Medal of Honor: Friends from Afar - MoH-Experience, Teil 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
-
Shorty_Owned
- Persönliche Nachricht:
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
ELV1S
- Persönliche Nachricht:
"Wie der am Anfang mit der Barett oder was das sein soll rumballert ist ja mal verdammt unrealistisch...Kugelflugzeit ist gut aber wenn dann bitte auch Bulletdrop"
genau das habe ich mir auch gedacht, auch seitenwind wäre interessant... muss ja nicht 100% der realität entsprechen aber ein bisschen anforderung sollte das doch haben, sonst kann ich mir auch nen film angucken :/
EDIT: achjo wegen den Waffen, es ist in echt auch so, dass der spotter und der eigentliche Schütze zb in den USA oder Niederlande einmal ein 50. und ein anderes dabei haben, um zB auf extreme Entfernungen oder gegen leichtgepanzerte Ziele wirken kann (meist Radaranlagen oder Komunikation etc. ) Warscheinlich wird hier die echte mission von Rob Furlong nachgespielt.
Der hatte damals den weltrekord geknackt und hat auf 2,430m mit 3 Schuss nen MG schützen ausgeschaltet... erster daneben, zweiter in rucksack, 3ter traf.
genau das habe ich mir auch gedacht, auch seitenwind wäre interessant... muss ja nicht 100% der realität entsprechen aber ein bisschen anforderung sollte das doch haben, sonst kann ich mir auch nen film angucken :/
EDIT: achjo wegen den Waffen, es ist in echt auch so, dass der spotter und der eigentliche Schütze zb in den USA oder Niederlande einmal ein 50. und ein anderes dabei haben, um zB auf extreme Entfernungen oder gegen leichtgepanzerte Ziele wirken kann (meist Radaranlagen oder Komunikation etc. ) Warscheinlich wird hier die echte mission von Rob Furlong nachgespielt.
Der hatte damals den weltrekord geknackt und hat auf 2,430m mit 3 Schuss nen MG schützen ausgeschaltet... erster daneben, zweiter in rucksack, 3ter traf.
-
derTommy
- Persönliche Nachricht:
in der realität stellst du aber dein scope auch der entfernung dem wind entsprechend ein, dann triffst du trotzdem da, wo du hinschießt. außerdem würden spiele irgendwo an attraktivität verlieren, wenns zu realistisch is, weils einfach irgendwann nervt, wenn man jeden kleinen firlefanz machen muss. oder wie fändest du ein spiel, wo man einfach mal 8 stunden patroulie fährt und gar nix passiert?
-
RyuKawano
- Persönliche Nachricht:
in der realität stellst du aber dein scope auch der entfernung dem wind entsprechend ein, dann triffst du trotzdem da, wo du hinschießt. außerdem würden spiele irgendwo an attraktivität verlieren, wen...ns zu realistisch is, weils einfach irgendwann nervt, wenn man jeden kleinen firlefanz machen muss. oder wie fändest du ein spiel, wo man einfach mal 8 stunden patroulie fährt und gar nix passiert?
es geht ja um den Anspruch beim Zielen und Schießen und da wäre es wirklich mal angebracht (vielleicht im höheren Schwierigkeitsgrad) die Waffe in Grundzügen zu kalibrieren.
es geht ja um den Anspruch beim Zielen und Schießen und da wäre es wirklich mal angebracht (vielleicht im höheren Schwierigkeitsgrad) die Waffe in Grundzügen zu kalibrieren.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: