FIFA 11 - Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe468888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe468888 »

@ Shqiptar90

wie kommst du auf so ein schwachsinn ? PS3, X360 und Wii sind tot. Keiner dieser konsolen herstellern glaub noch an steigerung der verkauftzahlen ihrer konsolen. Nintendo hat gewonnen. Die konsolen wurden schon an ihren maximum gebracht, mehr geht nicht. Guck doch weils nichs mehr geht, macht X360 und PS3 diese bewegungsteuerung. sie werden dafür in einem jahr alle spiele rausgebracht haben, wie es sie auf der Wii gabs und danach bin ich mir sicher, kommen 2012 die neue konsolen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Ottoman

So ein quark. Die neuen Konsolen kommen frühestens 2013. Und selbst das glaube ich nicht.
johndoe468888
Persönliche Nachricht:

@ C.Montgomery Wörns
X360 kam 2005 auf den markt
PS3 2006

ihr glaubt also bis 2014 kommt nichs mehr... das sind sage und schreibe 9 bis 8 jahre laufzeit für eine konsole...

das gabs aber noch nie! höchstens 6 jahre... normalfall immer 4 jahre ne neue konsole
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Ottoman:

lol was bitte schreibst du da? denke schon das aus der ps3 und xbox360 noch einiges zu holen ist kuck dir doch mal killzone 3 an das grafisch soger besser als uncharted 2 oder gow3 zu werden scheint. genau so wie geow3 das grafisch auch besser als teil 2 wird :wink:
ich könnte soger fast schwören das ich mir sicher bin das 2011-2012 keine neue konsole kommt :lol:
vorallem weil the last guardin zb. erst gegen ende 2011 kommt oder ffv13 :lach:

und du kommst mit sowas an wie ps3/360 sind tot hahaha :lol:
johndoe468888
Persönliche Nachricht:

wer kauft sich schon für Killzone eine Konsole ? die die das machen würden, haben es schon beim zweiten teil gemacht. wird eh der selbe müll mit einer anderen story. für Uncharted 2, GOD3, FF13 gilt das selbe

durch diese spiele werden die keine neuen Kunden gewinnen. konsolen die abdanken, die lässt man ja nicht lautlos sterben... man schenkt der konsole noch ein topspiel dann ist schluss.

ich sag nur The Legend of Zelda: Twilight Princess auf Gamecube danach war Finito
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Ottoman:

hahahahaha ich versicher dir es wird keine neue ps3/xbox im jahr 2011/12 erscheinen nun zum 3 mal.

und was die spiele angeht da haben die konsolen auf jeden fall mehr zu bieten als der pc :lach:

ausserdem ging es darum das du meintest die kosolen wären tod und aus ihnen wär nichts mehr zu holen, dass ist einfach mal falsch :wink:

und noch was hier gehts um fifa 11 also schreiben wir mal ein anderes mal weiter und geh zock du jetzt mal dein buss simulator weiter :lol:
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 17.09.2010 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

wie kommst du auf so ein schwachsinn ? PS3, X360 und Wii sind tot. Keiner dieser konsolen herstellern glaub noch an steigerung der verkauftzahlen ihrer konsolen. Nintendo hat gewonnen. Die konsolen wurden schon an ihren maximum gebracht, mehr geht nicht. Guck doch weils nichs mehr geht, macht X360 und PS3 diese bewegungsteuerung. sie werden dafür in einem jahr alle spiele rausgebracht haben, wie es sie auf der Wii gabs und danach bin ich mir sicher, kommen 2012 die neue konsolen.
Bullshit

Du gehst davon aus das Sony und MS ihren Umsatz an der Konsole machen. Und hier ist der Fehler: Das trift einzig auf Nintendo zu, MS und Sony generrieren ihren Umsatz in aller erster Linie durch die Lizenzgebühren die jeder Dritthersteller an sie zahlen muß wenn er ein Spiel auf ihrer Platform veröffentlichen will.

Eigentlich ist es sogar so das Hersteller zunächst nichts von einer neuen Gen hat. D.h. Er zahlt eher bei Einführung der Konsole noch oben drauf. Das Ziel ist es durch die Lizenzgebühren und damit an den Spielen zu verdienen. Und um so mehr Konsolen im Umaluf sind und umso günstiger die Herstellung der Konsole wird....

Ich kann mir nur einen Vorteil vorstellen den Sony, MS und Nintendo von einer neuen Gen haben könnten: Die Karten werden wieder neu gemsicht und man kann der Konkurrenz durch die vermeindlich bessere Konsole die Kundschaft ablaufen.

