Habe bisher erst ne knappe Stunde gespielt, aber gefällt mir echt gut. Mal sehen ob ich heute Abend dazu komme oder doch irgendwas anderes mache...Suppression hat geschrieben:@Howdsen:
Darum hab ich ja die Rolladen runtergelassen und Kopfhörer auf. Auch wenn ich mich da irgendwie etwas Kellerkindmäßig fühle
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Jau, macht absolut süchtig. Ich wollte es vorhin nur kurz antesten, aber dann wurden schon zwei Stunden draus. Eigentlich wollte ich die letzten Sonnenstrahlen genießenHowdie hat geschrieben:Habe bisher erst ne knappe Stunde gespielt, aber gefällt mir echt gut. Mal sehen ob ich heute Abend dazu komme oder doch irgendwas anderes mache...Suppression hat geschrieben:@Howdsen:
Darum hab ich ja die Rolladen runtergelassen und Kopfhörer auf. Auch wenn ich mich da irgendwie etwas Kellerkindmäßig fühle
Naja, wurscht. Ich bin mal kochen. Bis denne!
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Stimmt auch wieder.Suppression hat geschrieben:oa, aber es gibt halt so gewisse Typen, bei denen ist das Maximum an Aufregung scheinbar nie erreicht.
Auch wenn das bei mir eher andere Typen sind. Vorzugsweise 360 user, die sich ins PS3 Forum verirren ^^
...
Aber Heute...Disgaea 4 Ankündigung... da kann dann ausnahmsweise mal kommen was will
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
@Jes joar bin noch dabei alles einzupacken und baue gleich noch des Bett ab und heute Abend dann den Schreibtisch.
Btw mein Vermieter ist echt die härte so geil verpeilt.
Schickt mir ne Einzugsermächtigung mit dem Mietvertrag mit für die Kaution und die erste Miete. Habe vorhin nochmal mit ihm Telefoniert wann er denn morgen da ist wegen Schlüsselübergabe usw und dann fragt der mich allen ernstes ob ich denn schon die Miete und die Kaution überwiesen hätte xD.
Und von nem Beistelltisch, Nachttisch und nem Bücherregal(die Sachen die ich jetzt extra geholt habe) hatte er auch nix gesagt >.<.
@Sk3ll Umzug halt^^. Und bei dir?
Neutralität noch immer die Selbe?^^
Btw mein Vermieter ist echt die härte so geil verpeilt.
Schickt mir ne Einzugsermächtigung mit dem Mietvertrag mit für die Kaution und die erste Miete. Habe vorhin nochmal mit ihm Telefoniert wann er denn morgen da ist wegen Schlüsselübergabe usw und dann fragt der mich allen ernstes ob ich denn schon die Miete und die Kaution überwiesen hätte xD.
Und von nem Beistelltisch, Nachttisch und nem Bücherregal(die Sachen die ich jetzt extra geholt habe) hatte er auch nix gesagt >.<.
@Sk3ll Umzug halt^^. Und bei dir?
Neutralität noch immer die Selbe?^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
mahlzeitSuppression hat geschrieben:Jau, macht absolut süchtig. Ich wollte es vorhin nur kurz antesten, aber dann wurden schon zwei Stunden draus. Eigentlich wollte ich die letzten Sonnenstrahlen genießenHowdie hat geschrieben:Habe bisher erst ne knappe Stunde gespielt, aber gefällt mir echt gut. Mal sehen ob ich heute Abend dazu komme oder doch irgendwas anderes mache...Suppression hat geschrieben:@Howdsen:
Darum hab ich ja die Rolladen runtergelassen und Kopfhörer auf. Auch wenn ich mich da irgendwie etwas Kellerkindmäßig fühle![]()
Naja, wurscht. Ich bin mal kochen. Bis denne!
das spiel klingt so, als würde es sich auf meiner liste gut machen ^^
ist das jetzt ne aufforderung?Pyoro-2 hat geschrieben:da kann dann ausnahmsweise mal kommen was will
@sonic:
das mit dem vermieter könnte schlimmer sein.
wann fangen eigentlich die lehrveranstaltungen an? gleich am montag?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: