MGS Online oder MAG?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Allpb
Persönliche Nachricht:

MGS Online oder MAG?

Beitrag von Allpb »

Hallo
Welches spiel wird öfters online gezoggt?
Metal Gear Solid 4 Online oder MAG?

oder könnt ihr mir ein online shooter hier schreiben ? (auser cod6 hab ich für pc)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass MAG die grössere Community hat.
Metal Gear Online ist als Einsteiger die Hölle, denn die Leute die das heute noch Spielen, sind seit Jahren dabei und die ultimativen Experten. User mit 1000 Stunden oder mehr sind keine Seltenheit. Ausserdem ist MGO ein 3rd Person-Shooter und nicht ein FPS.

Wenn du Lust auf Action hast, lege ich dir Battlefield Bad Company 2 ans Herz, da geht tierisch der Punk ab. ^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Killzone 2 ist nach wie vor sehr gut, vor allem dank der Möglichkeit selbst Spiele zu erstellen, und man kein dämliches Matchmaking hat. Jedoch ist Killzone taktisch etwas anspruchsvoller als beispielsweise Modern Warfare 2, jedoch ist man nicht so extrem auf Taktik angewiesen wie in MAG.

Demnächst erscheint Medal of Honor das wie ich finde recht vielversprechend aussieht, ansonsten kann ich nur die Meinung der anderen bestätigen. Metal Gear Online ist in etwa die Counter Strike Version für die Ps3, als Neuling ist es da sogut wie unmöglich Fuß zu fassen, schafft man es aber ist es recht spaßig.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

BFBC2 habe ich auch schon für PC^^

Habe ned genug geld für nen "neuen" Shooter

Mal gucken wieviel Killzone 2 kostet , und gucken wieviel Gamestop für gebrauchte spiele nimmt.... vill reicht es ja ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben: und gucken wieviel Gamestop für gebrauchte spiele nimmt.... vill reicht es ja ^^
tu es nicht! ... tu es einfach nicht ...
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Levi  hat geschrieben:
Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben: und gucken wieviel Gamestop für gebrauchte spiele nimmt.... vill reicht es ja ^^
tu es nicht! ... tu es einfach nicht ...
habe xbox 360 games , meine xbox is banned , habe ne ps3 jetzt , wo ist das problem ....auser man bekommt sehr wenig geld?

habe Forza 3 + Fable 2 in der limited edition , würde man 20-30€ bekommen?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Das Problem ist das Gamestop suckt.

Guckst du hier :

http://www.trade-a-game.de/i,1006859/pl ... uk-version

11,99€ und 1 Jahr Garantie.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Obscura_Nox hat geschrieben:Das Problem ist das Gamestop suckt.

Guckst du hier :

http://www.trade-a-game.de/i,1006859/pl ... uk-version

11,99€ und 1 Jahr Garantie.
ah danke

kannte die seite nicht^^
Killzone 2 wird also noch oft gespielt? nicht das ich da immer wieder mit den 10 gleichen gurken zocke^^
rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

Haben die jetzt das "problem" behoben...soweit wie ich weiss sollst du beim links/rechts drehen ne verzögerung haben. Angeblich soll damit das Gewicht des Rucksacks simuliert werden oder so ähnlich!
Zuletzt geändert von rEtrY- am 18.09.2010 06:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

rEtrY- hat geschrieben:Haben die jetzt das "problem" behoben...soweit sollst du beim links/rechts drehen ne verzögerung haben. Angeblich soll damit das Gewicht des Rucksacks simuliert oder so ähnlich!
rEtrY in german, plz
rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

Es ist ja nicht wirklich ein problem sondern es ist gewollt...wenn du den stick nach links drückst um nach links zu schaun ist zwischen der bewegung des sticks und der tatsächlichen die sich im pixelhaufen abspielt eine gewisse verzögerung. Das meinte ich damit ^^ .
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben: Killzone 2 wird also noch oft gespielt? nicht das ich da immer wieder mit den 10 gleichen gurken zocke^^
Ich empfehle erst die Kampagne durchzuspielen, denn KZ2 hat mit COD nicht viel gemeinsam. Stichwort Steuerung..

Viele Leute spielen Killzone 2, keine Bange, Obscura und ich spielen immer noch regelmaessig online. Als Neuling wirst du automatisch erstmal in die Gruppe der Noobs kommen, um nicht von den Experten abgeschossen zu werden. Danach steigst Du auf, neue Waffen, neue Klassen mit neuen Faehigkeiten etc. Supergeil sind die Onlinematches durch die dynamischen Missionsziele, kein dummes Warten und Laden, alles ineinanderfliessend.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Prinz Eisenstange hat geschrieben:
Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben: Killzone 2 wird also noch oft gespielt? nicht das ich da immer wieder mit den 10 gleichen gurken zocke^^
Ich empfehle erst die Kampagne durchzuspielen, denn KZ2 hat mit COD nicht viel gemeinsam. Stichwort Steuerung..

Viele Leute spielen Killzone 2, keine Bange, Obscura und ich spielen immer noch regelmaessig online. Als Neuling wirst du automatisch erstmal in die Gruppe der Noobs kommen, um nicht von den Experten abgeschossen zu werden. Danach steigst Du auf, neue Waffen, neue Klassen mit neuen Faehigkeiten etc. Supergeil sind die Onlinematches durch die dynamischen Missionsziele, kein dummes Warten und Laden, alles ineinanderfliessend.
ok danke , hoffe mein game kommt diese woche^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Wenn du es bei trade-a-game bestellt hast, erhälst du es spätestens 2 Tage nach Eingang deiner Zahlung. Dort gibt es nämlich eine 2 Tage Liefergarantie, zu 90% hast du es am nächsten Tag ;)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Weil hier kaum was über MGS gesagt wurde hier nochmal mein Senf:

Der Onlinemodus ist recht spaßig, besonders weil du deine Fähigkeiten durchs Anwenden aufleveln kannst, was dir viele verschiedene Vorgehensweisen ermöglicht - Schild, CQC, Messer, Gewehre, Pistolen usw.

Leider ist es aber so, dass du Gegner mit deinen Schusswaffen quasi nur durch Kopfschüsse ausschalten kannst, Körpertreffer sind so gut wie bedeutungslos. Und da sich die meisten verbliebenen Spieler im asiatischen Raum befinden, hast du oft einen Lag-Nachteil beim Zielen.

Außerdem merkt sich das Spiel deine Ziel-Ansicht, also einfach beim Spawn auf Kopfhöhe ausrichten und kritische Treffer sind in 90% der Fälle vorprogrammiert - natürlich nur, wenn du kein Lag hast. Das hat mir nicht besonders gefallen, weil das Zielen so Nebensache wird und es nur darum geht, wer bessere Latenz und Position hat.

Nichtsdestotrotz ist das Spiel einen Blick wert - der SP ist unterhaltsam und der MP verlängert das Vergnügen noch etwas ;)
Zuletzt geändert von $tranger am 20.09.2010 04:44, insgesamt 1-mal geändert.