APB: Naht das Ende?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MOJO89
- Persönliche Nachricht:
naja
Naja nahen würde ich das nicht nennen. Eher es ist aus!
Schaut Euch mal das Forum an. Deutlicher gehts nicht mehr! Schon krass wie schnell das ging. Alle Käufer tuen mir wirklich aufrichtig leid...
Bin froh das ich es nicht gekauft habe -.-"
Grüße
MOJO
Schaut Euch mal das Forum an. Deutlicher gehts nicht mehr! Schon krass wie schnell das ging. Alle Käufer tuen mir wirklich aufrichtig leid...
Bin froh das ich es nicht gekauft habe -.-"
Grüße
MOJO
- low.fi
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Server kosten bekanntlich viel Geld, wenn man sie anständig betreiben möchte. Und da das Spiel sich nicht soooo gut verkauft, würden sie nurnoch mehr Schulden machen!john1231 hat geschrieben:Na Oarg, und die Leute die noch gekaufte Stunden haben? bleiben die auf ihren Ausgaben sitzen?
Eine nette Idee wäre es auf Dedicated-Servern laufen zu lassen (free2play) und die boxen noch zu verkaufen - so könntens zumindest den Schaden minimieren.
Habe die Open-Beta gespielt und fand das Spiel ok. Es war halt nur kein MMO,
sondern ein normaler Shooter mit viel freischaltbarem - hätten sie es gleich einfach zum Normalpreis verkauft (ohne Onlinegebühren) und die User hosten lassen wären sie glaubeich nicht so gefloppt.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Ähäm...
Finde ich ja dufte, dass der 4players-Shop das gute Stück unter diesen Umständen aktuell für 45,99 Euro anbietet (links neben den News). 
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
Tja ich bin einer der Deppen die sich das Spiel gekauft haben.
Ich fand APB ganz lustig. Das war aber kein MMO sondern eher ein Action Spiel ohne viel tiefgang also genau das richtige um nach der Arbeit mal eine Runde zu zocken.
Wäre schön wenn die eine F2P Variante aus dem Spiel gemacht hätten.
Find das aber ganz schön mies das die Server abgeschaltet wurden. Ich kann mich zumindest nicht mehr einloggen.
P.S.: Hab hier eben was von Tabula Rasa gelesen. Für mich eines der besten MMO´s überhaupt. Setting , Story , Kämpfe das hat echt mal viel Spass gemacht.
Ich fand APB ganz lustig. Das war aber kein MMO sondern eher ein Action Spiel ohne viel tiefgang also genau das richtige um nach der Arbeit mal eine Runde zu zocken.
Wäre schön wenn die eine F2P Variante aus dem Spiel gemacht hätten.
Find das aber ganz schön mies das die Server abgeschaltet wurden. Ich kann mich zumindest nicht mehr einloggen.
P.S.: Hab hier eben was von Tabula Rasa gelesen. Für mich eines der besten MMO´s überhaupt. Setting , Story , Kämpfe das hat echt mal viel Spass gemacht.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Sicher, du hast ja auch keinen Schaden davon, ich lach dann bei deinem nächsten Autounfall :wink:Predint hat geschrieben:Darf ich all diejenigen auslachen die sich ernsthaft das Spiel gekauft und dann auch noch ein Jahresabo zugelegt haben?![]()
Ich finds schade, habs eigtl. immer gerne gezockt und vom Prinzip her wars mal was anderes, als das ständige Fantasyweltgekloppe.
- john1231
- Persönliche Nachricht:
Naja, es gibt schon viele Spiele bei denen die Spieler die Server selbst betreiben, kann ja notfalls auch ein non-Dedicated Server sein oder P2P...Jazzdude hat geschrieben:Server kosten bekanntlich viel Geld, wenn man sie anständig betreiben möchte. Und da das Spiel sich nicht soooo gut verkauft, würden sie nurnoch mehr Schulden machen!john1231 hat geschrieben:Na Oarg, und die Leute die noch gekaufte Stunden haben? bleiben die auf ihren Ausgaben sitzen?
Eine nette Idee wäre es auf Dedicated-Servern laufen zu lassen (free2play) und die boxen noch zu verkaufen - so könntens zumindest den Schaden minimieren.
Habe die Open-Beta gespielt und fand das Spiel ok. Es war halt nur kein MMO,
sondern ein normaler Shooter mit viel freischaltbarem - hätten sie es gleich einfach zum Normalpreis verkauft (ohne Onlinegebühren) und die User hosten lassen wären sie glaubeich nicht so gefloppt.
Dann halt nicht mit hunderten Spielern gleichzeitig im Social-District, und die Partien außerhalb waren eh kaum größer als Battlefield Partien
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
Re: adadaswedaqwaw<eae
Wenn der Download der Beta nicht solange dauern würde, könnte ich dir vielleicht sogar zustimmen. 6% in 10 Stunden... Was stimmt nur mit diesem client nicht?MF_Uzi hat geschrieben:Bin mal gespannt wann FF14 dicht macht, lang wirds sicher nicht dauern.