Raucher gesucht - Umfrage für Bachelor Thesis (Game developm

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Die Ente hat geschrieben:voher kommen diese ganzen Spackos her, die solche Umfragen stellen?
Und wieso genau sind das jetzt Spackos? Und wieso genau schreibst du das hier rein? Meinst du, damit hältst du die Leute davon ab, solche Umfragen zu erstellen?
Schon blöd, dass manche Studenten das Internet nutzen, um für ihre Umfragen Teilnehmer zu finden.

Ich hab auch mal teilgenommen. Und ich rauch auch während ich zock, konnte also auch alle Fragen beantworten ;)

@Tazz: Also bei Strategiespielen gehts ja noch, bei nem FPS find ichs schwerer :P
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Die Ente hat geschrieben:voher kommen diese ganzen Spackos her, die solche Umfragen stellen?
Ich verstehe auch nicht, was daran so schlimm ist. Ich mach da immer gerne mit und helfe den Leuten bei ihrer Arbeit. Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichekit werdet ihr in den nächsten Monaten auch son Topic von mir finden.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Ich verstehe auch nicht, was daran so schlimm ist. Ich mach da immer gerne mit und helfe den Leuten bei ihrer Arbeit. Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichekit werdet ihr in den nächsten Monaten auch son Topic von mir finden.
Thema: sollte ich mir Max oder Ferdinand als Freund nehmen? ^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Gegen die Umfrage habe ich nix, aber warum stellen er sie gerade hier in diesem Gamerforum rein.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Die Ente hat geschrieben:Gegen die Umfrage habe ich nix, aber warum stellen er sie gerade hier in diesem Gamerforum rein.
Ich denke mal, er hat sie auch in anderen Foren gestellt. Aber ich hab sie auch noch nicht beantwortet, weil mir heute der nerv fehlt (morgen dann^^)->Trotzdem solles doch was mir Rauchen beim Zocken zu tun haben, sehe ich das richtig?
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Lb,du rauchst o_O
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Depp.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Lb,du rauchst o_O
Zigarre, ja. Aber nur mit Gras umwickelt und in Heroin getaucht.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Heroin spritzt man ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:
Heroin spritzt man ;)
..oder man raucht es. Google mal "blech rauchen".

BTW
Die Ente hat geschrieben:Gegen die Umfrage habe ich nix, aber warum stellen er sie gerade hier in diesem Gamerforum rein.
"Suchtmodifizierende Effekte von Videospielen unter besonderer Beruecksichtigung der Tabaksucht"
Klar, und da muss man Leute erst mal als Spackos bezeichnen, weil man selber zu doof zum lesen ist, oder wie? Drück ruhig den Button, aber für das Spackos kriegst du mit Sicherheit selber ne verwarnung... Nur mal als Hinweis, Mr. Pingel.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Tut mir echt Leid ich habe nichtmal auf den Link gedrückt. So ernst meine ich die Beschimpfung aber nun auch nicht. Ich finde es einfach nur furchtbar wie man bitte rauchen kann. Gruppenzwang,Coolness oder halt durch probieren einer Zigarette und Verfall zur Sucht sind ja die Auslöser. Naja da ich aber nicht rauche muss ich ja auch nicht die Fragen beantworten.^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:
Heroin spritzt man ;)
nicht so, wie ich es nehme ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Die Ente hat geschrieben:Tut mir echt Leid ich habe nichtmal auf den Link gedrückt. So ernst meine ich die Beschimpfung aber nun auch nicht. Ich finde es einfach nur furchtbar wie man bitte rauchen kann. Gruppenzwang,Coolness oder halt durch probieren einer Zigarette und Verfall zur Sucht sind ja die Auslöser. Naja da ich aber nicht rauche muss ich ja auch nicht die Fragen beantworten.^^
Und genau deshalb gibt es die Edit-Funktion und die hättest du mal besser benutzen sollen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

hmpf gut ist ne Lektion. Ich entschuldige mich an den Threadersteller und halte mich von solchen Umfragen fern. :(
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

hab den fragebogen auch ausgefüllt^^ da kommt man schon ins grübeln wenn man drüber nachdenken muss warum man was tut (rauchen beim zocken).

btw: rauchen suckt wirklich wenn ich mir die brandlöcher im boden und auf der couch angugg :(