/E: Ich finds aber irgendwie schon cool wie son No-name Verein mal ebend Gala und auch Dortmund aufmischt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tja, deswegen hab ich außer Riether keinen Wolfsburger in meiner Kicker Elf. Beim Hoeneß kannst du eigentlich fast sicher sein, dass da bei den Einkäufen immer ein paar Pflaumen dabei sind. Egal wieviel Geld er hat.^^xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Verdammt. Dann fehlt mir ein Spieler, der auch spielt. Naja bisher haben mir die beiden zusammen Minuspunkte bschert.^^
Naja danke euch beiden
Riether fällt aber wahrscheinlich verletzungsbedingt auch aus, damit du Bescheid weißt, würde morgen aber nochmal auf kicker.de gucken.Zeldafreak64 hat geschrieben:Tja, deswegen hab ich außer Riether keinen Wolfsburger in meiner Kicker Elf. Beim Hoeneß kannst du eigentlich fast sicher sein, dass da bei den Einkäufen immer ein paar Pflaumen dabei sind. Egal wieviel Geld er hat.^^xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Verdammt. Dann fehlt mir ein Spieler, der auch spielt. Naja bisher haben mir die beiden zusammen Minuspunkte bschert.^^
Naja danke euch beiden
Ich bin schon froh, wenn ich wegen Höwedes nicht Minuspunkte im zweistelligen Bereich reingedonnert bekomm.^^xXBlueSiderXx hat geschrieben:Riether fällt aber wahrscheinlich verletzungsbedingt auch aus, damit du Bescheid weißt, würde morgen aber nochmal auf kicker.de gucken.Zeldafreak64 hat geschrieben:Tja, deswegen hab ich außer Riether keinen Wolfsburger in meiner Kicker Elf. Beim Hoeneß kannst du eigentlich fast sicher sein, dass da bei den Einkäufen immer ein paar Pflaumen dabei sind. Egal wieviel Geld er hat.^^xXBlueSiderXx hat geschrieben: