Kein Smackdown 2007 für die PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ohje...El Konsolero hat geschrieben:Das war keine Antwort auf meine Frage. Vielleicht sollte ich sie nochmal anders stellen. Ist es ein Problem für dich wenn ich sage die PS3 und Xbox 360 befinden sich auf dem selben grafischen Level? Kränkt dich das, fühlst du dich dadurch angegriffen? Kannst du mit der Wahrheit nicht leben, oder willst du mit ihr einfach nicht leben?
Sicherlich habe ich damit kein Problem du Nase! Der einzige der ein Problem damit hast bist doch du, sobald mal was positves zur PS3 kommt bis du da und sagst in einen ein oder zwei Zeiler mit zynischen Worten, ne PS3 ist nicht besser höchsten genauso gut, egal was los ist, du Megahirn!. Jeden hier ist bekannt das die PS3-Spiele nicht anders aussehen werden als die Xbox360-Spiele, trotzdem vermag "VIELEICHT" die PS3 mehr Texturen darzustellen... oder Oblivion läuft dort sogar im Wald flüssig... oder was weis ich. Ich bin bestimmt nicht der Meinung das die PS3 alles wegrocken wird oder sonstiges, das wünscht du dir doch und so möchtest du alles und jeden hinstellen, wir sind alles nur Fanboys nur du nicht. Du weißt ja auch schon das die PS3-Spiele nicht vieleicht doch nen deut besser aussehen oder einfach flüssiger laufen. Das waren jetzt nur dumme beispiele was passieren könnte... jedenfalls würde das ja dein Xbox360 gehype wiederlegen. Da du und ich sowas nicht wissen können, wäre es nicht besser den Mund zu halten als etwas zu behaupten?
Sicherlich muss sinnloses PS3-gehype hier unterbunden werden, aber was du machst ist nichtmehr allgemeines gehype zu Kommentieren, du Kommentierst jeden PS3-Kommentar negativ. Ach was soll dat den hier überhaupt... ist doch nur ein Forum. Geladen bin ich jetzt auch schon nimmer, mich stört es zur Zeit das ich dir nicht vernüftig erklären kann weshalb die meisten deiner Kommentare mich ankotzen.
Naja El, wir sind bestimmt nicht das letzte mal aneinander geratten, machen wir woanders die nächsten Monate weiter, keine lust mehr...
P.S.: Vieleicht bekomm ich ja ein TimeBan für meine beleidigung, dann kannse dich freuen und ich brauch dir erstmal nimmer leid zu tun
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lieber Slain, ist zwar nett was du mir so alles andichtest aber ich sehe das leider ganz anders. Keine Ahnung wie du darauf kommst das ich jede PS3 News schlecht mache, vielleicht fässt du es einfach nur falsch auf, schon mal daran gedacht. Meist sind die News nun mal schlecht, das kannst du aber wohl kaum mir anhängen, wenn dann dem Schreiber oder vor allem Sony. Wie es in den Wald und so... das gilt vor allem für Sony. Und nachdem man auf der E3 2005 fast den ganzen Wald zusammen geschrien hat, lasse ich es mir sicherlich nicht nehmen auch immer wieder auf diese Lügen hinzuweisen, irgendwo verständlich, oder?
Zum Mordlord muss man eh nichts mehr sagen, der muss das Denken erst noch lernen.
Und hier nochmal was schönes von Starbreeze bezüglich der noch nicht erhältlichen PS3. *rofl*
Zum Mordlord muss man eh nichts mehr sagen, der muss das Denken erst noch lernen.
Und hier nochmal was schönes von Starbreeze bezüglich der noch nicht erhältlichen PS3. *rofl*
Ist natürlich total abwegig zu behaupten das die PS3 auch nicht mehr kann als die 360, vor allem wenn man jetzt schon Probleme mit den Texturen hat. Ist klar, ihr Checker.GI: What do you like about working on the PS3? How about the Xbox 360? Will there be any major differences between the two versions?
Högdahl: So far the two versions look pretty much the same – quite unsurprisingly, since we use the same shader source code and content for both platforms. They will be identical gameplay-wise. There will only be very minor cosmetic differences, such as the PS3 will have better quality video for the in-game TVs and on the Xbox 360 we have a bit more room for textures in memory
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Setz ihn doch einfach auf die Ignore Liste. Wenn Ihr auf seine plumben Provokationsversuche auch noch derart anspringt tut Ihr ihm noch einen Gefallen. Und die Gefahr das durch das verschwinden seiner Beiträge aus Eurer Ansicht eventuell mal konstruktive Beiträge in einer Diskussion nicht auftauchen ist nicht existent.SlainAndara hat geschrieben:Boah ich könnt noch mehr hochgehen Konsolero, das machst du echt geschickt! Ich kann auch nicht nachvollziehen das du es immer schaffst mich auf die Palme zu bringen...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
El Konsolero hat geschrieben:Lieber Bubu, nicht die Tatsachen verdrehen, ich habe hier niemanden provoziert. Das kam wenn überhaupt von der anderen Seite.
Die Anzahl Deiner Beiträge in denen Du nicht irgendjemanden verbal angehst lassen sich an einer Hand abzählen. Mir ist es egal wer damit angefangen hat, aber darauf nicht einzugehen sollte eigentlich eine leichte Übung für Dich sein, oder etwa nicht?
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Hmm ich glaube kaum das ich nur deine Beiträge immer falsch verstehe, du musst einsehen das du einen provokanten Schreibstyl hast, was mich hier in den Thread aufgeregt hat waren jedoch deine Hellseher-Fähigkeiten, kurz und knapp schreibst du einfach das WWE nicht besser auf der PS3 sein kann als auf der Xbox. Sowas find ich kacke, und sowas hört man von dir eben nicht selten im bezug zur Xbox360-PS3. Mir wird der eindruck vermittelt als könntest du es nicht ertragen das vieleicht doch was gut an der PS3 sein soll.El Konsolero hat geschrieben:vielleicht fässt du es einfach nur falsch auf.
