Aha, na denn viel Spass. ^^S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Deutsche Hoolbands gibts nur Kc und VollkontaCt wobei VollkontaCt nur ein zeitweiliger ableger von Kc war. Krawallbrüder ist deutscher Oi!PunkSK3LL hat geschrieben:Ach, das ist ne andere Band, alles klar. Auch wieder so Hooligan Zeugs?S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Deshalb gehts ja evtl auf nen Krawallbrüder Konzert ^^
Das sind 2 verschiedene Bands
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und was is daran niveaulos? Das netteste ist es zwar net aber ich find deinen Text auch nicht Niveaulos. Vll solltest du mal von deinem hohne Ross runterkommenSuppression hat geschrieben:Ich werde ja ungern niveaulos, aber:S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Stell dich nicht so anSuppression hat geschrieben:Ich bin ja nicht gerade empfindlich, wenn jemand geschmacklose Witze macht, aber das hier geht wirklich zu weit:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7&start=15
Wann werden diese beiden Vollar...löcher endlich wieder des Forums verwiesen?
Halt dein verdammtes Maul! Ernsthaft, ich gerate selten aufgrund irgendeines Internetspackos richtig in Rage, aber du darfst dich jetzt geehrt fühlen, dich in eine Ecke mit Niggel stellen zu dürfen, den du Vollhans aber wahrscheinlich eh nicht kennst.
Glückwunsch!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo danke,muss nur meinen Cousin überreden dass er da mit geht(mit dem wäre ich auch zum Kc Konzert gefahren)SK3LL hat geschrieben:Aha, na denn viel Spass. ^^S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Deutsche Hoolbands gibts nur Kc und VollkontaCt wobei VollkontaCt nur ein zeitweiliger ableger von Kc war. Krawallbrüder ist deutscher Oi!PunkSK3LL hat geschrieben: Ach, das ist ne andere Band, alles klar. Auch wieder so Hooligan Zeugs?
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Das gibt es nicht.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Und was is daran niveaulos? Das netteste ist es zwar net aber ich find deinen Text auch nicht Niveaulos. Vll solltest du mal von deinem hohne Ross runterkommenSuppression hat geschrieben:Ich werde ja ungern niveaulos, aber:S04Fan_ist_doof hat geschrieben: Stell dich nicht so an
Halt dein verdammtes Maul! Ernsthaft, ich gerate selten aufgrund irgendeines Internetspackos richtig in Rage, aber du darfst dich jetzt geehrt fühlen, dich in eine Ecke mit Niggel stellen zu dürfen, den du Vollhans aber wahrscheinlich eh nicht kennst.
Glückwunsch!
Ich fasse es nicht.
Sag doch einfach sofort, dass du SO dumm bist, dann spare ich mir die paar Tastenanschläge doch gleich.
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was hat die Ansicht von Niveau bzw das scheißen da drauf mt Intelligenz zu tun?Suppression hat geschrieben:Das gibt es nicht.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Und was is daran niveaulos? Das netteste ist es zwar net aber ich find deinen Text auch nicht Niveaulos. Vll solltest du mal von deinem hohne Ross runterkommenSuppression hat geschrieben: Ich werde ja ungern niveaulos, aber:
Glückwunsch!
Ich fasse es nicht.
Sag doch einfach sofort, dass du SO dumm bist, dann spare ich mir die paar Tastenanschläge doch gleich.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist sogar aussichtslos.JesusOfCool hat geschrieben:@trichter: HL2 mit beiden episodes hört sich nicht so verkehrt an wenn du am dienstag was neues bekommst. gothic 3 wirst du bis dahin etwas schwerer durch haben (nehm ich mal an)
@ Pyoro
1. Habe ich keinen Bock mit DSL 2000 dieses Riesenpaket zu ziehen
2. Ist mein PC für die aufwendigen Grafikmods zu schwach
3. Finde ich HL2 auch im Original ganz hübsch.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber eigentlich versuche ich, niemanden auf Ignore zu packen.SK3LL hat geschrieben:@Supp
Lass dich doch nicht provozieren. Setzt ihn auf Ignore und schon musste seine Beitrage nimmer ertragen.
Außerdem taugt die Ignorefunktion hier nicht viel.
Aber aus Blutdruckgründen werde ich deinen Ratschlag nun befolgen
@Pyoro:
Das macht es nicht besser.