FIFA 11 - Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe468888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe468888 »

@ Beckikaze

ist halt ansichtssache... wobei ich nicht verstehen kann wie du ein spiel.. was träge lahm und reaktionslangsam ist mit simulation vergleichst .. aber egal ...

und zu der sache mit PC ....

in beiden Demo Foren, von PES oder FIFA ... gibs leute die sagen das spiel läuftn icht richtig usw... geben dem spiel schuld... dabei sind sie selbst schuld... kennen sich null mit einstellungen aus und machen dann das spiel schlecht.... doch wenn du dich auch in dem punkt sofort angesprochen fühlst... dann ist das halt so...

jeder der Vista oder Win 7 hat ... weiß doch das man Direct X 9 selbst installieren muss...
Beckikaze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beckikaze »

@ Ottoman:

Ich bin es nur gewohnt, dass Fanboys gerne Unzulänglichkeiten des Produktes abwälzen wollen. Damit will ich nicht sagen, dass du einer bist.

Deswegen hatte ich mal Partei ergriffen. Ich vergleiche die Trägheit deswegen mit einer Simulation, weil man beim Fußball nunmal den Ball nicht stets unter Kontrolle hat. Auch unser Schweini nicht. ;)

Vielleicht ist es auch deswegen gut, dass beide Titel unterschiedliche Lager ansprechen. Womöglich kaufe ich doch beide. :)

Dennoch: Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aus den oben genannten Gründen ohne Zögern zu PES 2011 greifen.

Nur mal für mich: Spielst du die DEMO auf der normalen Geschwindigkeit? Das ist das erste FIFA, wo ich geneigt bin, auf langsam zu stellen.
johndoe468888
Persönliche Nachricht:

ich bin von keinem Produkt der Fanboy
beide spiele kann man ja die Geschwindigkeit ändern. und ich hab beide auf normale Geschwindigkeit laufen.
für mich ist der Speed genau richtig...
JoeDreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeDreck »

OttomanYeniceri hat geschrieben:@ JoeDreck

also ich hab auch WIn7 64bit ... wie wärs wenn du dir DX 9 unterlädst ? hier der link http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html
Danke dir, aber ich werde nicht DX9 installieren. Ich habe Win7 mit DX11. Wenn EA so ein Schrott von 2008 wieder aufwärmt, damit sie PC Spieler abziehen können, haben sie den falschen erwischt.

Eben habe ich gelesen, daß einige umworbene Sachen garnicht für den PC kommen. Was bietet die PC Version?

Fifa 11 auf PC und Konsolen sind zwei unterschiedliche Spiele, die überhaupt nicht miteinander zu tun haben, trotzdem wird mit den Konsolenversionen Werbung gemacht, als ob es auch für den PC wäre.

Hier müsste 4players klar splitten, damit man nicht betrogen wird. Schon letztes Jahr hat 4players Berichte und Videos gezeigt, die als PC, XBox, PS3 gekennzeichnet waren, obwohl es Konsolenvideos waren. Ich wurde arglistig getäuscht und dachte es wäre PC und hätte das Spiel beinahe bestellt. Nachdem ich mich bei 4players beschwert habe, haben sie es teilweise geändert.

4players betreibt aber weiterhin arglistige Täuschung. Es werden wiedermal Videos für die Konsolen als die für PC ausgegeben. Dafür bekommt 4players sagenhafte 54 von 100. Mangelnde Kompetenz und Rechersche scheinen sich fortwärend bei 4players zu wiederholen.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

finde fifa 11 auch um einiges besser als pes 2011, allerdings zock ich fifa 11 auf ps3.
aber ob fifa 11 auch auf pc besser ist, da bin ich mir nicht ganz sicher aber naja ok. :D
johndoe468888
Persönliche Nachricht:

@ JoeDreck

du musst DX9 installieren... weil die meisten spiele darauf bassieren oder weil die alten spiele nur darauf laufen... wenn du wirklich DX 11 spiele haben willst... dann warte mal noch 3 jahre oder so... Fifa 2011 hat mit sicherheit nicht die grafik von Fifa 2008... ich hab hier ja die Demo von PES und FIFA ... sehen sich sehr ähnlich aus !

