Pirates of the Burning Sea: Kurs gen f2P gesetzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Pirates of the Burning Sea: Kurs gen f2P gesetzt
Die Zahl der MMOGs, deren Geschäftsmodell von Abonnement auf Free-to-Play umgestellt wird, wächst und wächst. Während Turbine <B>Dungeons & Dragons Online: Stormreach<B> Pirates of the Burning Sea: Kurs gen f2P gesetzt
-
Yossarian22
- Persönliche Nachricht:
Auf in die Karibik
Sehr schön. Nach dem Patrizier4 Flopp vielleicht eine Alternative. Auf in die Karibik.
- lenymo
- Persönliche Nachricht:
Bald alles F2P
WOW irgendwann gibt es nur noch F2P MMORPGs und WoW. 
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
„Jemals“? Ich hatte mal ein Abo heißt das nun das ich zugriff darauf haben werde?
An sich war es okay nur etwas eintönig. Die Landmissionen und Gefechte fand ich zum kotzen aber die Seegefechte waren echt okay.
War nur etwas wenig um dafür die monatlichen Gebühren weiter laufen zu lassen. Wenns F2P wird schau ich mal wieder rein hab ja noch ein lvl 40 Kapitän in der Royal Navy.
An sich war es okay nur etwas eintönig. Die Landmissionen und Gefechte fand ich zum kotzen aber die Seegefechte waren echt okay.
War nur etwas wenig um dafür die monatlichen Gebühren weiter laufen zu lassen. Wenns F2P wird schau ich mal wieder rein hab ja noch ein lvl 40 Kapitän in der Royal Navy.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Das wäre jetzt meine spontane Interpretation.Arkune hat geschrieben:„Jemals“? Ich hatte mal ein Abo heißt das nun das ich zugriff darauf haben werde?
(Das "ever" wurde wohlgemerkt von den Autoren, nicht von mir mit Italics versehen.)Captain’s Club members and anyone who has ever subscribed to PotBS will automatically have access to every account upgrade that free accounts do not have (i.e. character slots, structure slots, dockyard slots); we don’t want to take anything away from the players who have supported PotBS since we launched.