Sicherlich gehörst du zu der kleinen Gruppe hier die Hirn besitzt und auch vernüftige Beiträge verfassen kann, doch deine Kommentare zur PS3 immer...
Achso und weil der werte Herr Högdahl schreibt, das sie mehr Platz für Texturen im Spiel für die Xbox360 nutzen können und bei der PS3 die Videos evtl. besser werden. Weiß du nun bescheid das WWE nicht vieleicht doch besser auf der PS3 aussieht? Ich will das garnicht behaupten, kann ich auch garnicht, du kannst das Gegenteil aber auch nicht behaupten, auch nicht mit deinen Zitat von Starbreaze...Und hier nochmal was schönes von Starbreeze bezüglich der noch nicht erhältlichen PS3. *rofl*
Was wäre wohl passiert hätten sie einen für die PS3 eigens optimierten Shader benutzt... also das du dich auf solche kleinen Interviews von irgendwelchen Leuten stürzen und verlassen kannst, hätte ich nicht gedacht. Sowas sagt dir also das die PS3 nicht "besser" ist als die Xbox360? Für mich nur gebrabbel eines einzelnen... mit genau so ein blödsinns Zitat kamst du damals schon bei Oblivion an, dort stand auch das es auf den PC nicht sogut aussehen würde ect. Was ist passiert, ich kann nun aufm PC mit 1280x1024, HDR aktiv, zocken, ohne auch nur ein Ruckler, auch nicht im Wald wenn ich aufner Schattenstute reite. Aber das kann der PC ja erst in 2-3 Jahren was die Xbox360 kann...
Ne das ist nicht total abwegig, die PS3 kann eben nicht viel mehr als die Xbox360, Punkt. Mir wäre nichts bekannt, aber das ist ja wie du weißt auch nicht das Problem du CheckerIst natürlich total abwegig zu behaupten das die PS3 auch nicht mehr kann als die 360, vor allem wenn man jetzt schon Probleme mit den Texturen hat. Ist klar, ihr Checker.
Grüße,
Slain
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Höma El,El Konsolero hat geschrieben:Du verdrehst schon wieder die Tatsachen. Ich habe lediglich gesagt das man hier eine 1:1 Version erwarten kann, mehr nicht. Sollte auch dir ein leichtes sein, das zu verstehen. :wink:Die Anzahl Deiner Beiträge in denen Du nicht irgendjemanden verbal angehst lassen sich an einer Hand abzählen.
hättest du das so geschrieben hätte weder ich, oder irgendein anderer dazu was gesagt...
Nochmals an die anderen dickes Sorry! Das war jetzt mein letzter Beitrag hier...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Oblivion sieht keinen Deut schlechter aus als die PC Version, schon gar nicht weil es eben nur ein Port ist. Ist nicht ganz auf die 360 optimiert aber grafisch geben sie sich dennoch nichts. Nebenbei wäre es ganz nett nicht zu übertreiben bezüglich meiner Aussagen. Ich habe ganz sicher nie gesagt das ein PC Oblvion erst in 3 jahren packen wird, so wie es auf der 360 aussieht. Das entspringt deiner Fantasie.
Und dieser Satz "Und hier nochmal was schönes von Starbreeze bezüglich der noch nicht erhältlichen PS3. *rofl*" entstand aus dem Kontext mit eurer Aussage das ich ja nichts wissen kann, weil es sie ja nicht gibt. Gut, dann bringt man selbst die Entwickler ins Spiel ist das auch wieder falsch. Also sorry, so gehts leider nicht. Natürlich wird es hier und da Unterschiede in den Spielen geben. Wie du schon sagst, es ist möglich das es mal hier ruckelt und da nicht oder hier ein Shader verwendet wird oder da nicht, aber das rechtfertigt auch weiterhin nicht die Aussage von großen Überlegenheit zu sprechen. Diese existiert nicht, sie entspringt einer hirnverdrehenden Kampagne seitens Sony und eurer Fantasie. Und darauf weise ich auch weiter hin. Nebenbei sage ich nichts schlechtes über Sony wenn es dazu keinen Grund gibt, das ist aber das, was du nicht sehen willst Slain. :wink:
Und dieser Satz "Und hier nochmal was schönes von Starbreeze bezüglich der noch nicht erhältlichen PS3. *rofl*" entstand aus dem Kontext mit eurer Aussage das ich ja nichts wissen kann, weil es sie ja nicht gibt. Gut, dann bringt man selbst die Entwickler ins Spiel ist das auch wieder falsch. Also sorry, so gehts leider nicht. Natürlich wird es hier und da Unterschiede in den Spielen geben. Wie du schon sagst, es ist möglich das es mal hier ruckelt und da nicht oder hier ein Shader verwendet wird oder da nicht, aber das rechtfertigt auch weiterhin nicht die Aussage von großen Überlegenheit zu sprechen. Diese existiert nicht, sie entspringt einer hirnverdrehenden Kampagne seitens Sony und eurer Fantasie. Und darauf weise ich auch weiter hin. Nebenbei sage ich nichts schlechtes über Sony wenn es dazu keinen Grund gibt, das ist aber das, was du nicht sehen willst Slain. :wink:
Ganz egal wie ich es geschrieben hätte, angegangen werde ich so oder so und die Aussage bleibt dieselbe.Höma El,
hättest du das so geschrieben hätte weder ich, oder irgendein anderer dazu was gesagt...