Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
klingt doch super.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ne die darf ich leider nicht mitnehmen, habe aber nen Abnehmer gefunden.JesusOfCool hat geschrieben:@sonic: d.h. du sitzte dann über 2 wochen dort rum und hast ferien?
darfst du eigentlich deine vögel mitnehmen?
@crysis: da gibts n schulgebäude oder sowas, da ist eine forscherin drin.
Jemand mit nem riesigen Freifluggehege, denke da sind die beiden ganz gut aufgehoben.
als informatikstudent hättest du sowieso nicht viel freude dann. und dein mitbewohner sicher noch weniger ^^
@dünne luft: die ist definitiv sehr dünn.
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Crysis KI hat immer noch ihre Aussetzer, einige davon sind leider heftig. Allerdings hat die FEAR KI den Vorteil, dass sie nur durch sehr enge Räume navigieren muss und da reichen teilweise drei oder vier Skripte schon aus, um einen guten Gegner abzugeben. Bei Crysis muss die KI mit einem riesigen, sehr komplex aufgebauten Areal und einem Gegner, der dank Nanosuit einiges an Taktikmöglichkeiten hat, zurecht kommen. Dafür schlägt sie sich echt gut. Wenn man sich ansieht, in wie vielen RTS-Spielen die Sammler nicht in der Lage sind, auf einer völlig ebenen Karte den Weg zum Mineral und wieder zurück zu finden, erkennt man, wie gut die Crysis KI ist.kindra_riegel hat geschrieben:Wieso stehen die dann immer nur vor mir und wehren sich nicht? Ich finds immer lustig, mit solchen KI-Puppen zu spielen xD Sie zu verarschen... 3 std hinterherlaufen oder hinter ihm stehen etc
Vll ist mein Spielstil einfach zu bescheuert für die Crysis KI
Die KI in FEAR find ich besser^^
@ Cheffe
HL2 ist der König der Ego-Shooter und ist meiner Meinung nach das einzige Spiel in dem Genre, das sich mit Crysis ernsthaft messen kann. Episode 1 fällt zwar dann klar ab, aber Episode 2 ist dafür dann wieder umso besser.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Reden wir hier von MW2 oder von CoD allgemein?TRichter hat geschrieben:@ S04Fan_ist_doof
Die Aliens fallen nur so negativ auf, weil das Spiel davor so gut ist. Die Alienlevels sind immer noch klar besser als alles in CoD (mal abgesehen von dem Fluglevel, das ist echt Müll).
Die Sniper-Mission aus CoD4 fand' ich beispielsweise ebenfalls besser als so manches Crysis-Level. Ich versteh auch immer noch nicht, warum dich das Spiel so vom Hocker reißt. Mit der Zeit wurd Crysis doch recht öde.
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
hmm,
ich halte crysis eigentlich auch für einen der besten sp-shooter. auch wenn ich z.B. CoD sehr gerne mag, Crysis ist Gameplaytechnisch einfach super.
Es braucht keine Schlauchlevels um eine gute Inszenierung rüberzubringen, die Gefechte sind rasant aber auch anspruchsvoll bei hohem schwierigkeitsgrad. DIE GRAFIK IST SUPER. und es ist abwechslungsreich.
da kann auch der teil mit den aliens nichts dran ändern. (den ich eigentlich garnicht so schlimm finde, gerade der endboss.... space invaders ftw!) xD
EDIT aufgrund viel zu verspäteten abschickens des post:
naja das Sniperlevel lebt von seiner guten Inszenierung[wie alle cods insgesamt), ist aber spielerisch total uninteressant.
ich halte crysis eigentlich auch für einen der besten sp-shooter. auch wenn ich z.B. CoD sehr gerne mag, Crysis ist Gameplaytechnisch einfach super.
Es braucht keine Schlauchlevels um eine gute Inszenierung rüberzubringen, die Gefechte sind rasant aber auch anspruchsvoll bei hohem schwierigkeitsgrad. DIE GRAFIK IST SUPER. und es ist abwechslungsreich.
da kann auch der teil mit den aliens nichts dran ändern. (den ich eigentlich garnicht so schlimm finde, gerade der endboss.... space invaders ftw!) xD
EDIT aufgrund viel zu verspäteten abschickens des post:
naja das Sniperlevel lebt von seiner guten Inszenierung[wie alle cods insgesamt), ist aber spielerisch total uninteressant.
Zuletzt geändert von Genkis am 17.09.2010 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Am-Riesenrad-Verschanzen? Das war weit mehr als Rotz. Das war absoluter Dünnpfiff.Genkis hat geschrieben:das ende ist wirklich totaler rotz... und es waren weit mehr als 50 gegner xDS04Fan_ist_doof hat geschrieben:ich verstehe nicht was an der Snipermission in CoD 4 toll sein soll...allein das Ende wo man als Sniper grade mal alleine ~50 Gegner einfach so weg gesnipert hat.
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
the darkness sit wirklich cool... leider hakts so oft bei der steuerung, und dann diese unerklärlichen plötzlichen tode(die bots landen headshots, xD, realistischer als anderswo aber nervig!)KugelKaskade hat geschrieben:Recht hast du.Genkis hat geschrieben:
Ändert nichts daran, dass The Darkness immer noch mein Lieblingsshooter ist^^