Ach laber doch keinen Scheiß,nenn mir eine gute Quelle. Und wenn du jetzt mit Wikipedia ankommst lach ich dich aus.Nerf hat geschrieben:Rechtsgerichtete...Silver hat geschrieben:Hooligans...S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Ne deutschrockband für erlebnisorinierte Menschen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Dann nehme ich die Band doch gleich mal selbst als Quelle....
"Deutschland dein Trikot, das ist schwarz und weiß,
doch leider auch die Farbe deiner Spieler,
in München, Rom und Bern da gab's nur echte Deutsche,
solche Jungs und diese Siege hätten wir jetzt gerne wieder."
Kommentier ich erst gar nicht.
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schön auch dass du wieder mit Halbwahrheiten um dich wirfst. Ich glaube selbst Wikipedia sagt dass das Lied nur von Hannes,dem Sänger, für den Sampler aufgenommen wurde,der Rest der Band(und überhaupt die Band) hat damit nix zu tun.Nerf hat geschrieben:Dann nehme ich die Band doch gleich mal selbst als Quelle....
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Mag ja sein.
Aber Fakt ist:
Das Lied wurde unter dem Namen der Band veröffentlicht, es ist klar, welches Publikum diese Band dadurch anzieht (übrigens nicht erst seit diesem Lied) und das einige Mitglieder in der Bandhistorie in der rechten Szene verfangen waren.
Aber das hier ist nicht der Ort, um eine kleine Band zu diskutieren, die bis auf ein paar Leuten eh keiner kennt.
Aber Fakt ist:
Das Lied wurde unter dem Namen der Band veröffentlicht, es ist klar, welches Publikum diese Band dadurch anzieht (übrigens nicht erst seit diesem Lied) und das einige Mitglieder in der Bandhistorie in der rechten Szene verfangen waren.
Aber das hier ist nicht der Ort, um eine kleine Band zu diskutieren, die bis auf ein paar Leuten eh keiner kennt.
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was einige Leute früher für Musik gemacht haben,kann ich nicht bewerten da ich von beiden bands weder gehört noch nen Lied gehört habe. Dass es unter Hools jetzt vll mehr Rechtsgesinnte gibt als bei der Gabba scene mag sein,deswegen kannst du noch lange nicht eine Band,oder ihre Leute,rechtsgerichtet nennen. Und was kann die Band dafür,was nur der Sänger macht? Und es ist die bekannteste(auch international btw) Deutsche Hool band,als klein würde ich nicht sagen.Und solange sie in keinem ihrer Lieder rechtes Gedankengut verbreiten oder unterstützen werde ich auch weiter dagegen plädieren sie Rechtsgesinnt zu nennen.Nerf hat geschrieben:Mag ja sein.
Aber Fakt ist:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Würd ich nicht sagen. Weniger als irgendein 08/15 Popband aber sie hat nicht so wenige Fans wie man denkt.Silver hat geschrieben:Ist doch wohl offensichtlich das man durch solche Texte lediglich provozieren und Aufmerksamkeit erregen will... Ansonsten hätten sie wahrscheinlich weniger "Fans" als der Kaugummi unter meinen Schuhen...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Abend. Zu Shadow Broker habe ich nen Test gelesen, der mich nicht davon überzeugt hat, mir das Ding zu holen.Mauricius hat geschrieben:Macht Pyottl eigentlich noch irgendwelche Rettungsversuche?
Nabend zusammen übrigens. Hab mir gerade den Shadow Broker gezogen und suche jetzt meine Motivation dazu.
Und so weit ich weiß, übt sich Pyoro schon noch in der Reanimation.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja.DarthChefkoch hat geschrieben:du hast doch AC2 oder?TRichter hat geschrieben:Wieder.DarthChefkoch hat geschrieben:TRichter da?
Gerade eben Crysis durchgespielt. Der Endkampf ist auf Delta mit Advanced AI echt unlustig.
Zu Frage 1: Der Kopierschutz hat bei mir keinen Stress gemacht und er verlangt im Gegensatz zu Blizzard auch keine persönlichen Daten.
Zu Frage 2: Ja, kaufe es dir, es ist klar besser als Teil 1 und macht wirklich Spaß. Am Ende geht dem Spiel zwar ein wenig die Luft aus, aber bis dahin ist es toll.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
@ Trichter
Frage 1 würde ich nicht stellen, da ich C&C4 habe (frag mich aber nicht warum ich das gekauft habe)
Zu Frage 2, genau das wollte ich wissen und für 18€ ist es einfach zu verlockend^^
@ Mauri
Hast du es für die PS3 gekauft?
Frage 1 würde ich nicht stellen, da ich C&C4 habe (frag mich aber nicht warum ich das gekauft habe)
Zu Frage 2, genau das wollte ich wissen und für 18€ ist es einfach zu verlockend^^
@ Mauri
Hast du es für die PS3 gekauft?
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 17.09.2010 20:54, insgesamt 1-mal geändert.