ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Mal langsam. Ich habe mich hier lediglich auf seinen Kommentar bezogen und dargestellt, dass ich eine ähnliche Präzision wie er besitze. Dadurch habe ich nur seine sarkastische Aussage wiederlegt.
Mag ja sein, dass du das alles nicht so ernst meinst, was du von dir gibst und die Aussage an sich, dass man Statistiken plattformübergreifend vergleichen kann, ist auch richtig witzig. Wirklich! Dennoch ist sie falsch. Wenn du dich schon mit irgendjemanden messen willst, dann doch bitteschön auf der gleichen Plattform. Alles andere ist Schwachsinn.
ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Falls du deine Posts tatsächlich ernst meinst in Bezug auf das Bewegen, Präzision, etc., dann hast du wohl keine Ahnung! Dazu kann ich auch nichts besseres sagen als...
Jo das meine ich schon ernst. Falls du irgendwann mal auf die Idee kommen solltest auch mal ein vernünftiges Argument zu bringen, statt hier nur Posts von anderen zu zerschnippseln und Zitate für deine Argumente zu missbrauchen, dann können wir ja in aller Ruhe weiter diskutieren.
ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Derjenige, der hier engstirnig ist, dass bist wohl eher du und nicht Erynhir. Du bringst ja sehr viele tolle Beispiele zu den Unterschieden beider Eingabegeräte, jedoch sind dies alles nur Argumente eines "PC-Kiddies", die zugegebener Maßen schöner verpackt sind, wodurch sie objektiv und richtig klingen, es aber nicht sind. Also bitte hör auf solche "blödsinnigen" Posts zu schreiben in denen du Objektivität vorgaukelst, aber selbst nur Pro-Argumente des PC benennst.
Wow, ich habe wenigstens welche.

Du palaverst nur so daher, meine Argumente sind "blödsinnig", noch besser sie klingen nur objektiv (!!!), sind sie aber nicht und überhaupt ist das Leben doch so scheiße! Und du glaubst jetzt tatsächlich, dass ich dir das so ohne weiteres abnehme? :wink:
ZoonPolitikon86 hat geschrieben:P.S.: Entschuldigung, dass ich diesen Thread mit offtopic vollmülle. Allerdings musste das erst mal klar gestellt werden.

Ne, eigentlich hast du mit deinem haltlosen Post nur für mehr Verwirrung gestiftet.