Mauricius hat geschrieben:Jups, nen Test hatte ich auch gelesen, aber ich hab einfach - zumindest bis gerade eben - tierisch Lust drauf gehabt.
Heute kamen die ersten coolen Tests von F1, da ist man ja mittlerweile sehr erleichtert.
F1 kümmert mich gar nicht. Mich kümmert viel mehr die Frage, was ich bis Dienstag spielen soll. Da hat man einen proppevollen Spieleschrank mit einer wirklich wilden Mischung an Spielen aus fast allen Genres und hat dennoch keine Ahnung, worauf man wirklich Lust hat. Ich habe auf viele Sachen ein bisschen, aber auf keine wirklich richtig Lust. Ach verdammt.
Und btw: Den neuen Castlevania Trailer gesehen? Der ist nämlich mal richtig schlecht.
Nein. Ich werde GT5 zwar spielen, aber nicht mehr in diesem Jahr. Ich werde mit Formel 1 rennspieltechnisch wohl länger als bins Anfang November beschäftigt sein, und zwei Racer zeitgleich spiele ich ebenso wenig wie zwei RPGs zeitgleich.
Ich hab daher neben Formel 1 und Fifa 11 ind diesem Jahr nur noch Fable 3 und Enslaved/Castlevania auf dem Zettel. An LBP2 komme ich auch nicht vorbei, wobei ich da den Releasetermin gerade nicht kenne.
@TRichter:
Nein, hab ich nicht. Aber ich seh dem ganz entspannt entgegen. Ich habs ja selbst anspielen können und bin da guter Dinge. Enslaved erscheint übrigens in derselben Woche.
Ach verdammt. Ich hätte wirklich irgendwie Lust auf Gothic 3, aber sobald ich auf der Packung das Bild von Nordmar sehe, ist diese Lust wieder verflogen. Das Leben ist scheiße.
Mauricius hat geschrieben:
Nö, das greife ich auf der Arbeit ab. Keine Ahnung, ob ich mir die Version da aussuchen kann. Wenn ja, dann wirds allerdings die Box.
und was soll ich dann mit dir mal spielen? :wink:
Wenn das bei uns nicht so endloch krampfig geworden wäre mit Spiele besorgen, dann würde ich mir ja beide Versionen besorgen.
Wie läuft das eigentlich ab? Das würde mich echt mal interessieren. Aber sag mir das lieber per PN^^
Das ist nämlich, auch wenn der Name etwas anderes suggeriert, das towntheme da und in Nordmar ist man wirklich heil froh, wenn man sich in der Sicherheit einer Siedlung aufhalten kann.