Civilization V - Digitales Handbuch veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Civilization V - Digitales Handbuch veröffentlicht
<STRONG>Civilization V </STRONG>wird in der nächsten Woche erscheinen (24. September) und passend dazu haben die Entwickler nicht nur ein über zehn Minuten langes Civilization V - Digitales Handbuch veröffentlicht
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
Digitales Handbuch
jetzt geht'S los. bin überhaupt nicht für digitale handbücher. hoffentlich bleibt es nur bei diesem einzigen 
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Re: Civilization V - Digitales Handbuch veröffentlicht
Pah! Handbücher sind was für Anfänger. Lächerlich! 
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
Ja, digitale Handbücher sind ganz toll. Und gesund sind sie auch. Immerhin sorgen sie dafür, das man mal eine Pause vom vielen Zocken kriegt, da man das Spiel beenden muss um mal eben in die pdf reinzuschauen.
Und gut für die Wälder sind sie ja auch, verbrauchen nicht die Ressource Holz. Druckerschwärze wird auch gespart und diese Schnorrer von Layoutern und dem ganzen Pack fällt auch weg. Und lesen tut heutzutage ja eh keiner mehr.
Ich will trotzdem eins, und zwar ein dickes
Zum vorabreinschauen aber nett
Und gut für die Wälder sind sie ja auch, verbrauchen nicht die Ressource Holz. Druckerschwärze wird auch gespart und diese Schnorrer von Layoutern und dem ganzen Pack fällt auch weg. Und lesen tut heutzutage ja eh keiner mehr.
Ich will trotzdem eins, und zwar ein dickes
Zum vorabreinschauen aber nett
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Re: Digitales Handbuch
Ja es bleibt nur dabei... weil Firaxis im Namen des Umwelt Blahblahs auf ein richtiges verzichten wird...0beng hat geschrieben:jetzt geht'S los. bin überhaupt nicht für digitale handbücher. hoffentlich bleibt es nur bei diesem einzigen
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Re: Civilization V - Digitales Handbuch veröffentlicht
nun ja... bei einem durchschnittlichen XBox360-Spiel reicht auch die Beilage einer Narrenkappe.KONNAITN hat geschrieben:Pah! Handbücher sind was für Anfänger. Lächerlich!
Bei PC-Spielen stellt sich die Sachlage hin und wieder (noch!) etwas anders da. :wink:
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
Welche exclusiven Herrscher gibt es denn ??Mindflare hat geschrieben:Die gedruckten Handbücher hatten natürlich was, wenn man sich unterwegs mal "weiterbilden" wollte. Letztendlich hatte aber die Civilopedia im Spiel selbst alle benötigten Infos.
Da stört mich sowas wie exklusive Herrscher bei Vorbestellung in diverson Shops schon mehr.
Bei meiner Version ist ein "exclusiver" American Map Pack dabei. Also kein Herrscher.
Und ja ich bevorzuge auf jedenfall ein gedrucktes Handbuch. Auch wenn ich wie bei CIV 4 eigentlich nicht reinschaue. Da zum einen die Tutorials sehr ausfürhlich waren sowie die CIV Wiki im Spiel alles weitere erklährt.
Aber ich bin der Meinung das ein Handbuch CIV 5 beiliegt.
P.S: CIV 5 ist mein Spiel für das Jahr 2010. Kann die Stunden gar nicht zählen die ich mit CIV2 (PS1), CIV3 und CIV4 verbracht habe.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
OK, ich hatte mich bei Steam etwas verlesen. Da scheint es als Preorder ebenfalls ein Mappack zu geben. Der Rest der Features bezieht sich dann auf eine Deluxe Edition. Es nervt trotzdem, dass ein (kleiner) Teil des Grundspiels nicht in allen Versionen verfügbat ist. Maps sind mir ja noch egal, da gibt es sowieso unendlich viele. Aber gerade ein Leader ist schon ein Kernstück. Wobei ich natürlich erstmal sehen muss, wass der so für Boni hat *g*
Pre-Purchase now to receive the Cradle of Civilization Map Pack: Mesopotamia
- Plus also get the bonus Babylon Civilization with leader "Nebuchadnezzar II"
- Behind the Scenes at Firaxis with Civ V video feature
- Game Soundtrack