F1 2010 neue videos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Links. Der Typ in dem Video ist aber schon ein ziemlicher Obernerd muss ich sagen, mit seinem ganzen Lenkrad-Kram, wie er da so hinter seinen zugezogenen Gardinen seine Mittdreißiger verbringt. xD
Aber um auf das Spiel zu sprechen zu kommen: Das sieht schon echt ordentlich aus, was die dieses Jahr an Simulationsgefühl auf die Konsole bringen könnten, ich hoffe aber, dass man nicht so einfach, wie in seinem zweiten F1 2010 Video, aus 150 Metern Entfernung 2 Gegner ausbremsen kann.
Aber um auf das Spiel zu sprechen zu kommen: Das sieht schon echt ordentlich aus, was die dieses Jahr an Simulationsgefühl auf die Konsole bringen könnten, ich hoffe aber, dass man nicht so einfach, wie in seinem zweiten F1 2010 Video, aus 150 Metern Entfernung 2 Gegner ausbremsen kann.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jupp, das klingt alles soweit super. Vor allem Training + Quali + Rennen fahren zu können ist schon mal extremst geil, ohne das wäre es nicht komplett. Und Atmosphärisch kommt es wirklich gut rüber, aber in dem Punkt hab ich mir bei Codemasters eh keine Sorgen gemacht. Einzig das die Auslaufrunde fehlt, finde ich nervig, da fährt man über Start und Ziel und sofort ist es zu Ende. Man kann die Auslaufrunde ruhig abbrechbar machen, aber wer sie will sollte die Möglichkeit dazu haben. Finde ich schade, das an solchen Details immer irgendwo gespart wird, würde man die alle berücksichtigen, könnte man ein Rennspiel wirklich mal als absolut perfekt betiteln. Aber egal, F1 2010 ist Anfang Oktober gekauft, aber so was von. Mein Logitech Lenkrad und ich freuen uns schon drauf. 
Wenn ich eines gemerkt habe in den letzten Jahren, dann das kein Rennspiel ein wirklicher Ersatz für ein F1 Spiel sein kann.

Wenn ich eines gemerkt habe in den letzten Jahren, dann das kein Rennspiel ein wirklicher Ersatz für ein F1 Spiel sein kann.

- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
- eskiya89
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also bei 0:48 im Regen könnte man echt meinen das wäre eine Live TV Aufnahme. Generell wirkt das Spiel im Regen extrem realistisch, da hat Codemaster ganze Arbeit geleistet.
Die Crashes sehen auch gut aus, lediglich wenn Teil vom Auto abfliegen sieht das irgendwie etwas unrealistisch aus, aber so wie die Autos selbst reagieren, wirkt es schon recht authentisch. Auch stört mich der Crash Sound selbst teilweise etwas und weiß nicht ob das wirklich realistisch klingt.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass es in der realen F1 selten solch heftigen Unfälle gibt, von daher ist es klar, dass es im Spiel etwas übertrieben unrealistisch wirkt, wenn gar zwei Autos durch die Luft fliegen.
Also ich freu mich nach Reach sehr auf das Spiel, hoffe ich hab dann auch genug Zeit um mich richtig dem Spiel widmen zu können, wegen meiner Reach Schmiede Webseite könnte das eng werden.
Bin schon gespannt wie sie das nächste F1 dann noch verbessern wollen, vielleicht gibt es ja dann Saftycar und anderes. Für ihr erstes richtiges F1 Spiel scheinen sie jedenfalls eine gute Grundlage für die Fortsetzungen gelegt zu haben.
Die Crashes sehen auch gut aus, lediglich wenn Teil vom Auto abfliegen sieht das irgendwie etwas unrealistisch aus, aber so wie die Autos selbst reagieren, wirkt es schon recht authentisch. Auch stört mich der Crash Sound selbst teilweise etwas und weiß nicht ob das wirklich realistisch klingt.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass es in der realen F1 selten solch heftigen Unfälle gibt, von daher ist es klar, dass es im Spiel etwas übertrieben unrealistisch wirkt, wenn gar zwei Autos durch die Luft fliegen.
Also ich freu mich nach Reach sehr auf das Spiel, hoffe ich hab dann auch genug Zeit um mich richtig dem Spiel widmen zu können, wegen meiner Reach Schmiede Webseite könnte das eng werden.
Bin schon gespannt wie sie das nächste F1 dann noch verbessern wollen, vielleicht gibt es ja dann Saftycar und anderes. Für ihr erstes richtiges F1 Spiel scheinen sie jedenfalls eine gute Grundlage für die Fortsetzungen gelegt zu haben.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht: