Kostet 4 Players geld ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Kostet 4 Players geld ?
Hallo Community,
ich hab mich jetzt hier angemeldet um für die Siedler- Das Browsergame in die Beta zu kommen.
Ich hab jetzt irgendwo aber gelesen, dass jemand von 4 Players einfach so ne Rechnung bekommen hat in Höhe von 200€ ohne, jeglichen Service in Anspruch genommen zu haben..
Sind hier irgendwo versteckte kosten ?
bitte beruhigt mich ^^
dachte die Seite ist sehr seriös
MFg
ich hab mich jetzt hier angemeldet um für die Siedler- Das Browsergame in die Beta zu kommen.
Ich hab jetzt irgendwo aber gelesen, dass jemand von 4 Players einfach so ne Rechnung bekommen hat in Höhe von 200€ ohne, jeglichen Service in Anspruch genommen zu haben..
Sind hier irgendwo versteckte kosten ?
bitte beruhigt mich ^^
dachte die Seite ist sehr seriös
MFg
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Ja das hab ich auch gehörtSilver hat geschrieben:Ne, Mitgliedschaft kostet nichts aber nach meiner letzten Info wurden die Preise pro Foren-Beitrag erhöht. Letzten Monat musste man nur 5ct pro Foren-Beitrag zahlen; das wurde jetzt auf 10ct erhöht und pro smiley musst du auch nochmal 4ct Aufschlag zahlen.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stand nicht auch in dem newsletter dass man auch mit kleinen Kindern bezahlen konnteSilver hat geschrieben:Ne, Mitgliedschaft kostet nichts aber nach meiner letzten Info wurden die Preise pro Foren-Beitrag erhöht. Letzten Monat musste man nur 5ct pro Foren-Beitrag zahlen; das wurde jetzt auf 10ct erhöht und pro smiley musst du auch nochmal 4ct Aufschlag zahlen.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Wenn du das meinst, was ich denke, bist du wirklich das widerlichste Subjekt, das mir je untergekommen ist.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Was wollen die denn mit ihren Köpfen? körper,ok aber köpfe...achso die haben noch keine Zähne,versteheSoror Rex hat geschrieben:Ne nur mit ihren Köpfen
Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du es nicht so meinst.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Suppression hat geschrieben:Wenn du das meinst, was ich denke, bist du wirklich das widerlichste Subjekt, das mir je untergekommen ist.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Was wollen die denn mit ihren Köpfen? körper,ok aber köpfe...achso die haben noch keine Zähne,versteheSoror Rex hat geschrieben:Ne nur mit ihren Köpfen
Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du es nicht so meinst.