Raucher gesucht - Umfrage für Bachelor Thesis (Game developm

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Largio
Persönliche Nachricht:

Raucher gesucht - Umfrage für Bachelor Thesis (Game developm

Beitrag von Largio »

Guten Tag,

für meine Bachelor Thesis muss ich eine Umfrage durchführen und habe mich gefragt, ob es hier möglicherweise ein paar freundliche Helfer gibt. Es sind nur wenige Fragen und der Fragebogen sollte in 5 bis 10 Minuten bewältigt sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mich mit ein paar Antworten unterstützt.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Für meine Umfrage benötige ich lediglich Raucher !

Hier der Link:
Zur Umfrage

Mit freundlichen Grüßen
Largio
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Re: Raucher gesucht - Umfrage für Bachelor Thesis (Game developm

Beitrag von TomSupreme »

Largio hat geschrieben:Guten Tag,

für meine Bachelor Thesis muss ich eine Umfrage durchführen und habe mich gefragt, ob es hier möglicherweise ein paar freundliche Helfer gibt. Es sind nur wenige Fragen und der Fragebogen sollte in 5 bis 10 Minuten bewältigt sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mich mit ein paar Antworten unterstützt.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Für meine Umfrage benötige ich lediglich Raucher !

Hier der Link:
Zur Umfrage

Mit freundlichen Grüßen
Largio
Das sollte man allein deswegen schon boykottieren und/oder mit falschen Aussagen füttern weil du dich nur deswegen anmeldest....... :evil:
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

done
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

dito
Largio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Largio »

Hallo Erdbeerfeldheld.
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was daran schlimm sein sollte, mich anzumelden um eine Umfrage zu starten. Ich muss für meine Bachelor Arbeit viele Menschen zu einem Thema befragen und ich nam an, dass es hier im Forum einige freundliche Menschen gibt, die mir helfen möchten.

Wenn du nicht an der Umfrage teilnehmen möchtest, dann ist das überhaupt kein Problem. Aber bitte rufe nicht andere zum Boykott oder zu falschen Angaben auf. So etwas ist wirklich nicht nett und würde mir die Arbeit sehr erschweren.
Ich hoffe dass noch einige freundliche und reife Forenmitglieder ernsthaft an meiner Umfrage teilnehmen werden und wünsche allen noch einen schönen Tag.

Gruß
Largio
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Du hättest schreiben sollen: "ich suche lediglich Raucher, die beim Zocken rauchen"... die hälfte der Fragen bezogen sich ja darauf. Daher hab ichs später gelassen, nachdem ich die 5. frage in Folge skippen musste :D

btw: Bei Strategiespielen hat man keine Hand frei!
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

TazzDingo hat geschrieben: btw: Bei Strategiespielen hat man keine Hand frei!
Das hängt ja wohl vom Spiel ab. Klar spielt man meistens besser mit zwei Händen, je nachdem geht's aber auch ne Weile mit einer.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

außerdem gibts ja noch rundenstrategiespiele, da kann man zwischendurch auch mal sex haben ohne das was kaputt geht ^^

btw: rauchen suckt :P
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 17.09.2010 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

HanFred hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben: btw: Bei Strategiespielen hat man keine Hand frei!
Das hängt ja wohl vom Spiel ab. Klar spielt man meistens besser mit zwei Händen, je nachdem geht's aber auch ne Weile mit einer.
Wenn man bedenkt, dass viele Fragen im erklärenden Text den Multiplayer-Modus thematisieren (als möglicher Stressfaktor des Rauchens beim Zocken), hätte ich diese pauschalisierung halt einfach weggelassen.
Wenn man beim Online Play dem Stress verfällt, strengt man sich eben auch dementsprechend an... Ich glaub nicht, dass die Hand dann lange "frei" ist ^^,
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

TazzDingo hat geschrieben: Wenn man bedenkt, dass viele Fragen im erklärenden Text den Multiplayer-Modus thematisieren (als möglicher Stressfaktor des Rauchens beim Zocken), hätte ich diese pauschalisierung halt einfach weggelassen.
Wenn man beim Online Play dem Stress verfällt, strengt man sich eben auch dementsprechend an... Ich glaub nicht, dass die Hand dann lange "frei" ist ^^,
Zeitdruck ist sowieso nicht gut, wenn man beim Zocken rauchen will.
In den allermeisten Spielen komme ich kaum zum Rauchen. Aber v.a. in point & click Adventures sieht's anders aus. Einhändig und gemütlich. :)

Edit: Klar, rundenbasierte Spiele gehen auch.
Und Rauchen suckt wirklich, ich sollte mal aufhören.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

TazzDingo hat geschrieben:Du hättest schreiben sollen: "ich suche lediglich Raucher, die beim Zocken rauchen"... die hälfte der Fragen bezogen sich ja darauf. Daher hab ichs später gelassen, nachdem ich die 5. frage in Folge skippen musste :D

So gings mir auch ;)
Ich rauche zwar, aber nicht vorm PC / Playstation. Ich rauche generell nicht in geschlossenen Räumen, schon gar nicht in den eigenen ;)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

TazzDingo hat geschrieben:Du hättest schreiben sollen: "ich suche lediglich Raucher, die beim Zocken rauchen"... die hälfte der Fragen bezogen sich ja darauf. Daher hab ichs später gelassen, nachdem ich die 5. frage in Folge skippen musste :D

Genau das hab ich mir auch gedacht ^^
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Gleiches Problem hier, ich rauche ebenfalls nicht beim Zocken. An meine heiligen Geräte kommt kein Qualm!
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

voher kommen diese ganzen Spackos her, die solche Umfragen stellen?

Edit: Verwarnung. - TRichter
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Die Ente hat geschrieben:voher kommen diese ganzen Spackos her, die solche Umfragen stellen?
o.O
von unis, sieht man doch...