Du machst dich schon fast lächerlichLandungsbrücken hat geschrieben:
Sport regt mich nur so auf, da ist man dann immer angeschwitzt, die haare liegen wie nen Fellknäul und sind leicht nass... nee
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Nicht fast...KugelKaskade hat geschrieben:Du machst dich schon fast lächerlichLandungsbrücken hat geschrieben:
Sport regt mich nur so auf, da ist man dann immer angeschwitzt, die haare liegen wie nen Fellknäul und sind leicht nass... nee
---
Ich habe in Sport ne 3.. however. Mein Lieblingsfach ist es ganz sicher nicht!
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sozialkunde...als würde das bei mir was bringen ^^Silver hat geschrieben:Sport ist eigentlich ganz okay...Nuja, es sei denn man macht son blödes Kram wie Gymnastik und Barren Turnen... Das versaut mir jedes Jahr meine 1.
/E: @GoF: Aber Politik bestimmt, oder?
und Gymnastik und turnen finde ich auch scheiße ^^
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse Schule nicht, ich liebe sie... ohne Schule wäre das Leben wohl Langweilig und öd, oder?Exkaria hat geschrieben:Wie alle die Schule "hassen" und von ihr genervt sind, aber immer über sie reden x)
Hrmm. Boah! Auf wieviele Arten man meinen Nick lesen kann...Silver hat geschrieben:@Onix
Meins auch nicht. :Wink:
-__________________-
- Silver
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich mag 90% an Leuten aus unserer Klasse nicht.. ist die größte Opferklasse die es gibt!S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Ich mag meine Schule auch halbwegs,außer so 90% der Fächer und nen paar aus der Klasse. Und das sie so früh startet
Ich liebe es, mit meinen Lehrern Grundsatzdiskussionen zu führen.. *_*
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da habe ich es diesmal recht gut getroffen...an der Schule davor hätt ich 95% der Leute eine Klatschen können ^^Oynox Slider hat geschrieben:Ich mag 90% an Leuten aus unserer Klasse nicht.. ist die größte Opferklasse die es gibt!S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Ich mag meine Schule auch halbwegs,außer so 90% der Fächer und nen paar aus der Klasse. Und das sie so früh startet
Ich liebe es, mit meinen Lehrern Grundsatzdiskussionen zu führen.. *_*
@fifa-man wo bist du?
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: