DmC: Devil May Cry: TGS-Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

"Bei seite 4 angelangt und anfang zu schreiben und später weiterlies"

OMG , Es ist KEIN Prequel , KEINE Fortsetzung es hat NIX mehr mit DMC 1-4 zu tun!

Es kommt eventuell ne vollkommen NEUE story !
Er muss nicht mehr so aussehen wie in Teil 4 z.b.!

Für mich (spiele seid teil 1 DMC) muss ein DMC so aussehen :
Nur Gameplay soll gleich bleiben , alles andere egal , denn es war eine Hack 'n Slay Kost der feineren Sorte.

Die Story war bei mir nebensächlich

es könnte auch ein Ventilator mit Waffe sein , hauptsache ist das das gameplay gleich ist und ich würds kaufn
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Tony hat geschrieben: manchmal glaube ich, 50% aller user hier sind 13 jährige halbzeit-proleten mit dem allgemeinwissen einer auflaufschale.
Ich hingegen bin ein dreißigjähriger Vollprolet mit dem Allgemeinwissen einer Dampfnudel.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

muskeljesus hat geschrieben:
Tony hat geschrieben: manchmal glaube ich, 50% aller user hier sind 13 jährige halbzeit-proleten mit dem allgemeinwissen einer auflaufschale.
Ich hingegen bin ein dreißigjähriger Vollprolet mit dem Allgemeinwissen einer Dampfnudel.
sehr interessant. gehörst du ja dann anscheinend zu den 3% dreißigjähriger vollproleten mit dem allgemeinwissen einer dampfnudel. - jede minderheit ist willkommen.
Ruin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruin »

Wie mal wieder niemand auf die kleinen Feinheiten des Trailer's achtet. Das soll Dante in seinen jungen Jahren darstellen, weswegen er wohl noch nicht so einen Körper hat wie später und sein Kleidung sieht wohl so aus weil er entweder auf der Flucht ist oder auf der Straße lebt, selbst später mit seinem Laden ist er ja ständig abgebrandt.
Auf seinen Kopf sieht man an manchen Stellen ein paar weiße Haarbüschel, also schätze ich das sich diese im Laufe des Spiels oder Story immer weißer färben umso mehr seine Dämonenkräfte erwachen.
Davon abgesehen ist seine Waffe auch ziemlich cool wer drauf geachtet hat, da diese seine Form ändern kann, zuerst normales Schwert, dann Speer, dann Axt und zum Schluss eine Kettenpeitsche.
warseeker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von warseeker »

Mein Mathelehrer hat auch weiße Flecken im Haar. Jetzt weiß ich was los ist. XD
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Echte DMC-Fans freuen sich!

Dante als pubertierender, geschmackloser, radikaler Dämonen JVA-Anwärter, ist doch geil :D
Liara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liara »

Dante raucht nicht, er liebt Erdbeereis und Pizza ._.
Wieso geht die Story nicht einfach mit Nero weiter?
Ich bezweifle dass sie sich mit dieser "Verwestlichung" einen gefallen tun...
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

-.-
dmcforever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dmcforever »

Ich muss zugeben es ist anders als sonst. Aber ich raste wegen euch sitzpissern noch aus: Echte DMC fans sollten sich über den neu anfang freuen. ihr regt euch tatsächlich darüber auf, dass Dante nicht wie früher aussiet. Es ist halt wieder am anfang unt er ist wieder jung.Man ich könnte... argh. Ihr könnt mir vertrauen Capcom bzw. Studios Ninja Theoiry weis was sie tun. und es wird der beste Devil May Cry Teil ever
Bullseye587
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullseye587 »

Liegt vielleicht daran das es nicht mehr von Capcom sondern von Ninja Theory entwickelt wird.Erklärt auch das sonderbare aussehen von dante.
Mercer-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mercer-fan »

Dante raucht??? WTF was kommt denn noch? stirbt Dante vielleicht in DmC 6 an Lungenkrebs???
dmcforever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dmcforever »

tja falls es euch beruhigen tut: es wird vllt eine HD Collection von Devil may Cry 1-4 für PS3 X360 am ende des jahres rauskommen
blair69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blair69 »

Wirkt etwas erwachsener als die Teile zuvor
freyr182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freyr182 »

tausche coolen rocker gegen emo, so geht eine grosse ära zu ende...
gesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gesus »

einfach mal hin hören anstatt glei wieder rum zu heulen.
er wird doch das ganze vid gefragt wie sein name ist und am enede des vids sagt er DANTE !!!!! hier wird dante nicht ausgetauscht durch irgend nen anderen vollpfosten sondern denke mal das ist vorgeschichte zu dmc wie alles anfing, obwohl der 3. teil auch so ne art vorgeschichte war. naja einfach mal abwarten was kommt..... bin auf jeden fall gespannt