Erynhir hat geschrieben:Enttäuschend. Sind denn so gar keine "Neuerungen" enthalten? Dann kann Dice mich mal und ich schließe mit Bad Company 2 vorerst ab. Hat mich lang genug gut unterhalten, aber nun ists doch erstmal genug.
Die alten Maps sind mittlerweile ausgelutscht, neue hat man ja nie bekommen.
"Neeein, wir werden nie Geld für neue Maps nehmen, wir sind die Dice, die Gütigen."
Ja ja...die Mappacks sind ein Witz und nun kommen die ersten richtigen neuen Karten die man natürlich bezahlen darf. Wäre ansich ja auch kein Problem. Kommt aber viel zu spät.
Und mal sehen wie teuer der Spaß wird. Eigentlich wäre alles über 10 Euro schon zuviel.
Hach so viele gute Beiträge in ein und dem selben Thread. Jo iss den heut scho Weihnachten
Was Dice mit den BFBC2 "Mappacks" verbrochen hat, sehen scheinbar nur wenige.
Viele Leute mit denen ich mich über die Thematik unterhalten habe sind leider zu beschränkt zu erkennen, dass es nur immer die selben Varianten sind.
Totschlagargument: Es ist ja schließlich "umsonst". Jaja, die liebe Generation "Umsonst". Geiz ist geil.
BTT:
WENN Dice wirklich BFV UMSETZEN würde, dann wäre das das innovativste Battlefield aller Zeiten, so wie es damals schon war.
Der Witz: BFV wurde glaube ich gar nicht von vom Kernteam DICE Schweden entwickelt, sondern von DICE Kanada (Qualität ich hör dir trapsen...).
BFV hatte schon damals mehr als es dann alle Nachfolger, einschließlich BF2, jemals hatten:
1.) Völlig verschiedene Bewaffnung und Fahrzeuge auf beiden Seiten und trotzdem ein recht gutes Balancing (auch dank diverser Patches, die allerdings vorbildlich waren und die übrigens immer gratis maps dabei hatten)
2.) Die Möglichkeit per Helikopter auch Fahrzeuge und Material zu transportieren (Seilwinde)
3.) NAPALM
4.) Wirklich gute Musik und die Möglichkeit diese aus den Chopperlautsprechern abzuspielen - für alle anderen hörbar (Apocalypse Now anyone?)
5.) Weitläufige Tunnelsysteme der Vietcong unter den eigentlichen maps, auf den späteren Karten
Alleine bei den ganzen "subtilen" Guerilla-Taktiken des VC, mit den "Bouncing Bettys", den Bambusfallen und der Möglichkeit einen mobilen Spawnpunkt mit der Schaufel hinter den feindlichen Linien zu graben ("Tunnel") komme ich noch ins Schwärmen.
Wahrscheinlich werde ich mir das Addon genau DESHALB gar nicht erst anschauen bzw. mir einen ausführlichen Testbericht von wahnsinnigen Erstkäufern geben lassen, um mich zu versichern, dass auch wirklich ALLES drin ist - denn sonst ist es wertloser Datenmüll.