Grundsätzlich ist es übrigens so das MS die ersten 3 Jahre nur rote Zahlen (ROD) an der 360 geschrieben hat. Und sowohl Sony als auch MS haben ihre Konsole unter Wert verkauft. Irgendwann macht natürlich Konsolenhersteller - dürfte bei beiden mitlerweile der Fall sein, aber immer noch weit von der WII entfernt - an der Konsoel Gewinn, aber im großen und ganzen bringt eien neue Gen eher Nach- als Vorteile. Ergo wartet man meist ab bis die Spieler danach brüllen und das wird dieses Mal so schnell nicht der Fall sein.

Übrigens wurde diese gen bereits vo einem Jahr im Vorfeld als die vermeindlich längste gen deklariert. Wenn du nun davon ausgehst das die PS2 schon 7 Jahre auf dem Markt war bevor die PS3 kam....

Btw das Konsolenhersteller an den Lizenegebühren seinen Gewinn macht, war schon immer so. Nintendo hatte einfach Glück. Wird ihnen aber so ohne weiteres nicht noch einmal gelingen. Die primäre Käufergruppe der WIi (gefühlte 85%%) wird ohne neue bahnbrechende Innovation, keine neue Konsole kaufen.
johndoe468888
Persönliche Nachricht:

@Shqiptar90 du hast eh keine ahnung

@Xchris
vielleicht war die PS 2 sieben jahre in deinem zimmer... aber die echten daten sagen was anderes

PS 2

Veröffentlichung 4. März 2000

PS 3

Veröffentlichung 11. November 2006

6 jahre...
johndoe468888
Persönliche Nachricht:

Vorerst keine neuen Spielemarken
Bis Playstation 4 und Xbox 720 will Ubisoft keine neuen Spieleserien starten

http://www.pcgameshardware.de/aid,77065 ... iele/News/
lordfalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordfalcon »

Mein älterer Bruder . ein bekennender FIFA "FAN", der seit Jahren immer und immer EA bevorzugt und PES überhaupt nicht mag, hat heute zum ersten Mal gesagt, dass PES besser ist *STAUN*

er ergänzte sogar: "Keine Frage, da gibt es nicht zu diskutieren!"
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

OttomanYeniceri hat geschrieben:Vorerst keine neuen Spielemarken
Bis Playstation 4 und Xbox 720 will Ubisoft keine neuen Spieleserien starten

http://www.pcgameshardware.de/aid,77065 ... iele/News/
und jetz!! willst du damit sagen das es bald neue konsolen geben wird!!
is doch gut die konzentrieren sich auf das was die haben !!!
Marcus717
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcus717 »

OttomanYeniceri hat geschrieben:@ Karabana

Hab auch win7 64bit... ich kanns normal spielen... ohne compatibility mode...

wenn du fifa startest ... kommt doch vorher einstellungen ... da rein gehn dann bei Wait For Vsync den haken rausmachen ... wenns immernoch ruckelt.. hast du ne schlechte grafikkarte, dann muss du die qualität im spiel runter stellen, zbs auf medium oder vielleicht sind deine treiber alt...

hab ein
Phenom II 955
ATI 3870 und alles läuft super...
Ob ich den Haken raus mache oder nicht. Es bleibt unverändert. Egal welche Grafikeinstellungen ich ändere, bleibt alles beim alten.
Hab ne GeForce 8800GTS, an der wirds nicht liegen. Die schaufelt momentan noch Spiele die weitaus mehr Power benötigen. Und von wegen Treibern bin ich auch auf aktuellem Stand.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Ottoman :

oha und du scheinst vor ahnung ja schon fast zu platzen :lach:

bitte mach dich nicht lächerlicher als du es schon getan hast danke und tschüß :lol:
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Gibt jetzt ne Lösung für das ruckeln bzw Zeitlupe ;)

Das Problem ( Was das ruckeln verursacht) ist, das bei einigen Fifa11 die exe mit einer hohen Priorität gestartet wird. Daurch kommt dieser SlowMotion Effekt.

Die Lösung:
Einfach Spiel starten - bei der Sprachauswahl zurück zum Desktop joinen ( Nicht das Spiel beenden) Taskmanager aufrufen - Fifa11.exe suchen und die Priorität von Hoch/High auf Normal umstellen.

Und siehe da...Spiel läuft normal :)

Die Lösung kommt übrigens auf dem englischen Soccerforum:
http://soccergaming.com/forums/showthread.php?t=164278
Marcus717
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcus717 »

Sam1510 hat geschrieben: ...Die Lösung:
Einfach Spiel starten - bei der Sprachauswahl zurück zum Desktop joinen ( Nicht das Spiel beenden) Taskmanager aufrufen - Fifa11.exe suchen und die Priorität von Hoch/High auf Normal umstellen.

Und siehe da...Spiel läuft normal :)

Die Lösung kommt übrigens auf dem englischen Soccerforum:
http://soccergaming.com/forums/showthread.php?t=164278
Kann ich nicht sagen, das das bei mir geholfen hat. Nachwievor alles beim alten auch wenn ich die Priorität ändere.