Medal of Honor: Friends from Afar - MoH-Experience, Teil 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Medal of Honor: Friends from Afar - MoH-Experience, Teil 4
Hier geht es zum Streaming: Medal of Honor: Friends from Afar - MoH-Experience, Teil 4
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
ray187
- Persönliche Nachricht:
- AssToAss
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube es dient weniger dem Realismus nur eine Waffe bei sich zu tragen, als vielmehr dem anheben des eh schon nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrades. Hätte man stets für jede Situation die richtige Waffe dabei, müsste der durchschnittlich begabte Spieler sich endgültig um nichts mehr kümmern. Auch würd die stringente Präsentation darunter leiden. Orts- und Häuserkampf ist halt nur halb so spannend wenn ich erst alles außerhalb per Präzisionsgewehr umniete und danach mich ans Säubern der einzelnen Räume mit einem Raketenwerfer mache.bruchstein hat geschrieben:2 oder 3 verschiedene Hauptwaffen im SP finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht....von dem allibirealismus nur eine Hauptwaffe ,wo man zum wechseln eine rumliegende auflesen muss u damit seine eigentliche Hauptwaffe verliert, habe ich erlich gesagt die schnauze voll....
Allerdings bevorzuge ich auch Spiele wie Goldeneye oder PD, Realismus hin oder her. In denen überstieg die Anzahl der mitgebrachten Waffen schonmal 10. Dort war aber die Munition der begrenzende Faktor, was in den heutigen Shootern überhaupt nicht mehr der Fall ist.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol....das dient doch nur dem Prinzip Minnimalismus.....dazu kommt noch das man seinen Fighter nicht induviduel gestalten kann, in Bezug auf Optik u Ausrüstung(vorhandenes streng limitiert u nur begrenzt nutzbar).....das billige Prinzip der Klassenwahl....alles vorgekaut...streng linear das ganze....viele Filmchen zwischendurch, die einem alles abnehmen.....nicht zu vergessen ein Level Panzerfahren, ein Level Hubschrauberfliegen....und ganz dolle ,eine Schleichmission/Snipemission....natürlich komplett durchgescript....sonst dienst nach Vorschrift, sprich rumhüpfen und ballern in Malerischer umgebung......untermahlt mit geistreichen Amipathos....
Die Qual der Wahl was man wie machen kann wird man sicher nicht haben....puh u ich dachte schon ich hätte unendlich möglichkeiten wie man ein Level meistert.....danke danke danke MOH das du mir diesen Stress erspart hast....hui
Und das man das ganze doch oft zockt, gibts für alles mögliche u unmögliche eine Trophie oder sonst ne olle Belohnung....toller wiederspielwert....suuuper ist ja viel viel aufregender....gelle
klar so ein Beschränktes und vorgekautes Aktionsspektal findet man im Shootergenre selten....
Und oberraffiniert im MP Modus ist ne andere Engine aktiv, die Das limitierte vom SP noch mehr limitiert, (dafür darf man im MP wieder Abbruchmeister spielen, im SP nicht, dafür darfste da im Schlauch rummrobben,u da soll einer sagen Moh bietet keine Abwechslung)....das ganze nur der lieben Hüpfdol Knall Bum Bäng Athmo im MP zu liebe.....Sackstark....Hammer....
Wetterwechsel oder alle Maps bei Nacht spielen können....warum das will doch niemand....das ist doch zuviel Einstellstress....gottseidank läuft bei MOH auch im MP alles Automatisch ab......ich liebe das....nochmal Danke...
Super das hat die Shooterwelt gebraucht, zusammen mit BO( da darf man jetzt neben dem Ballern noch zocken äh Wetten....wahnsinn).....lol
Die Qual der Wahl was man wie machen kann wird man sicher nicht haben....puh u ich dachte schon ich hätte unendlich möglichkeiten wie man ein Level meistert.....danke danke danke MOH das du mir diesen Stress erspart hast....hui
Und das man das ganze doch oft zockt, gibts für alles mögliche u unmögliche eine Trophie oder sonst ne olle Belohnung....toller wiederspielwert....suuuper ist ja viel viel aufregender....gelle
klar so ein Beschränktes und vorgekautes Aktionsspektal findet man im Shootergenre selten....
Und oberraffiniert im MP Modus ist ne andere Engine aktiv, die Das limitierte vom SP noch mehr limitiert, (dafür darf man im MP wieder Abbruchmeister spielen, im SP nicht, dafür darfste da im Schlauch rummrobben,u da soll einer sagen Moh bietet keine Abwechslung)....das ganze nur der lieben Hüpfdol Knall Bum Bäng Athmo im MP zu liebe.....Sackstark....Hammer....
Wetterwechsel oder alle Maps bei Nacht spielen können....warum das will doch niemand....das ist doch zuviel Einstellstress....gottseidank läuft bei MOH auch im MP alles Automatisch ab......ich liebe das....nochmal Danke...
Super das hat die Shooterwelt gebraucht, zusammen mit BO( da darf man jetzt neben dem Ballern noch zocken äh Wetten....wahnsinn).....lol
-
Patrick53
- Persönliche Nachricht:
bruchstein hat geschrieben:lol....das dient doch nur dem Prinzip Minnimalismus.....dazu kommt noch das man seinen Fighter nicht induviduel gestalten kann, in Bezug auf Optik u Ausrüstung(vorhandenes streng limitiert u nur begrenzt nutzbar).....das billige Prinzip der Klassenwahl....alles vorgekaut...streng linear das ganze....viele Filmchen zwischendurch, die einem alles abnehmen.....nicht zu vergessen ein Level Panzerfahren, ein Level Hubschrauberfliegen....und ganz dolle ,eine Schleichmission/Snipemission....natürlich komplett durchgescript....sonst dienst nach Vorschrift, sprich rumhüpfen und ballern in Malerischer umgebung......untermahlt mit geistreichen Amipathos....
Naja dann kaufs dir halt nicht. Sehe hier keinen Grund sich so über ein Spiel aufzuregen das noch nicht mal erschienen ist. Die einen spielen so etwas und die anderen etwas anderes um sich zu amüsieren. Und wenn dir diese Art von Videospielen nicht gefällt frage ich mich wieso du es bzw. nur einen Trailer kommentieren musst.
mfg
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub, ich bestells.
Zwar total unrealistisch (allein schon, dass man die Schusstreffer bei fast kilometerweit entfernten Gegnern hört), aber die unkomplizierte Action vor realistischem Hintergrund mit der nötigen Portion Gewalt ist einfach entspannend nach einem harten Arbeitstag.
Und wer kriegt schon mal die Gelegenheit, Taliban abzuknallen (und wenn es nur Pixel-Taliban sind)?
Zwar total unrealistisch (allein schon, dass man die Schusstreffer bei fast kilometerweit entfernten Gegnern hört), aber die unkomplizierte Action vor realistischem Hintergrund mit der nötigen Portion Gewalt ist einfach entspannend nach einem harten Arbeitstag.
Und wer kriegt schon mal die Gelegenheit, Taliban abzuknallen (und wenn es nur Pixel-Taliban sind)?
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das problem ist, das alle Shooter so, oder so ähnlich gestrickt sind....da nochmal ein dickes Danke an MW2 u actvision, die die Puplisher auf den richtigen Weg geführt haben, der heist überfordere u stresse die Zocker nicht mit vielen Möglichkeiten.....bunte Filmchen alle 3 Meter und scripts von hinten bis vorn reichen vollkommen.....und kostenpflichtige DLC mit dem selben Wahnsinn in grün sorgen dann für noch mehr Abwechslung......da gugste alter, wa....u sorry das wir das Level 8 rausgenommen haben u gleich mit 9 im SP weitermachen, wir wollen halt das ihr hinterher noch tolle DLC bekommt für ein klitzekleinen Obulus.....tja bei uns ist halt echter support angesagt....toller servis... 
Habe ich einen habe ich alle.....ne ne ne, biste blind, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht....schau doch die obergeilen Filmchen an.....stimmt der Krach ist jeh nach Game ,statt in Moll in Dur gehalten.....u in Bo darf man sogar die wummen verzieren....geil....
Habe ich einen habe ich alle.....ne ne ne, biste blind, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht....schau doch die obergeilen Filmchen an.....stimmt der Krach ist jeh nach Game ,statt in Moll in Dur gehalten.....u in Bo darf man sogar die wummen verzieren....geil....
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Interessant, interessant... dieses Video macht mich wirklich heiß auf Medal of Honor. Es ist zwar nich mega innovativ und macht irgendetwas neu, aber die Atmosphäre und die Optik haben's mir irgendwie angetan. Es gefällt mir gut. Bleibt nur zu hoffen, dass die Singleplayer-Kampagne nicht wie üblich nur 5 oder 6 Stunden dauert sondern schon mal an die 10 Stunden rankommt.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oder die falschen Games....
und 4P bei einer Vorschau bitte mehr Details zum Gamplay u den Kreativen Möglichkeiten/einstellmöglichkeiten im SP wie im MP, wenn sie über den üblichen Shooterminnimalismus hinausgeht, was ich bezweifel ..... Danke
und 4P bei einer Vorschau bitte mehr Details zum Gamplay u den Kreativen Möglichkeiten/einstellmöglichkeiten im SP wie im MP, wenn sie über den üblichen Shooterminnimalismus hinausgeht, was ich bezweifel ..... Danke
Zuletzt geändert von bruchstein am 17.09.2010 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
-
linkin_parkky
- Persönliche Nachricht: