Kr0n0s hat geschrieben:Die Dortmunder sind einfach die besten. So kanns weitergehen.
Naja, aber unnötig schwer haben sie sich es ja schon gemacht.....
Irgendwer muss ja für Bremen in der EL die Stellung halten, bevor sie sich nach der CL-Vorrunde wieder dazu gesellen und Torfestivals veranstalten. :wink:
Angeblich ist Wolfsburg an Bellarabi interessiert. Fänd ich persöhnlich sehr toll ist n sympathischer Kerl und für sein Alter auch ziemlich gut. Aber ich befürchte das der Schritt in die Bundesliga für ihn etwas zu groß sein könnte er hat ja erst knapp 10 3. Liga Spiele. Aber Talent hat er auf jeden Fall.
Angeblich ist Wolfsburg an Bellarabi interessiert. Fänd ich persöhnlich sehr toll ist n sympathischer Kerl und für sein Alter auch ziemlich gut. Aber ich befürchte das der Schritt in die Bundesliga für ihn etwas zu groß sein könnte er hat ja erst knapp 10 3. Liga Spiele. Aber Talent hat er auf jeden Fall.
ich glaube solche News interessieren nur WOB oder Braunschweig Fans!
Aber WOB hat doch auch ne zweite Mannschaft in der er Spielen könnte!
Nürnberg und Hoffenheim sind (angeblich) auch interessiert.^^
Und warum sollte er in der zweiten Mannschaft von Wob in der 4. spielen wenn er mit Eintracht in der 3. spielen kann. Aber vielleicht könnte der VfL in kaufen und dann nochmal für 1 Jahr oder so nach Braunschweig oder einen Zweitliga Verein verleihen.
Silver hat geschrieben:Und warum sollte er in der zweiten Mannschaft von Wob in der 4. spielen wenn er mit Eintracht in der 3. spielen kann. Aber vielleicht könnte der VfL in kaufen und dann nochmal für 1 Jahr oder so nach Braunschweig oder einen Zweitliga Verein verleihen.
Geld? Perspektive? Leihegschäft? Da gibt es viele Möglichkeiten. Ich würde aber eher nach Hoffenheim oder Nürnberg wechseln. Wolfsburg ist kein guter Verein für junge Spieler. Wenns nicht läuft kaufen die einfach irgendeinen abgehalfterten Star und setzen ihn dir vor die Nase.
Ja, Hecking und Bader sollen im Stadion von Braunschweig wegen dem jungen gewesen sein. Ich denke es ist das vernünftigste. in einem Jahr zu Nürnberg zu wechseln. Meinetwegen auch nach Hoffenheim, aber da hat man es natürlich schwerer sich durchzusetzen. Man kann ja über Nürnberg sagen und denken was man will, aber seit 2-3 Jahren wird da wirklich gute Arbeit, was junge Spieler betrifft, geleistet. Gündogan, Diekmeier, Reinartz(hat in Nürnberg zumindest den Durchbruch geschafft), Maroh, Frantz, Cohen, Hegeler...
Vorallem nach Nürnberg, da der Club Flügelspieler extrem dringend braucht!
LILShady hat geschrieben:sind viele von denen nich nur leihgaben anderer vereine an nürnberg und nich eigengewächse?
Nun bei Reinartz hab ich das ja dazu geschrieben. Für Hegeler haben wir eine KO. Der Rest spielt fest bei uns. Aber selbst wenn es so wäre: Darum geht es mir überhaupt nicht. Es geht darum, dass junge Spieler beim Club eben gefördert werden, und auch spielen dürfen. Wolfsburg ist das mit sicherheit nicht der richtige Verein für. Hoffenheim schon eher, wie Monty bereits sagte.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Wolfsburg ist das mit sicherheit nicht der richtige Verein für. Hoffenheim schon eher, wie Monty bereits sagte.
Ja, leider. Leute wie Wolze oder Cigerci hätten gerade jetzt endlich mal ihre Chance verdient. Auch Reiche hatte Potenzial. Karimow hat unter Magath 5 starke Spiele gemacht und ist dann verschwunden. Esswein in der Vorbereitung Super aber bekam nie seine Chance etc. etc. Das Potenzial ist durchaus vorhanden und es ärgert mich auch sehr. :/
Zeldafreak64 hat geschrieben:Der Esswein hat bei Dynamo diese Saison schon ein paar verdammt gute Spiele gemacht.
Jap, und das ärgert mich dann umso mehr wenn diese Spieler danach bei Vereinen auf einmal zu Leistungsträgern werden. Klar das sie nicht alle in der BL durchsetzen können aber wenigstens ein paar wären schön...
"Bitter, bitter, bitter für Frankfurt. Das war Abseits!"
Der Saisonstart wird echt immer besser.
Aber ich hab ja schon bei der Niederlage gegen H96 gesagt - die steigen ab, und man sieht, ich hab natürlich wie immer Recht