigenschaften, ein Schild zu entladen und das war dort sehr hilfreich. Gerade gegen die Asari mit ihren doppelten Schilden.
- JulianW
- Persönliche Nachricht:
Ich will bei dem xbox live 12 monatsangebot zuschlagen und hab eine frage offen :
wenn ich meine bankdaten angebe und danach meine adresse wird mir ein kontoauszug zugeschickt.
Bekomme ich meine Xbox live goldmitgliedschaft erst dann wenn ich den auszug habe oder wird das sofort vom konto abgebucht sobald ich alles eingegeben habe ?
mfg julian
wenn ich meine bankdaten angebe und danach meine adresse wird mir ein kontoauszug zugeschickt.
Bekomme ich meine Xbox live goldmitgliedschaft erst dann wenn ich den auszug habe oder wird das sofort vom konto abgebucht sobald ich alles eingegeben habe ?
mfg julian
-
- Persönliche Nachricht:
eigentlich beim Tag der Abbuchung (btw. 12 Monate auf eBay sind normalerweise günstiger als die direkte Lastschrift bei MS)JulianW hat geschrieben:Ich will bei dem xbox live 12 monatsangebot zuschlagen und hab eine frage offen :
mfg julian
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hatte das selbe Problem. Weiß nicht welches Level ich damals genau war, aber die Olle war im Verhältnis recht schwer. Irgendwann nach unzähligen Versuchen hab ichs dann allerdings noch hinbekommen.. einfach Geduld !Zehenry hat geschrieben:Ist es möglich Benezia auf Lvl. 12 zu besiegen? I.wie scheitere ich die ganze Zeit ._. Hätte wohl zuerst auf dem anderen Planeten landen sollen.

Ahja, schreib demnächst um welches Spiel es sich handelt..

-
- Persönliche Nachricht:
Shizero hat geschrieben:Ist es eig möglich XBOX Games auf der 360 zu spielen ... hab HD TV allerdings. Würd gern Projekt Zero 2 spielen.
ja die 360 ist abwärtskompatibel, es funktionieren sehr viele aber nicht alle Games,
hier eine aktuelle Liste aller xbox Spiele die man auf der 360 zocken kann : http://www.xbox.com/de-DE/games/backwar ... eslist.htm
Project Zero ist nicht dabei, die arbeiten da aber ständig dran, kann also noch kommen............
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Info und Link!kroet hat geschrieben: hier eine aktuelle Liste aller xbox Spiele die man auf der 360 zocken kann : http://www.xbox.com/de-DE/games/backwar ... eslist.htm
Project Zero ist nicht dabei, die arbeiten da aber ständig dran, kann also noch kommen............
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ja vor kurzem mein Profil verloren. Bereits ein neues erstellt und mich damit abgefunden.
Aber jetzt habe ich unter dem Festplattenspeicher die einzelnen Spiele gefunden, wenn ich eins von denen anklicke, findet sich auch ein Spielstand.
Wenn ich das Spiel aber dann starte findet es keinen Spielstand.
Wie kann ich den offenbar noch vorhandenen Spielstand des Spiels auf meinen Gamertag laden?
Aber jetzt habe ich unter dem Festplattenspeicher die einzelnen Spiele gefunden, wenn ich eins von denen anklicke, findet sich auch ein Spielstand.
Wenn ich das Spiel aber dann starte findet es keinen Spielstand.
Wie kann ich den offenbar noch vorhandenen Spielstand des Spiels auf meinen Gamertag laden?