Hallo zusammen
Vielleicht ist dieser Thread überflüssig (wenn ja einfach löschen), aber ich habe nirgends in den News etwas davon gelesen.
Ich habe heute eine Enslaved Demo auf PSN gefunden, wollte euch das nur mitteilen
Ist ganz schön nett das Ding, bin gespannt auf die Reviews
Viel Spass!
Mir hat die Demo so sehr gefallen, dass ichs mir direkt vorbestellt hab. Die Mischung aus GoW und Uncharted scheint sehr gelungen zu sein. Die Charaktere waren direkt sympathisch und das Gameplay sehr gelungen, auch wenn die Kämpfe und die Kletterei in der Demo sehr einfach waren. Mal schauen, wie das ganze dann im Endprodukt aussieht und ob es dann auch schwierigere Stellen zu meistern gibt. Ich freu mich jedenfalls drauf.
Fand die Demo auch nicht schlecht,bis auf das Gameplay.
Das bewegen von Monkey fand ich ziemlich langsam, da es immer etwas dauert, bis der Charakter auf Bewegungen (laufen,springen,kämpfen) reagiert.
Für meinen Geschmack ist das Gameplay etwas zu träge.
Sicherlich kein must have Titel,aber für ein verregnetes Wochenende,aus der Videothek ausgeliehen,könnte ich es mir vorstellen Enslaved zu spielen.
Edit:
Meine hab ich aus dem Ösi Store.
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 18.09.2010 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bin von der Demo nicht besonders angetan. Stellenweise zu starkes Aliasing.
Das Gameplay setzt auf die Uncharted-Formel, gepaart mit Infamous, aber ist viel lahmer und einfacher. Man kann gar nicht "falsch" springen und sterben, oder? Die Kämpfe sind dafür schon in Ordnung.
Dagegen sind die Cutscenes und die Mimik der Charaktere gut. War schon in Heavenly Sword so und ist es immer noch.
Glaub nicht, außer an der Stelle, an der man sich halt beeilen muss ^^ Hätte man dann aber imo gleich so machen können, dass der automatisch springt...
...
Aber sowas ...kotzt mich echt an. Weiß nicht, wieso man dem Spieler 2010 nicht mehr zutraut, über 'nen verkackten Abgrund zu springen ^^ Und ich muss persönlich auch nicht 5x die gleiche ich-hüpf-ans-Rohr-und-dreh-mich-dann-einmal-drum-rum-Animation sehen, kann man sich doch echt sparen *zZzz*
€: Ach und was Mimik angeht...also ich fand die Tussi sah etwas zu panisch aus, dafür, dass sie gerade dieses Flugobjekt versenkt hatte ^^
Jep, ich bin echt schon ein Plattformer-Muffel, was sicherlich daher rührt, dass "damals" jedes Spiel min. eine Einlage hatte, auch wenn es ein verdammter Ego-Shooter war und sich grauenhaft gespielt hat. Jedenfalls hat selbst mich das hier gelangweilt und das kann ja eigentlich nicht sein, denn mir reicht Uncharted Niveau.
Und zu den Cutscenes: What ever, es ist mir einfach nur positiv aufgefallen. Ich werd die Charakterzeichnung eh nicht weiter verfolgen können.
Pyoro-2 hat geschrieben:Glaub nicht, außer an der Stelle, an der man sich halt beeilen muss ^^ Hätte man dann aber imo gleich so machen können, dass der automatisch springt...
...
Aber sowas ...kotzt mich echt an. Weiß nicht, wieso man dem Spieler 2010 nicht mehr zutraut, über 'nen verkackten Abgrund zu springen ^^ Und ich muss persönlich auch nicht 5x die gleiche ich-hüpf-ans-Rohr-und-dreh-mich-dann-einmal-drum-rum-Animation sehen, kann man sich doch echt sparen *zZzz*
Jo das seh ich genau so, ich hoffe einfach mal das es im Endprodukt auch kniffligere Stellen gibt. Stupides X Drücken um weiter zu kommen muss net sein, kann ich ja gleich AC spielen . Aber die Kämpfe fand ich durchaus angenehm und da kommen mit Sicherheit noch schwerere Brocken auf einen zu.
Gameplay, also das klettern ist ja mal richtig schlecht gemacht! man kann nichtmal runterfallen, was macht es dann für einen Sinn überhaupt X zu drücken, wenn man sowieso nicht runterfallen kann, einfach gegen Abgrund laufen, und nur an bestimmten Stellen kann man hüpfen! also das gefällt mir gar nicht!
Kämpfe gefallen mir halbwegs, ein bisschen einfach, aber immerhin coole Moves mit den Zerschmettersequenzen, passt eigentlich!