Es muss nicht unbedingt eine Tätowierung sein,es kann auch schlicht und ergreifend mit Tatoos zu tun haben (Bodypainting können wir auch noch mit rein nehmen,sprich als Thema Körperkunst).
Wenn ich so nachdenke scheint mir Körperkunst wirklich das bessere Thema zu sein
@soror: steht bei dir im profil denn absichtlich, dass du single bist, oder ist das nicht so eine freundin? und wie alt bist du eigentlich?
du könntest aber auch einfach irgendwas anderes machen als ihren rücken zu fotografieren.
Soror Rex hat geschrieben:Nein, so riesige Engelsflügel. Die gehen aber vom Genick bis zum Steißbein und mann würde unweigerlich meine Freundin halbnackt sehen :wink:
Deine Freundin hat echt Engelsflügel auf dem Rücken tätowiert? o_O
JesusOfCool hat geschrieben:@soror: steht bei dir im profil denn absichtlich, dass du single bist, oder ist das nicht so eine freundin? und wie alt bist du eigentlich?
du könntest aber auch einfach irgendwas anderes machen als ihren rücken zu fotografieren.
1. Muss ich noch ändern
2.17 (bald 18)
3.Hab schon rumüberlegt, mir fällt aber nichts ein
JesusOfCool hat geschrieben:@soror: steht bei dir im profil denn absichtlich, dass du single bist, oder ist das nicht so eine freundin? und wie alt bist du eigentlich?
1. Muss ich noch ändern
2.17 (bald 18)
3.Hab schon rumüberlegt, mir fällt aber nichts ein