zu Fifa 2010... 4players hat ganz klar damals gesagt die Konsolen version ist eine andere version und viel besser als die PC version...

glaub konsole 85% pc nur 65 % oder so...

die leute von 4players werden ihre arbeit machen und uns die unterschiede nennen wie jedes jahr...
Marcus717
Persönliche Nachricht:

Re: ruckelt

Beitrag von Marcus717 »

johndoe-freename-87082 hat geschrieben:achja für alle die probleme mit den slowmo bug haben oder das game ruckelt,kompatibilitätsmodus auf windows xp stellen!

freundliche grüsse von www.skullbockstv.de
Hab Win7 64bit und hab mal den Kompatibilitätsmodus auf XP gestellt, leider ohne Erfolg. Immernoch Ruckler und teilweise Zeitlupe.
JoeDreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeDreck »

du musst DX9 installieren... weil die meisten spiele darauf bassieren oder weil die alten spiele nur darauf laufen... wenn du wirklich DX 11 spiele haben willst... dann warte mal noch 3 jahre oder so... Fifa 2011 hat mit sicherheit nicht die grafik von Fifa 2008... ich hab hier ja die Demo von PES und FIFA ... sehen sich sehr ähnlich aus !

zu Fifa 2010... 4players hat ganz klar damals gesagt die Konsolen version ist eine andere version und viel besser als die PC version...

glaub konsole 85% pc nur 65 % oder so...

die leute von 4players werden ihre arbeit machen und uns die unterschiede nennen wie jedes jahr...
Du hast Recht. Die alten Spiele laufen mit DX9, genau wie FIFA11 auf PC mit der neusten Engine.

Das es nicht viele Spiele mit DX11 gibt liegt an den Konsolen. Die sind so lahm, das kein Spiel auf dennen laufen würde, daß richtig gute Grafik hat. Die haben doch schon mit DX9 Preformence Probleme. So stopt man Enticklung und Fortschritt.

Meine Anmerkung zu 4players war ein Insider Kommentar. Die sollten schon bescheid wissen. Es geht hier nicht um die letzte Wertung, sondern die Monate vorher, in dennen uns sugeriert wird, daß es für PC genau so aussieht wie für PS3 und XBOX. Das habe ich schon letztes Jahr bemängelt und 4players hatte reagiert und es geändert. Dieses Jahr machen sie es wieder. Entweder weil EA sie belogen hat, weil sie inkompetent (1 mal falsch ist ok, jedes Jahr ist...) sind oder weil EA sie dazu zwingt (keine Testversionen mehr falls...).

Ich lese immer hier über die neusten Spiele und hab mich wirklich gefreut, als ich gesehen habe, daß ich Pc'ler genau die gleichen Optionen wie die Konsoleros bekomme, bis ich auf anderen Seiten erfahren musste, daß es nicht so sein wird. Die EA Seite hat meine Befürchtungen bestätigt.

@Karabana
Also bei mir läufts perfekt auf höchsten Einstellungen im Kompabilitätsmodus. Ich musste aber paar mal installieren, bevor es überhaupt startete.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: ruckelt

Beitrag von DerSnake »

johndoe-freename-87082 hat geschrieben:
Sam1510 hat geschrieben:
johndoe-freename-87082 hat geschrieben:achja für alle die probleme mit den slowmo bug haben oder das game ruckelt,kompatibilitätsmodus auf windows xp stellen!

freundliche grüsse von www.skullbockstv.de
Naja und was machen XP user die das gleiche Problem haben? ;)
dann stellste einfach auf win98 ^^ aber mal ohne zu scherzen,wir haben das prob unter win7 gehabt und danach ging die demo normal.
Geht auch nicht...wenn man es auf Win98/ME stellt, passiert erst rechts nichts da nichts startet.

Im EA Forum gibt es auch schon ein Sammelthread dazu:
http://forum.ea.com/de/posts/list/11657.page

Eie wirkliche Lösung aber noch nicht.
johndoe468888
Persönliche Nachricht:

@ Karabana

Hab auch win7 64bit... ich kanns normal spielen... ohne compatibility mode...

wenn du fifa startest ... kommt doch vorher einstellungen ... da rein gehn dann bei Wait For Vsync den haken rausmachen ... wenns immernoch ruckelt.. hast du ne schlechte grafikkarte, dann muss du die qualität im spiel runter stellen, zbs auf medium oder vielleicht sind deine treiber alt...

hab ein
Phenom II 955
ATI 3870 und alles läuft super...
johndoe468888
Persönliche Nachricht:

@ JoeDreck

ok hab dich verstanden ... wußte nich das die bei 4players ... in den vorigen monaten schrieben das es das selbe spiel wird.

wegen der geschichte mit DX9

meiner meinung nach wirst du mit deiner einstellung sehr zu leiden haben. ich finds auch beschissen das die spiele alle auf konsole entwickelt werden und wir pc besitzer ... beschränkte spiele bekommen... aber was willste machen ?...

bald kommen die neue konsolen... sagen wir mal ende 2011 oder 2012... diese Konsolen werden DX 11 wahrscheinlich haben... doch da kommt der gag... 2012 soll Windows 8 rauskommen ... ja du ahnst es wahrscheinlich schon mit DX 12...

du hast vollkommen recht ... die entwicklung gerät ins stocken !
JoeDreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeDreck »

ok hab dich verstanden ... wußte nich das die bei 4players ... in den vorigen monaten schrieben das es das selbe spiel wird.!
So hab ich das nicht gesagt. Ich sagte suggeriert. Also ich dachte, weil es alles zusammengefasst gezeigt wird, natürlich nur das besser ausehende Konsolenzeug, daß es auch für den PC so sein wird. Wie soll ich ahnen, daß für den PC was ganz anders am Ende raukommt als gezeigt wird?
OttomanYeniceri hat geschrieben:wegen der geschichte mit DX9

meiner meinung nach wirst du mit deiner einstellung sehr zu leiden haben. ich finds auch beschissen das die spiele alle auf konsole entwickelt werden und wir pc besitzer ... beschränkte spiele bekommen... aber was willste machen ?...

bald kommen die neue konsolen... sagen wir mal ende 2011 oder 2012... diese Konsolen werden DX 11 wahrscheinlich haben... doch da kommt der gag... 2012 soll Windows 8 rauskommen ... ja du ahnst es wahrscheinlich schon mit DX 12...

du hast vollkommen recht ... die entwicklung gerät ins stocken !
Das wusste ich nicht, daß 2011 neue Konsolen kommen. Eine PS3 sich jetzt zuzulegen wäre also quatsch, wenn in einem Jahr was neues kommt.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

haha keine sorge bin mir ziemlich sicher das vor 2015 keine ps4 oder xbox720 erscheinen wird :lol:
dga711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dga711 »

Macht mal bei FIFA die Passhilfen raus!

Dann wars das mit dem "statischen Spiel" etc. und fühlt sich für mich dann wie guter Fussball an.

PES wollte Ich dieses Jahr eine faire Chance geben (XBOX) und auf den ersten Blick fand Ich es sogar schön präsentiert und so weiter.
Aber finde die Bewegungssteuerung unmöglich.

Aber jedem das seine. Freue mich auf FIFA.

p.s. natürlich kann man immer sagen "es hat sich nicht viel getan". aber was soll man da auch bitte noch alles einbauen?
klar gibts die ein oder andere Sache die nett wäre....aber naja
downcrx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von downcrx »

seh ich genauso @ bogyone

PES 2008 - 2010 fand ich allesamt nicht so super.
PES 5 u. 6 waren stark und wie ich finde geht das 2011er wieder etwas in die Richtung.

Der wichtigste Unterschied zwischen beiden Spielen ist, dass man bei Fifa nach 10 Spielen schon alles gesehen hat. Bei PES staunt man immer mal wieder nicht schlecht(ob das jetzt beim 11er wirklich so ist kann ich erst anfang Oktober nach Release sagen).