Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ TRichter

HL 1 und 2 (die Episoden bedingt) sind nochmal ein starkes Stück vor Crysis, sie sind halt einfach nahezu perfekt. Aber du hast recht, die Luft ist sehr dünn da oben.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

kindra_riegel hat geschrieben:Naja, ich bevorzuge halt eher MP-Shooter
Crysis spielt sich doch aber absolut wie'n mp shooter. Läufst absolut grundlos durch Kilometer Grünzeug und ballerst alles links und rechts ab. Fehlt nur'n scoreboard :?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:@sonic: d.h. du sitzte dann über 2 wochen dort rum und hast ferien?
darfst du eigentlich deine vögel mitnehmen?

@crysis: da gibts n schulgebäude oder sowas, da ist eine forscherin drin.
Ne die darf ich leider nicht mitnehmen, habe aber nen Abnehmer gefunden.
Jemand mit nem riesigen Freifluggehege, denke da sind die beiden ganz gut aufgehoben.
klingt doch super.
als informatikstudent hättest du sowieso nicht viel freude dann. und dein mitbewohner sicher noch weniger ^^

@dünne luft: die ist definitiv sehr dünn.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

die Ki in Crysis gehört zu den besten,nur so am rande..
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommt auf den Schwiriegkeitsgrad an. Und im SP kann sie sich nicht voll entfalten,spiel mal im Editor mit der. Abgesehen davon dass ich durchaus meine Propleme manchmal hatte(IMMER muniknappheit gehabt,obwohl ich schon als Scharfschütze gespielt habe..
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

kindra_riegel hat geschrieben:Wieso stehen die dann immer nur vor mir und wehren sich nicht? Ich finds immer lustig, mit solchen KI-Puppen zu spielen xD Sie zu verarschen... 3 std hinterherlaufen oder hinter ihm stehen etc

Vll ist mein Spielstil einfach zu bescheuert für die Crysis KI
Die KI in FEAR find ich besser^^
Die Crysis KI hat immer noch ihre Aussetzer, einige davon sind leider heftig. Allerdings hat die FEAR KI den Vorteil, dass sie nur durch sehr enge Räume navigieren muss und da reichen teilweise drei oder vier Skripte schon aus, um einen guten Gegner abzugeben. Bei Crysis muss die KI mit einem riesigen, sehr komplex aufgebauten Areal und einem Gegner, der dank Nanosuit einiges an Taktikmöglichkeiten hat, zurecht kommen. Dafür schlägt sie sich echt gut. Wenn man sich ansieht, in wie vielen RTS-Spielen die Sammler nicht in der Lage sind, auf einer völlig ebenen Karte den Weg zum Mineral und wieder zurück zu finden, erkennt man, wie gut die Crysis KI ist.

@ Cheffe

HL2 ist der König der Ego-Shooter und ist meiner Meinung nach das einzige Spiel in dem Genre, das sich mit Crysis ernsthaft messen kann. Episode 1 fällt zwar dann klar ab, aber Episode 2 ist dafür dann wieder umso besser.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

JesusOfCool hat geschrieben: @sk3ll: es gibt sogar noch wesentlich mehr...
Wahnsinn! O_O
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

TRichter hat geschrieben:@ S04Fan_ist_doof

Die Aliens fallen nur so negativ auf, weil das Spiel davor so gut ist. Die Alienlevels sind immer noch klar besser als alles in CoD (mal abgesehen von dem Fluglevel, das ist echt Müll).
Reden wir hier von MW2 oder von CoD allgemein?

Die Sniper-Mission aus CoD4 fand' ich beispielsweise ebenfalls besser als so manches Crysis-Level. Ich versteh auch immer noch nicht, warum dich das Spiel so vom Hocker reißt. Mit der Zeit wurd Crysis doch recht öde.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

hmm,

ich halte crysis eigentlich auch für einen der besten sp-shooter. auch wenn ich z.B. CoD sehr gerne mag, Crysis ist Gameplaytechnisch einfach super.

Es braucht keine Schlauchlevels um eine gute Inszenierung rüberzubringen, die Gefechte sind rasant aber auch anspruchsvoll bei hohem schwierigkeitsgrad. DIE GRAFIK IST SUPER. und es ist abwechslungsreich.

da kann auch der teil mit den aliens nichts dran ändern. (den ich eigentlich garnicht so schlimm finde, gerade der endboss.... space invaders ftw!) xD

EDIT aufgrund viel zu verspäteten abschickens des post:

naja das Sniperlevel lebt von seiner guten Inszenierung[wie alle cods insgesamt), ist aber spielerisch total uninteressant.
Zuletzt geändert von Genkis am 17.09.2010 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich verstehe nicht was an der Snipermission in CoD 4 toll sein soll...allein das Ende wo man als Sniper grade mal alleine ~50 Gegner einfach so weg gesnipert hat.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich verkrümmel mich jetzt auch und wünsch euch ein angenehmes Wochenende! ^^
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Genkis hat geschrieben:
naja das Sniperlevel lebt von seiner guten Inszenierung[wie alle cods insgesamt), ist aber spielerisch total uninteressant.
Recht hast du.

Ändert nichts daran, dass The Darkness immer noch mein Lieblingsshooter ist^^
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:ich verstehe nicht was an der Snipermission in CoD 4 toll sein soll...allein das Ende wo man als Sniper grade mal alleine ~50 Gegner einfach so weg gesnipert hat.
das ende ist wirklich totaler rotz... und es waren weit mehr als 50 gegner xD
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Genkis hat geschrieben:
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:ich verstehe nicht was an der Snipermission in CoD 4 toll sein soll...allein das Ende wo man als Sniper grade mal alleine ~50 Gegner einfach so weg gesnipert hat.
das ende ist wirklich totaler rotz... und es waren weit mehr als 50 gegner xD
Das mit dem Am-Riesenrad-Verschanzen? Das war weit mehr als Rotz. Das war absoluter Dünnpfiff.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

KugelKaskade hat geschrieben:
Genkis hat geschrieben:
Recht hast du.

Ändert nichts daran, dass The Darkness immer noch mein Lieblingsshooter ist^^
the darkness sit wirklich cool... leider hakts so oft bei der steuerung, und dann diese unerklärlichen plötzlichen tode(die bots landen headshots, xD, realistischer als anderswo aber nervig!)