Das kann ich dir nicht sagen. Ich kann nur sagen, dass er momentan von XBL gebannt ist, und da irgendwie CRANK heißt, oder sowas... -.-KugelKaskade hat geschrieben:Hab ich schonmal mit dem gespielt?Oynox Slider hat geschrieben:Ich habe da gaaanz krasse Sachen von bati gehört...KugelKaskade hat geschrieben: Ich find' mich in GoW2 gut^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Aaahja.Oynox Slider hat geschrieben:Das kann ich dir nicht sagen. Ich kann nur sagen, dass er momentan von XBL gebannt ist, und da irgendwie CRANK heißt, oder sowas... -.-KugelKaskade hat geschrieben:Hab ich schonmal mit dem gespielt?Oynox Slider hat geschrieben: Ich habe da gaaanz krasse Sachen von bati gehört...
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich glaube, das kommt nicht vom Reiten sondern von der Aktion mit dem Hund
... verdammt, wie das klingt xD 
Nein, ich musste gestern mit dem Hund von den Nachbarn Gassi gehen und ich hab ne halbe Stunde gebraucht um den Hund überhaupt irgendwie anzuregen aufzustehen
dabei immer wieder hingehockt und rumgehampelt... und jetzt hab ich Schmerzen x)
Nein, ich musste gestern mit dem Hund von den Nachbarn Gassi gehen und ich hab ne halbe Stunde gebraucht um den Hund überhaupt irgendwie anzuregen aufzustehen
- Exkaria
- Persönliche Nachricht: