S04Fan_ist_doof hat geschrieben:
Da KANN etwas nicht stimmen,irgendwie musst du da nen Fehler eingebaut haben...hast du das Replay zufällig noch?
Nö, aber in der Statistik stand etwas von drei Minuten - 1 hat er gebraucht, um meine Basis zu zerlegen. War ein 3gg3 und jeder Gegner hat einen von usn fertig gemacht.
das ist an sich unmöglich....bei ner mod war es net oder? und wenn du unbedingt ne Antwort drauf willst , www.hq-coh.com da mal nachfragen,wenns irgendwann mal solche hacks/cheats gab werden die es wissen. Ansonsten sei doch bzgl Coh Verpatchung sagen : pak bug.
KugelKaskade hat geschrieben:
Nö, aber in der Statistik stand etwas von drei Minuten - 1 hat er gebraucht, um meine Basis zu zerlegen. War ein 3gg3 und jeder Gegner hat einen von usn fertig gemacht.
das ist an sich unmöglich....bei ner mod war es net oder? und wenn du unbedingt ne Antwort drauf willst , www.hq-coh.com da mal nachfragen,wenns irgendwann mal solche hacks/cheats gab werden die es wissen. Ansonsten sei doch bzgl Coh Verpatchung sagen : pak bug.
Bisher ist das ohnehin nicht wieder passiert.
Was für ein Pak Bug?
Gabs bei Patch 2.4 oder 2.5...die Wh pak kann sich ja tarnen. Und da kriegt sie ja Genauigkeits und Damage bonus. Wenn man sie immer wieder getarnt und enttarnt hat wurde dieser Bonus jedesmal neu dazu addiert. Sprich nach 5-6 mal hat sie Infanterie einheiten immer getroffen und jedes Fahrzeug/gebäude mit einem Schuss platt gemacht. Wurde zum Glück recht zügig weg gepatcht,aber ich versteh net wie sowas zu stande kommen kann bei nem Patch...
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:
Was für ein Pak Bug?
Gabs bei Patch 2.4 oder 2.5...die Wh pak kann sich ja tarnen. Und da kriegt sie ja Genauigkeits und Damage bonus. Wenn man sie immer wieder getarnt und enttarnt hat wurde dieser Bonus jedesmal neu dazu addiert. Sprich nach 5-6 mal hat sie Infanterie einheiten immer getroffen und jedes Fahrzeug/gebäude mit einem Schuss platt gemacht. Wurde zum Glück recht zügig weg gepatcht,aber ich versteh net wie sowas zu stande kommen kann bei nem Patch...
Ich verstehe auch nicht, warum es da so viele Patches für gibt^^
KugelKaskade hat geschrieben:
Was für ein Pak Bug?
Ich verstehe auch nicht, warum es da so viele Patches für gibt^^
Bis 1.81 war Coh vanilla,war da perfekt gepatcht,dann kam Opposing Fronts und dann mussten erstmal die beiden neuen Fraktionen gepatcht werden(die waren am Anfang gradezu unschlagbar) und jetzt kam mit 2.5 oder so ja das Adon Tales of Valor(scheiß abzocke) und 2.6.1 ist nur für die Ef Mod (wenn du die nicht kennst,sofort runterladen) weil die als erste ne neue Fraktion hinzugefügt hat und das mit Coh 2.6 nicht ging,deshalb nomma dieser kleine Patch.