=Crusader= hat geschrieben:Die versteckte Person in der Mitte mit dem Mittelscheitel
falsch ... wenn mans genau nimmt, geh ich in der jpg-komprimierung unter X) ... drum sucht nicht weiter
... LanPartys unter freunden sind auch ne tolle Sache ... oft genug mitgemacht ... aber sone große ... in der nicht nur CS und WOW gespielt wurde, war schon was tolles ...
als schmankerl möge man bitte die gerätschaft, die da mitten im Gang steht beachten ... zusätzlich noch die Jahreszahl auf der Zunge zergehen lassen ... sowas war damals einfach nur ... WOW!
Also ich hatte schon früher ein SNES Da war von LANs keine Rede
Wäh, jetzt werd ich mich auch endlich diesem Thread ergeben... PS: Für Levi: Ich trage ein kettcar T-Shirt, auch wenn mans nicht sieht^^
PPS: jaja, auflösung ist zu hoch, blabla, ich weiß nur nicht wie ich sie komprimieren kann
Mit "Nachmittag-und-nicht-nochmal-rausgehen-Frisur"
Landungsbrücken hat geschrieben:Wäh, jetzt werd ich mich auch endlich diesem Thread ergeben... PS: Für Levi: Ich trage ein kettcar T-Shirt, auch wenn mans nicht sieht^^
PPS: jaja, auflösung ist zu hoch, blabla, ich weiß nur nicht wie ich sie komprimieren kann
Mit "Nachmittag-und-nicht-nochmal-rausgehen-Frisur"