MGS Rising: "Ist für Erwachsene"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Raksoris hat geschrieben: Du kannst japanische Rüstungen nicht mit denen aus Europa vergleichen.
Auch nicht die Schwerter.
Auch nicht den Kampfstil.

Da es historisch gesehen nie ein Zusammentreffen der beiden Fraktionen gab, kann man sich auch nur schwer einen Sieger vorstellen der aus einem Kampf Samurai gegen Ritter hervorgegangen wäre.

Es gab mal nen verdammt guten Bericht dazu vor paar Jahren in dem Schwertmagazin was ich mir mal gekauft habe, kann ihn aber grade net finden -.-;
Irgendwie muss ich bei deinem Post an das hier denken:

http://www.myvideo.de/watch/5234415/Gal ... dat_Teil_1

Nicht böse gemeint :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Suppression hat geschrieben:

Das ist sooooo geil.
Das die sich nicht permanent kaputt lachen, wenn die so bedeutungsschwanger im Zwielicht am Computer stehen und gestikulieren.
Unfassbar trashig.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Boesor hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:

Das ist sooooo geil.
Das die sich nicht permanent kaputt lachen, wenn die so bedeutungsschwanger im Zwielicht am Computer stehen und gestikulieren.
Unfassbar trashig.
Japp. Das ist so dermaßen hirnrissig, das ist schon fast nicht mehr feierlich :)
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

!!!!!!!!!! hat geschrieben:Als Stilmittel soso... Gewalt als Stilmittel. Das klingt doch mal super! Morgen tu ich mir mal stilecht nen Messer in mein Bein rammen man verdammt ist das "Stylisch". Aber da ich nich ganz so blöd bin verstehe ich was du meinst und werde dir hiermit sagen: Rising benutzt es als Stilmittel, ist nicht dein ding? ok. Aber Gewalt und Gewaltdarstellung zu trennen ist Augenwischerei. Die gezeigte Gewalt ( in dem Trailer ) war "realistisch" und keinesfalls übertrieben. Wenn du in deinem Leben schonmal etwas wie zB. ein Schwein sterben hast sehen sollte dir aufgefallen sein dass es doch etwas wie blut und abgetrennte Körperteile gibt. Usw. ....
Geradezu bedenklich, was du hier für einen Müll zum besten gibst. Du stützt deine nicht vorhandene Argumentation auf Vergleiche zur Realität, scheinst aber vollkommen zu vergessen, dass Spiele nichts mit der Realität zu tun haben.

Vielleicht solltest du Couch und Gamepad mal gegen frische Luft eintauschen, bevor du noch mehr Schweinen beim sterben zusiehst.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

marktheshark87 hat geschrieben:
!!!!!!!!!! hat geschrieben:Als Stilmittel soso... Gewalt als Stilmittel. Das klingt doch mal super! Morgen tu ich mir mal stilecht nen Messer in mein Bein rammen man verdammt ist das "Stylisch". Aber da ich nich ganz so blöd bin verstehe ich was du meinst und werde dir hiermit sagen: Rising benutzt es als Stilmittel, ist nicht dein ding? ok. Aber Gewalt und Gewaltdarstellung zu trennen ist Augenwischerei. Die gezeigte Gewalt ( in dem Trailer ) war "realistisch" und keinesfalls übertrieben. Wenn du in deinem Leben schonmal etwas wie zB. ein Schwein sterben hast sehen sollte dir aufgefallen sein dass es doch etwas wie blut und abgetrennte Körperteile gibt. Usw. ....
Geradezu bedenklich, was du hier für einen Müll zum besten gibst. Du stützt deine nicht vorhandene Argumentation auf Vergleiche zur Realität, scheinst aber vollkommen zu vergessen, dass Spiele nichts mit der Realität zu tun haben.

Vielleicht solltest du Couch und Gamepad mal gegen frische Luft eintauschen, bevor du noch mehr Schweinen beim sterben zusiehst.
:lach: Ich danke recht herzlich, jetzt hab ich Schluckauf!
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Minando hat geschrieben:Hmpf, Brutalität statt Inhalt. Wie originell.
Nun,für die MGS-Reihe wäre es Originell...seit Teil 2 driftet die Storyline einzig und allein in absoluten Schwachsinn ab.MGS1 war merkwürdig hatte aber noch das Gefühl von Hand in Fuß... :wink:
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Ash2X hat geschrieben:
Minando hat geschrieben:Hmpf, Brutalität statt Inhalt. Wie originell.
Nun,für die MGS-Reihe wäre es Originell...seit Teil 2 driftet die Storyline einzig und allein in absoluten Schwachsinn ab.MGS1 war merkwürdig hatte aber noch das Gefühl von Hand in Fuß... :wink:

1. Krieg ist immer brutal, da muss auch bei der Nachempfindung auch nichts beschönigen.
2. Ja, MGS1 beinhaltete zwar viel Fiktion, aber die Story war immer gut nachzuempfinden mit der nuklearen Thematik und der genmanipulierten Soldaten, sowie gezüchtetet Supersoldaten.
Ab MGS2 jedoch, hat man das Gefühlt, als ob Kojima was geraucht hätte.
Vamp als unsterblichen Vampir, der auf Wasser rennt. Dann das ganze nur eine MGS1 Simulation, dann die Patriots.......
irgendwie zuviel des guten!
kolibri_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kolibri_ »

CBT1979 hat geschrieben:Vamp als unsterblichen Vampir, der auf Wasser rennt. Dann das ganze nur eine MGS1 Simulation, dann die Patriots.......
irgendwie zuviel des guten!
Warum? Wurde doch alles gut in MGS4 erklärt: NANOMASCHINEN! ^^
gunblade91
Persönliche Nachricht:

MGS Rising

Beitrag von gunblade91 »

werd's mir holen. ein hoch auf österreich.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

CBT1979 hat geschrieben:Vamp als unsterblichen Vampir, der auf Wasser rennt.
Die Boss-Gegner waren ja schon immer 'ne Ecke abgedrehter und dem Medium Videospiel geschuldet. Hatte auf der anderen Seiten auch was "mystisches". Ich mein, Psycho Mantis und Raven machen auch nicht viel Sinn.
Wäre MGS4 nicht ein einziger f'king Fanservice geworden, hätte man vermutlich auch nicht den dummen Versuch gemacht Boss-Gegner mitzuschleppen und zu erklären. Weiß gar nicht was das soll.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Gabs auf der TGS jetzt überhaupt mal was neues zu Rising? Die onstage Präsentation war ja nicht grad besonders.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ne, nur Tech-Demo.
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

Yuhuu, ein MGS für PC! Dass ich das noch erleben darf!
Spielt man da eigentlich eine Frau? ist für mich nicht so klar erkennbar..
Wird jedenfalls weiter beobachtet!
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Ja, Raiden nennt sie sich.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

john1231 hat geschrieben:Yuhuu, ein MGS für PC! Dass ich das noch erleben darf!
lolwut